Lieblingsbewohner

    • Offizieller Beitrag

    Bezieht man die Frage auf Wild World, habe ich Dolly über alles geliebt, als sie (wegen meiner Inaktivität) wegzog, hab ich aufgehört, das zu spielen xD

    Genauso erging es mir bei acww mit Adrian. Das war der Erste von dem ich ein Foto bekommen habe und als er dann weggezogen ist, war das Spiel auch irgendwie einfach nicht mehr so cool.

  • Auf die schnelle fallen mir die ein :) ich denke das es aber doch so einige sind :'D
    :sinan::hauke::sunny::kabuki::carsten::maria::jimmy::leonardo::huschke::steve::cube:

    Bewohner von Lummerland (ACNH)
    :olaf::elisa::clemens::lora::dörte::steve::frederik::hamid::carlos::tamara:

  • Ich habe gar nicht den Lieblingsbewohner schlecht hin, ich mag gerne die, die nicht so ganz gehypet sind, aber Leute wie Kong brauche ich dann bitte auch nicht. Aber bei mir bekommt im Zweifelsfall jeder ein Zuhause.

    • Offizieller Beitrag

    aber Leute wie Kong brauche ich dann bitte auch nicht

    Gegen Kong musst du wirklich eine starke Abneigung haben :D Selbst im "Lieblingsbewohnerthread" landet er bei dir als "Hassbewohner" :D


    So schlimm finde ich den jetzt nicht :D

  • Gegen Kong musst du wirklich eine starke Abneigung haben

    Nein gar nicht, er fiel mir nur als erstes ein und ich habe beide Themen direkt nacheinander entdeckt - also Zufall. Schlimmer geht's aber sowieso immer :D

  • Mein Lieblingsbewohner ist und bleibt für immer W.-Link. Doch obwohl ich in meiner Stadt damals nur Wölfe wollte und Pierre dafür gehen lassen musste, war ich etwas traurig, weil er so lange bei mir war. Zum Abschied schenkte er mir sogar sein Foto. Das machte das schlechte Gewissen nicht besser. :D

  • Definitiv Martin :martin:und Liliane :liliane:
    Liliane war mir schon in WW am sympathischsten von allen Bewohnern und der Hype war dann riesig als sie auch in meiner LGTTC Stadt und auf meinem PC Platz gelandet ist. Martin hat mein Herz in NL im Sturm erobert und hat sein Haus direkt neben meins gebaut. Er war lange der einzige Grund, warum ich das Spiel überhaupt angemacht habe.

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Ich liebe Paulina. :paulina:
    Sie war meine erste Bewohnerin in ACWW und seitdem gehört sie für mich einfach immer dazu.

  • Ich bin ein absoluter Sophie :sophie:-Fan.

    Allgemein mag ich Katzen total gerne. Feline:feline:, Kiki:kiki:, Kleo:kleo: und Mischka:mischka:sind auch noch meine Lieblinge.

    Natürlich mag ich noch mehr Bewohner, auch andere Tiere. Aber die 5 mag ich am Allerliebsten :clap:

  • Mein erstes Animal Crossing Spiel war Wild World. Ich hatte von Beginn an eine kleine Ente in meiner Stadt, die mein Herz gestohlen hat. Naja, es ist glaube ich mehr als offensichtlich, wen ich meine!*:D**:D**:D*:erika:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Ich kann es nicht glauben. Nun habe ich erneut Dora getroffen. In AF:N64

    Damit habe ich sie fast in jedem AC bereits als Nachbarin gehabt. In AC:GC in AC:WW bis auf AC:Lgttc Aber da ist es sicher dann auch nur eine Frage der Zeit, bis sie auftaucht. Und ja ich mag das kleines Mäuschen sehr. In Wild World wollte sie ausziehen. Und mit meinem Hauptcharakter gelang es mir nicht, sie umzustimmen. Wegen ihr habe ich also 3 weitere Charaktere erstellt, die sie letztendlich umstimmten. Ich habe danach nie wieder vergessen, sie täglich anzusprechen. Warum ich sie mag? Das wird wohl ein Rätsel bleiben. Warum mag man jemanden und jemand anderen nicht?