Stories from Ranelle

  • Ach ja "damals" meine allererste Meileninsel...

    Fauna war tatsächlich auf der ersten Insel und ich mab mich wie ein Keks gefreut. Hatte sie vorher noch nie als Bewohner, aber fand sie schon immer niedlich. Und ich hatte sie auf der Insel sicherheitshalber 10 mal oder so angesprochen, dass sie auch ja zu mir zieht!


    Fauna ist einfach niedlich :3



    Hattet ihr auch so ein Erlebnis, dass euch ein Bewohner begegnet ist, den ihr unbedingt haben wolltet, ohne dass ihr extra nach ihm gesucht habt?

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • So süß!::3: Und Zeichnungen sind wieder mal sehr gelungen!*:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Der Comic ist wieder richtig genial, Fatima ist aber auch einfach nur süß! Die erste Meileninsel, die ich besucht habe, sah genauso aus wie bei dir, nur dass ich dort Ottokar getroffen habe (also beantworte ich deine Frage mit JA!*:D*)

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wow! Also dein Inseltagebuch gefällt mir mit am besten. Freu mich schon auf mehr! ::3:
    Die erste neue Bewohnerin war bei mir Maria, habe sie auch gefühlte 10 Mal angesprochen das sie auch ja zu mir kommt. *:D*

  • Am Anfang hab ich mich ganz schön erschreckt, wie groß die Fische sind ;)

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Irgendwer...verleiht dieser Frau einen Orden! Nein ernsthaft deine Zeichnungen und dein Humor sind erste Sahne!:lol:


    Was für ein Zufall! Ich hatte auch Kirschen und meine Startnachbarn auf Stardust waren auch Andrea und Hamid.

  • Hey!

    Mega schön ein paar Comics hier zu sehen!

    Was benutzt du zum Zeichnen? Mega cute und schön witzig;)

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Sayah Danke dir. Haha, ja habs grad in deinem Insel-Thread gesehen. Die beiden sind aber auch echt knuffig.


    Ivy Danke :) Naja, Grün ist nicht wirklich meine Lieblingsfarbe. Bin eher der Blau-Typ. Orange oder Gelb wären für mich auch noch ok gewesen. Vielleicht liegt es daran, dass DAL als Hauptfarbe Blau hat und ich finde Grün und Blau gehen halt nich so gut zusammen. Inzwischen ignoriere ich die Farbe einfach und hoffe insgeheim, dass man vielleicht doch iiiirgendwann den Flughafen umgestalten kann.


    Kakou Danke :D
    Ich zeichne die Comics in Procreate auf dem iPad Pro.

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Das ist so süß und so vorstellbar, dass man von dem Riemenfisch zerquetscht wird.:lol: Wie lange brauchst du, um so einen Comic fertigzustellen?

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Thalüü danke :)
    Die Dauer ist unterschiedlich, aber so um die 5 Stunden sind es auf alle Fälle.


    Leider hat diese Woche die Zeit nicht für ein Comic gereicht. Nächste Woche gehts dann weiter.


    Neulich habe ich endlich mal die Photopia-Insel ausprobiert und die Gelegenheit genutzt um ein Gruppenfoto zu erstellen.



    Liebe Grüße aus Ranelle :)

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Juhh, eine neue Story.
    Einige, die nicht allein im Haushalt spielen, kennen das sicherlich. Partner/Geschwister/Mitbewohner möchten auch gern Animal Crossing spielen, aber eher so nebenbei und sich nicht gleich ein eigenes Spiel kaufen. Das kann zu gewissen Knflikten mit dem Haupspieler führen.. ;)


    ..

    Keine Sorge, ganz so gemein war ich dann doch nicht. Mein Partner Andriel hat auf meiner Insel ein schönes Anwesen und kann sich eigentlich nicht beschweren :D


    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Und ob ich das kenne!


    Ich hab meinem Bruder auch gesagt, wo er hinziehen soll - lustiger Weise ist er aber vorher schon von alleine drauf gekommen und war daher auch gleich zufrieden :D
    Aber das war ganz zu Beginn - wenn jetzt noch jemand einziehen wollte, wüsste ich beim besten Willen nicht wo...:scratch:


    Und hey, so ein Hausboot hat doch auch was!

  • Bluebelle Haha ja, noch einen Charakter könnte ich auch nicht auf der Insel unterbringen.
    Ein Hausboot fände ich auch richtig gut :)

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Oh mein gott!! :lachen::lachen: es is sooo zutreffend!

    In acnl hatte ich kurzzeitig mit meiner Schwester das Dorf geteilt.. doch nach kurzer Zeit hab ich sie wieder gelöscht, weil mir alles an ihr nicht gepasst hat :rofl: zum Glück haben wir diesmal beide das Spiel, wenn ich ihre und meine Insel Vergleiche, wir sind nicht kompatibel :lachen:

    Ich hoffe du und Andriel werden friedlich und glücklich zusammen auf einer Insel leben. :lachen::inlove2:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • oh zum glück bin ich einzelkind und gerade singel.... Ich würde Stardust überhaupt nicht teilen!:shock: Dann bretter ich lieber gegen 200 Euro für ne neue switch hin wenns unbedingt sein muss...obwohl dass ist eine geldmacherei *Tom Nook anstarr*

  • wow, ich liebe dein Inseltagebuch! Gleich mal folgen, heheheh :D

  • Xenon Andirel spielt inzwischen nicht mehr viel, daher gibt es da auch keine Konflikte ;)


    Sayah Haha, ja das hatten wir auch kurzzeitig überlegt, noch eine Switsch zu kaufen. Aber so Feuer und Falmme für das Spiel ist Andriel dann auch nicht^^


    evecbn Danke dir :)

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE