Lebewesen tauschen?

  • Grüß euch

    Kann man Fische und Insekten tauschen?

    Wollte einer Freundin (wir sind als Beste Freunde registriert) helfen, jedoch könnte sie den Fisch nicht aufnehmen und ich kann ebenso keinen Brief mit dem Fisch als Geschenk senden.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?


    Habe das in den vergangenen Spielen nie gemacht, hat es früher funktioniert?


    LG Johannes

  • Nope, das dürfte nicht gehen und ging auch früher nicht. Vermutlich weil man so zu schnell das Museum und seine Sammlung vollbekommen könnte?! Obwohl, Fossilien kann man tauschen.. nunja.. bei den Tierchen leider nicht.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Dafür kann ein anderer aber die Tiere im Museum Spenden soweit ich mich nicht irre ✌?

  • Ok danke für eure Antworten. Ich werde mal versuchen bei ihrem Museum zu spenden.


    Ne hab versucht bei ihr zu spenden, es ging nicht. Schade, dann verkauf ich einfach.

  • Im Lokalen Modus an einer Konsole kann man Insekten und Fische tauschen. Mein Bruder hat den Hundertfüßler draußen platziert und ich habe den später eingesackt und im Museum gestiftet.

    Cool was?

  • Komisch.. meine Schwester konnte Lokal die Biene nicht aufnehmen.. *:(*

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ähm.. partymodus? Also ich habe gespielt an meiner Konsole und sie an ihrer.. und sie kam lokal "angeflogen"..

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Dann geht's nicht.

    Das Aufsammeln der Insekten geht nur mit 2 menschlichen Bewohnern die auf derselben Insel wohnen.

    Ah oki.. aneinander vorbei geredet.. bzw ich falsch verstanden ? meinte ja 2 Bewohner, 2 Inseln.

    Aber ist ja fast klar das Bewohner A in der selben Stadt wie B das aufheben kann.. aber man teilt sich das Museum ja sowieso, oder?

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: