Lieblingsbewohner

  • :fido::minka::flora::christa::feline::berry::liliane:
    das sind soweit Bewohner die ich richtig gerne habe. Mona ist auf jeden Fall auch dabei !!!
    Ich denke Flora habe ich mit Abstand am liebsten..<3

  • Meine absolute Lieblingsbewohnerin war/ist schon seit Wild World Bienchen. :bienchen:

    Leider hatte ich sie nie in New Leaf und hab sie immer nur bei Freunden in den Städten gesehen... vielleicht habe ich ja in NH mehr Glück mit ihr?


    Dann habe ich mal eine Liste rausgesucht, wo recht viele Bewohner drauf sind. Alle die ich nicht mag, habe ich einfach mit rot gestrichen. Charaktere, die keine Bewohner sein können (wie Nook, Melinda und Co.) habe ich ebenfalls automatisch mit rot gestrichen, heißt aber nicht, dass ich diese nicht mag.


    Dabei fiel mir auf, dass ich offensichtlich besonders die Hunde, Hamster, Eichhörnchen und Rehe/Ziegen sehr gerne hab. ?

  • Eindeutig der Erik :erik:das ist so ein lieber Knuddelhirsch^^. Er hat sich noch nie darüber beschwert, dass ich ihn dauernd anspreche oder besuchen komme, was ich von anderen Charakteren sehr wohl kenne, Hamid sagte mir z.B. mal, er fühle sich allmählich verfolgt x D.


    Hab den Eindruck Erik freut sich immer über die kleinen Dinge, die Art wie er über Essen spricht ist unterhaltsam und er hat mir bereits eine komplett pinke Palmenlampe geschenkt, da war ich hin und weg x D. Wenn ich ihn besuche und mich vor den Fernseher setze, setzt er sich oft neben mich und liest oder schaut auch fern. Witzig fand ich, wie er einmal lesend in meinem Vorgarten stand.


    Wir haben natürlich auch eine Brieffreundschaft, ich mag dieses Feature im Spiel, weil ich mit Brieffreunden erwachsen geworden bin.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Da ich erst mit NL angefangen habe, habe ich dennoch einen Dreamie, in die ich mich schon zu Anfang verliebt hatte und die ich unbedingt wieder in NH haben will und zwar :emilie:meine Emilie, ich liebe diesen kleinen süßen Hamster *___*
    Und unbedingt :michelle:Michelle, ich mag die kleine Diva.

    Es gibt noch etliche andere, die ich unbedingt haben will, aber die muss ich ja jetzt nicht zwangsläufig auflisten ^^

  • Also.. egal was ich jemals hier nannte, mein neuer Lieblingsbewohner ist :lupo:. Im Spiel ist er unglaublich niedlich, das sieht man ihm so oder auf den amiibo Karten gar nicht an.. :inlove2:


    Marianne! :marianne:Sie ist sooo super süß! Egal was sie macht, ob sie redet - durch die Gegend läuft - oder irgendwo sitzt.. Sie ist einfach Liebe <3 :marianne:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenon ()

  • Da hab ich soo viele!

    :sophie::feline::tanja::jens::julian::liliane::freddy::caspar::erika::huschke::flora::martina::jimmy::carsten:

    Gunnar hab ich auch sehr liebgewonnen und will ihn auf meine Insel kriegen, und ich bin mir sicher, dass ich noch mehr Favoriten hab, die mir grad nicht einfallen :p

    Bewohner: :feline::sophie::sabine::huschke::tanja::jens::gunnar::flora::liliane::pit:

    Ziel: :gunnar::sophie::tanja::feline::pit::liliane::flora::jimmy::huschke::jens:

    Ausgezogen: :carlos::jenny::dietmar::elenore::alfredo::lupa::ottokar::siggi::kai::mira:

  • Also meine Lieblingsbewohner sind schon etwas anders:lachen:


    Als 1. Sascha:sascha: er war damals in meiner aller ersten und lange gespielten Stadt aus ACWW, sogar in LGTTC hab ich es geschafft ihn zu bekommen.

    Ich mag Miesepeter eigentlich eh am liebsten


    Als 2. und erst seit kurzem aus ACNH mag ich Gisela:gisela:sehr gerne. Sie ist so normal und redet viel über Bücher. Eigentlich überhaupt nichts besonderes, aber dieses Schnuckelige an der Hühnchenform hat mich verzeubert. Vorher hatte ich auch gar keine Hühner in AC


    Danach finde ich Leonardo :leonardo: richtig Top. Aber hauptsächlich wegen seiner coolen Möbel :lachen:


    Und zu meinen heimlichen verehrern in AC zählen die weiblichen Kängerus... Ihre Kinder so süß!!!

  • In Wild World waren es eindeutig:

    :tristan:Moe/Tristan damals hieß er noch Mia :love4::love4::love4:

    :kabuki:Yeah Kabuki!

    :warzi:Wart Jr./WarziSehr cooler Miesepeter und ich war traurig, als er plötzlich weggezogen war


    -----


    Im Moment habe ich ein paar neue Lieblinge, die ich aber noch nie selbst in einer Stadt hatte:

    :karl:Cole/Karl dieser Gesichtsausdruck ist so göttlich

    :oswald:Bruce/Oswald mag die Rehe eh sehr und er ist noch dazu ein Miesepeter


    Insgesamt habe ich irgendwie den Hang zu Schlafmützen und Miesepetern. Würde am liebsten meine Insel mit denen voll stopfen, aber dann wärs ja auch wieder langweilig ;)


    Bei den Mädels mag ich Reneigh/Andrea sehr gern, sowie Fauna/Fatima, Lily/Liliane

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Es sind einfach soooo viele Bewohner und mit dem ein oder anderen hatte ich bisher auch noch nicht das Vergnügen...

    aber hier meine Top 3!


    1 - :viktor: - Am liebsten in Kombination mit :kleo:

    2 - :apollo: - Einfach einer der coolsten Miesepeter.

    3 - :ottokar: - Ich meine er sieht einfach aus wie ein TakoyakI!?

  • Ist schwierig. Ich mag alle Bewohner meiner Insel/Stadt.

    Wenn dann muss ich nach Version sortieren (Top 3)


    ACNL:

    1.:gregor:Gregor : Mein Top-Miesepeter, einer der ersten Nachbarn. Irgendwie mag ich ihn einfach und spiele teilweise nur wegen ihn nochmal auf dem DS

    2. :monique:Monique : Meine erste Nachbarin. Sie nervt mich manchmal, aber trotzdem möchte ich sie nicht missen.

    3. :cube: Cube : Genau mein Typ, schlafen und Essen, Essen und schlafen und immer in seiner eigenen Welt unterwegs :D


    ACNH:

    1.:annalena: Annalena : Meine erste Nachbarin von der Meileninsel. Ich mochte ihren Style gleich. Es tut immer gut mit ihr zu reden weil sie ruhig und belesen ist. Sie verkörpert alles was ich nicht bin aber gern wäre. Irgendwie.

    2. :morpheus:Morpheus : Mein Traumkandidat. Er ist wie eine Mischung aus Gregor und Cube. Manchmal wirkt er auf mich ein bisschen traurig. Aber er hat trotzdem immer ein Lächeln für jeden parat :)

    3. :selina:Selina : Meine erste Amiibocamperin. Ich habe damals in HHD ihr Haus eingerichtet (ACNL war schon voll) und hab mich schon drauf gefreut sie mal als Nachbar zu erleben. Ich mag ihre lockere Art. Sie singt auch unheimlich gern. Wusstet ihr dass die Lieder variieren? Je nachdem welcher Song im nächstliegenden Radio läuft. Ich wusste es nicht. Bis Selina es mir gezeigt hat :D


    Ich entwickle also Zuneigung mit Spielverlauf. Es gibt selten Nachbarn die ich gar nicht haben kann. in den 4-5 Jahren die ich jetzt spiele habe ich höchstens eine Hand voll Leute ausziehen lassen.

    Vom Stil mag ich :julia:&:quetzal: total.

    Leider gibt es Erstere nicht in Deutschland als Amiibokarte und natürlich würde sie nie jemand freiwillig abgeben.

    Quetzal habe ich leider auch nicht. Aber da könnte ich irgendwann noch Glück haben .

  • Da ich erst mit NL angefangen habe, habe ich dennoch einen Dreamie, in die ich mich schon zu Anfang verliebt hatte und die ich unbedingt wieder in NH haben will und zwar :emilie:meine Emilie, ich liebe diesen kleinen süßen Hamster *___*
    Und unbedingt :michelle:Michelle, ich mag die kleine Diva.

    Es gibt noch etliche andere, die ich unbedingt haben will, aber die muss ich ja jetzt nicht zwangsläufig auflisten ^^

    Michelle wird bei mir demnächst ausziehen müssen, da ich ein Amiibo einladen und auf meiner Insel haben möchte. Vielleicht zieht bei dir ja jemand aus, dann könntest du sie gerne auf deine Insel holen *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • ich liebe meine bewohner die ich mir nach und nach alle geholt habe:love5:

    Koko, markus, viktor, boris, katharina, huschke, kleo:inlove2::inlove2:

  • Meine Lieblingsbewohner sind:


    Gunnar:gunnar:

    Charlie :charlie:

    Regina:regina:

    Sandra :sandra:

    Sinan:sinan:

    Ottokar:ottokar:

    Günther :günther:


    Bin so froh sie alle auf meiner Insel zu haben :inlove2:

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Am liebsten mag ich momentan in ACNH:

    1.:eduard:Eduard ist einfach toll.Ich mag die meisten Schlafmützen sowieso,aber er hat dieses etwas an sich...er ist wirklich knuffig!::3:


    2.:bianca:Ich mag Bianca wirklich.Ich habe sie letztens erst auf einer Meileninsel getroffen und mochte sie direkt.


    3.:bienchen:Bienchen ist wirklich lieb zu mir.Zwar sind das alle Bewohner,aber sie sticht damit besonders hervor.Es würde mir das Herz zerreißen,wenn sie wegziehen würde.

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • :keks:Keks und:zara:Zara

    Hab die beiden schon seid Wild World in mein Herz geschlossen und es ist jetzt auch noch so.:rainbow:

  • Da ich erst mit NL angefangen habe, habe ich dennoch einen Dreamie, in die ich mich schon zu Anfang verliebt hatte und die ich unbedingt wieder in NH haben will und zwar :emilie:meine Emilie, ich liebe diesen kleinen süßen Hamster *___*
    Und unbedingt :michelle:Michelle, ich mag die kleine Diva.

    Es gibt noch etliche andere, die ich unbedingt haben will, aber die muss ich ja jetzt nicht zwangsläufig auflisten ^^

    Michelle wird bei mir demnächst ausziehen müssen, da ich ein Amiibo einladen und auf meiner Insel haben möchte. Vielleicht zieht bei dir ja jemand aus, dann könntest du sie gerne auf deine Insel holen *:)*

    Danke :D
    Doch leider möchte keiner ausziehen .___.
    Und ich spule auch nicht, um dies zu vergünstigen

  • Mein liebster Bewohner ist Bob/Jens die lila Katze. Er hat einfach so wunderbare Dialoge im ersten Animal Crossing, ist immer so witzig drauf und hat so ein richtig breites grinsen, hehe. Außerdem hat er ein Kleid an. Ich mein.. wie verrückt ist das denn?

  • Meine Lieblings Bewonerin ist Sylvia.

    Die ist so süß.

  • Auf Platz 1. Günther :günther:
    Am Anfang mochte ich ihn gar nicht weil er irgendwie komisch aussieht. Aber mit der Zeit ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen. ♡
    Platz 2. Annabel :annabell:
    Ich hatte sie damals in meiner ACww Stadt und schon damals war sie meine liebste Bewohnerin.


    3. Anna :anna:
    Einfach weil sie wie ich heißt und einfach niedlich ist. ^-^

    Da mein letzter Beitrag ja schon etwas her ist, mal sehen was sich geändert hat... *;)*


    Platz 1. Anna :anna:Da ist wohl jemand nach oben gerutscht. ^^

    Platz 2. Andrea :andrea: Ich war eigentlich nie so der Pferde Fan, aber ich hab mich dennoch seit NH in die große verliebt. :D

    Platz 3. Marianne und Julia.:marianne::julia: Hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden, weil mir beide recht schnell ans Herz gewachsen sind.

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda: