Willkommen auf Benrath

  • Hallo. Hier will ich meine Insel vorstellen.







    Inselname:

    Benrath


    Die Karte:

    ?tiny=1


    Das Zelt am ersten Tag:

    ?tiny=1


    Das Haus ist fertig:

    ?tiny=1

    Startfrucht:

    :kirsche: Kirsche


    Startbewohner:

    :tabea:Tabea und :pippo: Pippo


    Bewohnt seit:

    22.03.2020


    Ergänzungen vom 27.03.2020:

    Das Museum ist mittlerweile auch fertig.

    ?tiny=1


    Nooks Laden wird morgen, 28.03.2020 fertig.

  • Nooks Laden ist eröffnet.


    Eröffnungsfeier:


    Alle sind happy: :cheers::mrpickles:

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumberg () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt.

  • Heute gibt es gleich 2 Neuerungen:

    1. Die Brücke zur Mittelinsel ist fertig.


    Hier die Bilder der Einweihungsfeier:


    2. Das Haus mit der Nummer 3 ist jetzt fertig und bewohnt:



    und zwar von :berta:Berta (hier beim Fegen ihres Hauses):


    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Hallo, ihr Lieben.

    Heute ist wieder ein neuer Bewohner nach Benrath gezogen.

    Im Haus mit der Nummer 1:

    wohnt jetzt Sani (hier beim Staubwischen)(habe leider den passenden Smiley nicht gefunden):


    Gruß, Baumberg

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Hallo ich glaube wir sind so ungefähr auf dem Selben Stand... Hast du vllt Lust mich zu besuchen und Kirschen mitzubringen oder ich bringe dir Apfel und Birnen und Kokosnüsse mit...?

  • Erstmal etwas von gestern:

    Gestern wurde auch das dritte und vorerst letzte Haus bezugsfertig.

    Eingezogen in das Haus mit der Nummer 2

    ist :pullunda:Pullunda:


    Heute gab es Besuch vom Ohs(ter)hasen:



    Außerdem wird das Servicecenter umgebaut. Die Bauarbeiten werden morgen, Donnerstag, fertig sein.

    :tina:Tina ist ebenfalls zu Besuch.


    Nina.animal.crossing Gerne vor morgen, Donnerstag, Nachmittag wird das aber nichts.

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Baumberg

    Hat den Titel des Themas von „Willkommen in Benrath“ zu „Willkommen auf Benrath“ geändert.
  • Heute gibt es schon wieder etwas Neues:

    Das Servicecenter ist jetzt fertiggestellt:


    Wie bereits auf den Bildern zu sehen, ist:melinda:Melinda jetzt da. Sie sitzt absofort am Schreibtisch im Servicecenter.


    Außerdem ist eine neue Brücke im Bau. Sie führt von der Hauptinsel auf die östliche Insel von Benrath:


    Das war's auch schon für heute.


    Gruß, Baumberg

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Willkommen zurück auf Benrath

    Nach dem hier 2 Tage nichts interessantes passiert ist, gibt es nun mehrere gute Nachrichten.

    Zum einen ist die Brücke im Osten abbezahlt.

    Das bedeutet, dass sie wahrscheinlich morgen fertig sein wird.

    Hier noch im Bauzustand:


    Desweiteren hat :tina:Tina sich dazu entschlossen, ihre Schneiderei auf Benrath zu eröffnen.

    Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und sollten ebenfalls morgen fertig sein. :zaun::sisters:


    Absofort können Besucher auch auf Benrath campen. Der Bau des Campingplatzes hatte gestern abend begonnen :zaun:


    und heute kam dann auch schon die Meldung in den Inselnachrichten, dass er fertig ist.


    Hier Bilder von der Einweihungsfeier (Die Erste mit allen Bewohnern):

    :camper:


    :sbrett:

    Die Vorbereitungen für den Häschentag laufen auch schon auf Hochtouren.

    Viele Gegenstände, Möbel und Kleidungsstücke sind bereits fertig.

    Wer sich die Insel gerne mal anschauen möchte, kann gerne bei mir vorbeikommen. :mrpickles:

    Schickt einfach ein PN an mich und wir werden einen geeignetet Besuchstermin finden. (Kamera :kamera:nicht vergessen.*:)*)


    Gruß, Baumberg

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Heute auf Benrath

    Willkommen beim heutigen Überblick.

    Es ist einiges passiert:


    1. Die Brücke im Osten ist fertig gestellt. So kann man den Campingplatz problemlos besuchen :)


    Apropos Campingplatz:

    Benrath hat seinen ersten Camper


    Im Zelt hat sich :hermann: Herrmann eingerichtet


    Ihm gefällt Benrath so gut, dass er gerne einziehen möchte.

    Nachdem Tom zugestimmt hat, wurde es Zeit einen Platz für Herrmanns neues Haus zu finden.


    Es befindet sich auf der Nord-und-Ost-Insel auf Etage 1 in der Nähe der Ostküste von Benrath.


    Desweiteren ist ein Bauplatz für ein neues Haus gefunden. Diese Haus hat noch keinen Bewohner.

    Der Bauplatz dient lediglich als Vorausplanung.

    Es befindet sich in der Nähe von Herrmanns Haus.



    Zu guter Letzt gibt es eine Korrektur von gestern:

    Die Schneiderei ist heute leider noch nicht fertig geworden. Sie ist wahrscheinlich morgen (?) fertig. Naja, so schlimm, wie in Berlin wird es wohl nicht. :rofl:

    Hier der aktuelle Bauzustand:


    Und das sind die aktuellen Entwicklungen in Benrath.

    Auf einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen.

    Bei Interesse meldet euch per PN bei mir.


    Gruß, Baumberg

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Neues von Benrath

    Heute ist mal wieder etwas passiert.

    Das Haus von :hermann:Herrmann ist jetzt fertig und bewohnt.


    Auch die Schneiderei ist endlich fertig.


    Am heutigen Nachmittag gab es dann auch die Einweihungsfeier.


    Das sind die heutigen Ereignisse von Benrath


    Die Insel wächst und gedeiht. Wo wird das noch hinführen?

    Am morgigen Mittwoch gibt es hier wohl kleine Pause.

    Die nächsten News von Benrath gibt es wahrscheinlich am Donnerstag.


    Gruß, Baumberg.

  • Benrath

    Hallo und willkommen zurück auf Benrath.

    Gestern:

    Es gab einen Besuch von Carlson:


    Er kauft Insekten und kann Bilder von ihnen anfertigen, wenn man ihm 3 Insekten der gleichen Art gibt.


    Das Grundstück für das siebte NPC-Haus war gestern bereits verkauft.



    Es gab bereits Gerüchte über den/die Mieter*in. Angeblich soll Karen hier einziehen wollen


    Heute mittag war das Haus dann auch schon fertig und bewohnt.


    Und die Gerüchte waren korrekt. In das neue Haus ist tatsächlich :karen:Karen eingezogen.

    Hier -wie die anderen auch am ersten Tag - beim Staubwischen:


    Und zu guter Letzt hatte Benrath heute auch noch Besuch von :eufemia:Eufemia.


    Sie ist die Schwester von Museumleiter :eugen:Eugen und hat mir etwas über die Sternenschauer erzählt.


    Das sind die neuesten Informationen von Benrath.

    Vielen Dank für's Lesen und Gruß, Baumberg.

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Benrath, Ausgabe 11

    Heute gab es wieder einiges auf Benrath.

    Zum einen gab es Besuch von Lomeus. Er ist mit Carlson befreundet und kauft Fische ab. Allerdings erst, wenn man den Angel-Check bestanden hat.

    Dazu musste ich 3 Fische der Maxi-Größe am Stück (ohne Fehlversuch und ohne einen anderen Fisch zu fangen) angeln.


    Den Angel-Check hab ich auf Anhieb geschafft.


    Außerdem wurden heute die Kosten für den neuen Aufgang abbezahlt.


    Ab morgen kommt man auch ohne Hilfsmittel zu Nooks Laden.

    Desweitern gibt es morgen einen Angelwettbewerb auf Benrath.

    Mal schauen wer den wohl gewinnt.


    Das waren die Neuigkeiten von Benrath.

    Gruß, Baumberg

    Signatur:

    Infos zu meiner Insel gibt es unter: Meine Insel -> Willkommen auf Benrath *8)*:kamera:

    Biete absofort auch Katalogbestellungen an. Mehr Infos: Klicke hier. :falle:  DIenst eingestellt! :falle:

  • Die letzten 2 Wochen auf Benrath

    Hallo und willkommen zurück auf Benrath


    :sbrett:

    Am 11.April wurde der Aufgang auf der Mittelinsel fertig.

    Dieser führt zu Nooks Laden. Ihr kommt somit ohne Hilfsmittel zu Nooks Laden.


    Am 14. April war Warzi zu Besuch auf dem Campingplatz.


    Da er auf jeden Fall auf die Insel ziehen sollte, habe ich ihm sofort einen Platz gesucht, wo das Haus stehen soll.

    Es befindet sich nahe der Schneiderei auf der 1.Etage


    Bereits am nächsten Tag zog :warzi:Warzi ein.


    Am 16.April kam dann :slider:K.K. auf die Insel.

    Absofort ist er jeden Samstag auf Benrath. Ab 18 Uhr spielt er dann sein Konzert.


    Am 20. April wurde dann der Aufstieg zur 1.Etage in der Nähe der Schneiderei abbezahlt.


    Bereits am nächsten Tag war der Aufgang dann fertig. Es gab auch eine tolle Einweihungsfeier.


    Am selben Tag gab es bereits wieder Besuch auf dem Campingplatz.

    Es war:richy:Ricky.

    Ich konnte ihn aber nicht dazu überreden auf Benrath zu bleiben.

    Trotzdem gibt es einen weiteren Platz für ein neues Haus. Es befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Warzi.

    Falls ihr jemanden kennt, der hier gerne einziehen möchte, schreibt mich gerne per PN an.


    Am gestrigen Mittwoch war dann :schuhbert: Schubert zu Besuch.

    Er verkauft Schuhe, Taschen, Assecoires und Stümpfe.


    Heute war dann noch :gerd:Gerd zu Besuch.

    Er verkauft Samen für Büsche und Blumen. Außerdem kauft er Unkraut zum doppelt Preis als in Nooks Laden an.


    Damit sind wir am Ende der 12.Ausgabe der Nachrichten auf Benrath.

    Vielen Dank und Gruß, Baumberg