Spielchen mit Freunden

  • Hallo zusammen!


    Online mit Freunden zu spielen und die anderen Inseln kennenzulernen macht natürlich am meisten Spaß an Animal Crossing New Horizons. Ich habe mit meinen Freunden bereits Fangen und Verstecken inkl. Voice Chat gespielt. Habt ihr noch andere Ideen, was man für kleine Spielchen veranstalten könnte? *:D*


    LG Robbi

  • Robbi

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • Vielleicht kann man ja eine kleine Schnitzeljagd organisieren und zum Schluss gibt es einen kleinen Preis :happy:

    Oder passend zu Ostern eine kleine '' Eier'' Suche.


    Das wäre aber allerdings ja kein kleines spielchen :hm:


    Liebe Grüße:rainbow:

  • Huhu würde gerne auch mit Freunden spielen und oder neue Inseln kennenlernen da in meinen Kreis keiner dieses Spiel spielt ist mir das nicht möglich andere Inseln zu besuchen mir bleiben derzeit nur die Inseln mit den Meilenticket.


    Stehe noch am Anfang vom Spiel

    siwtch FC: 3058-0483-4908

    Meine Flughafen ist geöffnet ?


    Über Einladungen freu ich mich ?

    Switch FC : 3058-0483-4908:rainbow: