Verschiedene Meilen-Tour Inseltypen + Extras

  • Huhu!


    Ich weiß nicht, ob das unter eine "Normale" Insel fällt, aber ich war heute auf einer Insel, die sich etwas von den anderen Normalen unterscheidet. Sie hatte 3 Ebenen, am Boden Palmen und Zedern, auf der zweiten Ebene Obstbäume mit meiner Stadtfrucht und ganz oben normale Blumen sowie 5 Steine.


    Hatte so eine Insel schon einmal jemand? Für mich war es die Erste in der Form. :)

    Habe auch gleich mal ein paar Bilder geknipst, für den Fall der Fälle. (aber bitte die grünen Ringelsöckchen ignorieren, danke :D)

    Liebe Grüße!

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber:

  • Ich weiß nicht, ob das unter eine "Normale" Insel fällt, aber ich war heute auf einer Insel, die sich etwas von den anderen Normalen unterscheidet. Sie hatte 3 Ebenen, am Boden Palmen und Zedern, auf der zweiten Ebene Obstbäume mit meiner Stadtfrucht und ganz oben normale Blumen sowie 5 Steine.

    Ich hatte gestern genau die gleiche Insel. :lachen: Wollte es grad hinzufügen. Deine Fotos sind aber schicker! Knuddelkeex


    Habe ebenso noch Fotos von Dr. Duktus hinzugefügt und Hinweise zu den anzutreffenden Bewohnern.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hatte diese Insel auch gerade XD Wollte eben nachgucken, ob die schon angemerkt wurde.


    Hier noch ein bisschen, was mir auf der Insel aufgefallen ist:

    -Fruchtbäume waren Stadtfrucht, Blumen aber Zweitblumen

    -Der Strand war leer (bis auf die Palmen natürlich)

    -Ich hab kein einziges Insekt gesehen, bis auf die Wespen, die ich von einer Fichte geschüttelt habe. Gegenstand gabs auch

    -Die Fische im Meer waren alle winzig, Sardellen, Seeengel, Makrelen und Klieschen.


    Kann natürlich auch alles mehr oder weniger Zufall sein.

  • Hab grad die Klippeninsel.

    Nur bei mir sind auf der untersten Ebene Palmen zusammen mit normalen Laubbäumen. Also keine Zedern. Ansonsten so wie die bisherige Beschreibung :)

    Zitat von Greta

    Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.

  • Ich war auf der Geldstein - Insel . Aber der Wassergraben war überall so breit, dass ich mit dem Sprungstab nicht rüber konnte.

    Bin schier verzweifelt und habe schließlich aufgegeben...:mad:

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ach ja... hätte ich wirklich drauf kommen müssen.....1 Stück Obst und zack!

    Danke!

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber ich war gerade zum Teranteljagen losgezogen und auf der Blumeninsel gelandet. Ich dachte erst noch "Toll! Keine Ebenen, keine Flüsse im Weg", aber denkste! Es gibt keine Teranteln!

    Nach langem Inselfreimachen, von Blumen, Bäumen und Steinen und nachdem ich endlich auch den letzten Himmelsfalter, die es dort Nachts ausschließlich gibt, weggefangen hatte, stellte sich heraus, dass sich keine anderen Insekten auf die Insel verirren. Keine Sandlaufkäfer, keine Liga exotica und natürlich keine Vogelspinnen. (Und ohne Blumen tauchen ja auch keine Himmelsfalter mehr auf XD)

  • Habe soeben eine Infografik eingefügt, ähnlich der, die underthepancake gepostet hat! Sie enthält sehr detailierte Infos & die Website des Erstellers ebenso. Habe beides in den Startpost gepackt!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich war vorhin auf einer Insel mit großem Teich in der Mitte, in dem so gut wie nur Karpfen waren. Habe sie "Karpfenteichinsel genannt. Die Karpfen kamen auch immer wieder, wenn man sie verjagt hat und neue tauchten im Sekundentakt auf. Ansonsten gab es nichts Besonderes auf der Insel.


    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: