Briefe aus Toffelane

  • Huhuz!

    Ich dachte mir ich könnte hier auch etwas beitragen

    Es wird sowas wie ein Brieftagebuch, nur ihr dürft meine nervige Schrift sehen.

    Zwischendurch gibt es auch mal paar kleine Bilder wie es die manchmal in Briefen gibt (damals) :P


    (da es so ein Mischmasch wird mit tagebuch und Bildern, weiß ich nicht ob dieser Post richtig sortiert ist >.<)



    Na dann - Ihr dürft reinschnuppern :3




    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber.. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Oh deine Bilder sind so schön und der Brief auch *-* Freue mich dann auch schon, ein paar Bilder von deiner Insel zu sehen!

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Richtig geniale Idee mit den Briefen! :clap:Das bringt richtig Abwechslung in die Tagebuch-Ecke rein! Hast du auch ein Bild von deiner Stadtkarte ? Und welche Bewohner hast du ? Willst du dein ganzes Tagebuch ausschließlich in dieser Form gestalten, oder bekommen wir auch noch ein paar Screenshot-Einblicke in deine Insel ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah






  • *.*












    monimaus Danke für dein Feedback ♥ Es wird unterschiedlich sein, werde versuchen es zu zeichnen und wenn nicht dann lade ich auch mal screenshots hoch die ich ergattern konnte>.<

    Aki Danke ich versuche mein bestes :3!

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber.. :lol:

  • Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber.. :lol:

  • Oh man, langsam habe ich echt das Gefühl, dass ich zu jeder Inselkarte sage, dass sie toll aussieht. Aber ich finde, es ist halt wirklich so! Erspähe ich da im 2. Brief eine allgemeine Einladung, deine Insel zu besuchen ?:scratch: Im 3. Brief: oh wow! Erstens ist die Zeichnung von Gulliver genial und zweitens: du hast Recht! Was hat er für ein Glück, dass es auf der Insel empfang gibt ?!:shock::lachen:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • monimaus bist immer willkommen ;)

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber.. :lol:

  • Wie süß! :eufemia:Deine Zeichnungen und Briefe sind eine tolle Idee! Da freut man sich richtig auf einen neuen Brief!:inlove:

    Mach weiter so!

  • Ich kann mich nur den anderen anschließen - ich mag deine Zeichnungen und deine Schrift ::3:


    Deine Karte ist auch cool, habe so eine ähnliche und mein Haus auch nah am Wasser gebaut :lol:


    Mach weiter so, will sehr gerne mehr lesen :)

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...