Werkzeug herstellen ? ?

  • Hallo,


    woher bekomme ich Ableitung für eine Wackelaxt, Wackelschaufel? Habe die Anleitung für eine Steinaxt, Axt, Schaufel etc. Jedoch fehlen mir Materialien wie Eisenerz, Holz etc. Wo bekomm ich das alles her? Bin gerade echt am verzweifeln weil ich nicht weiter komm im Spiel und auch nicht auf die andere Seite vom Fluss komme ?! Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße :flower::heart:

  • Du musst weiterspielen um diese Anleitungen Freizuschalten. Für die Schaufel musst du das Museum freischalten indem du 5 Insekten oder Fische bei Tom Nook abgibst. Die Axt schaltest du frei wenn du den Laden freischaltest in dem du die 5000 Meilen für dein Haus bezahlst


    Über den Fluss kommst du nachdem Nook dich beauftragt Häuser für neue Bewohner zu errichten

  • Vielen lieben Dank! Für die Antworten :)