Rübenpreise Sammlung (Verkaufspreise)

  • Montag


    Vor 12 Uhr: 52 Sternis

    Nach 12 Uhr: Vergessen :facepalm:


    Dienstag


    Vor 12 Uhr: 52 Sternis

    Nach 12 Uhr: 50 Sterns


    Mittwoch


    Vor 12 Uhr: 47 Sternis :roll:

    Nach 12 Uhr: 132 Sternis


    Donnerstag


    Vor 12 Uhr: 107 Sternis

    Nach 12 Uhr: 140 Sternis


    Freitag


    Vor 12 Uhr: 152

    Nach 12 Uhr: 147

  • Ich weiß nicht was mit meinem Spiel los ist. Aktueller Rübenpreis ist 37 Sternis... Hoffe das geht noch hoch

  • Montag vor 12: 91 Sternis


    Dienstag vor 12: 115 Sternis

    Dienstag nach 12: 178 Sternis


    Mittwoch vor 12: 186 Sternis

    Mittwoch nach 12:

    2 Mal editiert, zuletzt von mintteeh ()

  • Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 205 Sternis.

    Das klingt ja mal super, kann ich vorbeischauen?

  • Darf ich vorbeischauen? :)


    Nach 12 gibts bei mir heute 178 Sternis!

    wäre es vllt möglich bei dir zu verkaufen? :)

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Aktuell bei 70.


    Habe bisher ehrlich gesagt nie mit den Rüben gehandelt.

    Lohnt sich das? ( anscheinend ja schon xD?!)


    Wie viele Rüben kauft Ihr so und was erhofft ihr euch für einen Gewinn? Kriegt man häufig mehr als das doppelte raus?

    Ich denke ich werde mir nächsten Sonntag auch mal welche kaufen wenn der Preis nicht zu hoch ist.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich erhoffe mir ehrlich gesagt nur Nookmeilen xD War nie ein großer Fan von Rüben, auch weil die Verkaufszeit für mich ungünstig ist. Da leg ich mir lieber eine 1a-Obstplantage an, ist stressfreier.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich erhoffe mir ehrlich gesagt nur Nookmeilen xD War nie ein großer Fan von Rüben, auch weil die Verkaufszeit für mich ungünstig ist. Da leg ich mir lieber eine 1a-Obstplantage an, ist stressfreier.

    Die Frage ist ja, ob man durch die Rüben mehr Geld machen kann als durch eine Obstplantage z.b. - bzw. ob beides zusammen nicht die beste Lösung wäre. Ich bilde mir aktuell ein das es der Rübenkauf und verkauf nur mit sehr hohen Summen sinn macht damit es sich lohnt.


    Finde die Verkaufszeit eigentlich okay - ich spiele eh im Handheldmodus mit der Switch Lite - Sonntags arbeite ich nicht, da kann man selsbt wenn man Morgens nicht spielen will ebend schnell vorm aufstehen die Switch anschmeißen und die Rüben fix kaufen, dass dauert ja nicht lang oder übersehe ich da was?!

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

    • Offizieller Beitrag

    skai Aaalso als "Rübenbaronin" in NL kann ich sagen, dass es so ziemlich die beste Möglichkeit ist, viel Geld anzuhäufen (jedenfalls in vorigen Spielen). Die Preise können variien: mal hat man in einer Woche nur 100 als Maximum, in NL konnte man auch schon (selten) über 600 Sternis bekommen. Es gibt das tool "stalk market wizard" das ich in NL Zeiten immer benutzt habe (hatte ich ja schon weiter oben gepostet). Es wurde damals für CF entwickelt, funktionierte aber auch in NL. Solange dieses Mal der Algorithmus für Rübenpreise wieder der selbe ist, sollte man es wieder verwenden können (teste ich aktuell). Sofern der Algorithmus der gleiche ist: das tool zeigt dir dein Preis-Muster der Woche und sagt, wann das Maximum erreicht ist damit du Verluste vermeidest.

    Allgemein würde ich zu Rüben sagen, man kann wenn man alleine spielt mal Verluste machen aber insgesamt ist es darauf angelegt, dass man Glück hat (vorallem macht man viel eher das doppelte als Verlust und somit kann man diese verkraften). Wenn der stalk market wizard noch geht, reduzierst du das Risiko ungemein. Noch dazu bist du in einer Community - im Notfall kan man da sicher auch bei einem netten Mitspieler verkaufen.

    Zur Menge: also ich kaufe in der Regel mit dem, was ich gerade auf dem Konto habe - diese Woche mit ca. 400.000 Sternis (zum Vergleich: für das Rüben Abzeichen in NL musste man insgesammt 10 mio mit Rüben verdient haben)



    Jetzt hierzu meine frage für die, die schon online gespielt oder vielleicht schon Rüben verkauft haben:
    Ich habe gehört, dass man von der fremden Stadt aus nichtmehr auf sein Lager zuhause zurückgreifen kann, stimmt das? Das würde den Verkauf von Rüben deutlich langwieriger machen, wenn man jedes Mal durch die ganzen Ladezeiten durch muss um sich die Taschen aufzufüllen...

  • Vielen Dank für die ausührliche Erläuterung!

    Ich hab schon irgendwie bock drauf mich damit ettwas auseinander zu setzen und werde mir mal etwas Sternis zur Seite legen in der Hoffnung, dass der Preis am Sonntag okay ist. :)

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • ich hab jetzt 76 nach 12:00

    ich schick später gerne einen screen von meiner excel tabelle rein

    :rainbow: it'smagic ༼∩☉ل͜☉༽⊃━☆゚. * ・ 。゚ :rainbow:

  • skai Ich bin nicht immer vor 12 Uhr wach *;)* Dann verpasse ich auch meine eigenen Rübenpreise und überhaupt macht es mir keinen Spaß, Preise verfolgen zu müssen, auch wenn man damit sicherlich gut Geld machen kann.


    Hotaru Rüben kann man leider nicht mal ins Lager packen. Noch so ein Punkt, der das Ganze für mich viel zu aufwändig macht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Also, ich habe den Stalk Market Wizard die Woche über jeden Tag angeworfen und der hat tatsächlich den Large Spike am Freitag Nachmittag prognostiziert. Als ich dann gestern zu Nepp und Schlepp gestiefelt bin, bin ich fast rückwärts umgefallen. :D

    Schade nur, dass ich keine Rüben gekauft habe. :facepalm:

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber: