Rübenpreise Sammlung (Verkaufspreise)

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich habe den Stalk Market Wizard die Woche über jeden Tag angeworfen und der hat tatsächlich den Large Spike am Freitag Nachmittag prognostiziert. Als ich dann gestern zu Nepp und Schlepp gestiefelt bin, bin ich fast rückwärts umgefallen. :D

    Schade nur, dass ich keine Rüben gekauft habe. :facepalm:

    Ich kann das auch nur bestätigen. Bei mir wars eine small spike. Ich denke wir können uns freuen denn das Program kann man wie immer verwenden!



    Mal eine andere Frage: machen wir für jede Woche einen neuen Post oder editieren wir besser immer unseren ersten? Das könnte mit der Zeit unübersichtlich werden. :roll:

  • Hm, Hotaru , eine wirklich gute Frage.:scratch:

    Ich würde jetzt wahrscheinlich einfach nur hier reinschreiben, wenn ich einen Preis tiefer oder höher als das bisherige Minimum/Maximum habe, das hier im Thread bisher genannt wurde. Leider wurde der Startpost dementsprechend schon länger nicht mehr angepasst.


    Aber immer alle Preise hier reinschreiben, dazu bin ich wahrscheinlich auf Dauer zu faul. Zumal ich nicht der ambitionierteste Rübenhändler bin. :oops::rofl:

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Hei der YouTuberin tyraphine waren die Rübenpreise am Donnerstag bei 422 Sternis pro Rübe!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Minute 14 könnt ihr es euch ansehen ...


    Somit kann man also auch weitaus höhere Gewinne erzielen ... sollte jedoch selten sein denk ich mir.


    LG

  • Also wie geht es dann jetzt weiter? Ich würde sagen, dass jeder mit einem Rübenpreis ca. ab 180+ kurz Bescheid gibt, oder? :) Das wäre am einfachsten

  • Also wie geht es dann jetzt weiter? Ich würde sagen, dass jeder mit einem Rübenpreis ca. ab 180+ kurz Bescheid gibt, oder? :) Das wäre am einfachsten

    Solange es nur um einem mindest und maximal preis geht reicht es ja wenn man sich meldet wenn der Preis höher oder niedriger ist als die bisherige Spanne.


    Wenn es darum geht auch einen Durchschnitt zu ermitteln , macht natürlich jeder Preis Sinn - wobei die Frage ist wie sinnvoll ein Durchschnitt ist.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Primär geht es mir nur darum, wer aktuell einen guten Rübenpreis hat. Der kann von mir aus auch unter der bisherigen Spanne liegen. Ich will nur meine Rüben loswerden oder euch die Gelegenheit dazu geben wenn ich einen guten Preis habe. Gibt es da einen anderen Thread für? :)

  • Primär geht es mir nur darum, wer aktuell einen guten Rübenpreis hat. Der kann von mir aus auch unter der bisherigen Spanne liegen. Ich will nur meine Rüben loswerden oder euch die Gelegenheit dazu geben wenn ich einen guten Preis habe. Gibt es da einen anderen Thread für? :)

    [Sammelthread] Rübenbörse


    Hier ist der Sammelthread zum verkaufen :)

  • Dieser thread ist ausschließlich für die Preisspanne der Rüben gedacht! Es reicht wenn ein neuer höchst - oder mindest Preis mitgeteilt wird. Zum verkaufen bitte in den sammel thread, wie mein Vorredner schon sagt.


    Zum Video der youtuberin : die 400+ setze ich mal lieber in klammern - man weiß nie was alles für clocks getan wird :P


    ❤️

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Also wie geht es dann jetzt weiter? Ich würde sagen, dass jeder mit einem Rübenpreis ca. ab 180+ kurz Bescheid gibt, oder? :) Das wäre am einfachsten

    Solange es nur um einem mindest und maximal preis geht reicht es ja wenn man sich meldet wenn der Preis höher oder niedriger ist als die bisherige Spanne.


    Wenn es darum geht auch einen Durchschnitt zu ermitteln , macht natürlich jeder Preis Sinn - wobei die Frage ist wie sinnvoll ein Durchschnitt ist.

    Um einen Durchschnitt geht es hier nicht :) es ist eine Hilfestellung um abzuwägen - Wann kann ich guten Gewissens verkaufen & wann nicht. Z. B für Leute die nicht online spielen möchten oder können.

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Zum Video der youtuberin : die 400+ setze ich mal lieber in klammern - man weiß nie was alles für clocks getan wird :P


    ❤️

    Das geht, 412 Sternis sind möglich! Die gab es letzte Woche in meiner Stadt (siehe erste Seite) und das können auch einige Leute bezeugen, die dort verkauft haben. :)

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Zum Video der youtuberin : die 400+ setze ich mal lieber in klammern - man weiß nie was alles für clocks getan wird :P


    ❤️

    Das geht, 412 Sternis sind möglich! Die gab es letzte Woche in meiner Stadt (siehe erste Seite) und das können auch einige Leute bezeugen, die dort verkauft haben. :)

    Dann wird es hinzugefügt :) Glückwunsch noch nachträglich!

    :blatt:Star Bay:blattdesign:


    Frucht

    :apfel:


    Inselbewohner

    :zara:Zara |:roland:Roland |:noisette:Noisette |:bonni:Bonnie |:jörg:Jörg |:heinrich:Heinrich |:ingo:Ingo |:iris:Iris |:kornelia:Kornelia

  • Hallöchen. Bei mir war der Preis am Freitag letzte Woche bei satten 544 Sternis. Leider hab ich meine vorher schon für ~200 verkauft was mich auch extrems verärgerte. Lade noch n Bild vom Preis mit hoch.

  • Mein Rübenpreis liege gerade bei 461 Sternis

  • Ich hatte heute 478 Sternis !! Habe fast einen Herzinfarkt erlitten ....und natürlich sofort verkauft :karpador:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Bei mir kaufen sie Rüben für NUR 32 STERNIS!!!

    32 Sternis hatte ich auch schon. In meiner ersten Spielwoche. Hatte ich auch nich schlecht geguckt. :lol: Is vielleicht ja tatsächlich der niedriegste mögliche Preis...

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    • Offizieller Beitrag

    :happy: Bitte beachten: Hier bitte keine Fragen nach Rübenpreisen stellen!

    Mein Ziel mit diesem Post ist es, eine Übersicht über die Verkaufspreise der Rüben zu schaffen!


    Wenn ihr eure Rüben teuer verkaufen oder günstig einkaufen möchtet, so abonniert euch die Themen: [Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen & [Sammelthread] Rübenbörse - Kaufen


    ... Oder eröffnet ein Thema zur Suche nach einem guten Rübenpreis hier: Rübenbörse


    LG

  • Meine Werte diese Woche

    - 95 Ankauf

    - 64 / 43 / 39 / 36 / 33 / 29


    Die fiesen Gebrüder Nook wollen also jetzt gerade nur 29 Sternis locker machen.


    Jedes Mal denke ich, tiefer kann der Preis ja nicht mehr sinken, dass nächste mal geht da bestimmt schön hoch und dann geht er doch noch weiter runter.