Welche Tricks aus alten AC-Spielen funktionieren nicht?

  • Hallo Zusammen!


    Ich würde gerne eine Sammlung aufmachen, in der wir aufschreiben welche "Tricks" aus den vorherigen Animal Crossing spielen in New Horizons nicht funktionieren.

    Dann muss nicht jeder alles alleine testen!


    Ich mache mal den Anfang.

    Im Game Cube (und ich glaube auch in ACWW funktionierte es ähnlich) konnte man eine Schaufel in diesen "glowing spots" vergraben und hat so über Nacht eine goldene Schaufel erhalten.

    Habe das von gestern auf heute mit einer Schaufel und einer Schaufel (beide die mit Eisen verbesserte Wackelschaufel) probiert. :schaufel:

    Kurz: hat nicht funktioniert.


    Bin gespannt auf eure Versuche und Misserfolge XD

    • Offizieller Beitrag

    Danke das wollte ich die Tage auch probieren! Das Thema wird auf jeden Fal abonniert!


    Bis jetzt habe ich leider nichts hinzuzufügen ABER mir fällt gerade was zum Thema goldene Schaufel ein:
    Vorhin fragte jemand, wie sich denn das Spenden von Tieren/Fossilien ans Museum auszahlen würde - und in NL gab es da ja silberne Werkzeuge zu kaufen, sobald ein Meilenstein erreicht war. (Mal ganz davon abgesehen, dass man immer schon goldene Werkzeuge durch eine volle Sammlung bekommen hat.)

    Es ist nur eine Theorie, aber was wäre wenn wir in NH statt goldenen Werkzeugen eine Anleitung für die goldene Angel, das Netz und eben die Schaufel bekommen? Golderz haben wir ja schon - ich fände das jedenfalls süß.

  • Also die Goldene Schaufel bekommt man, wenn man eine Normale in einem Goldloch vergräbt. Bin gerade am Testen.

    Es ist nur eine Theorie, aber was wäre wenn wir in NH statt goldenen Werkzeugen eine Anleitung für die goldene Angel, das Netz und eben die Schaufel bekommen? Golderz haben wir ja schon - ich fände das jedenfalls süß.

    Ehrlich gesagt vermute ich das auch ganz stark! Golderz wird jedenfalls erstmal gehortet!

    • Offizieller Beitrag

    Muhammed_ervah Schreib das am besten in einen Spoiler, manche Spieler wollen das bestimmt noch nicht wissen.^^ Es ist zwar jetzt kein extremer Spoiler, aber sicher ist sicher. Ich bin immer dafür, diejenigen zu unterstützen, die versuchen manche Informationen zu vermeiden und dieser Thread ist ja nicht spezifisch für Spoiler soweit ich das verstehe.

  • danke für den Hinweis, aber wie mach ich das? ^^

  • Muhammed_ervah - ein Spoilergedöns erhält man wenn man am Ende dessen , was man einpacken will [/spoiler] schreibt und vor dem was du reinpacken willst ein [spoiler] packst und alles was dazwischen liegt wird in das Spoiler-kästchen bepackt. Hab bewußt erst das am Ende genommen, da ich sonst selbst einen Spoilerkasten erstellt hätte.

    • Offizieller Beitrag

    *:)* Hey, Willkommen Muhammed_ervah

    wenn du noch nicht viel Erfahrung mit der Forennutzung hast, schaust du am besten mal hier rein: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Das erstellen von Spoilertags wird hier ebenfalls noch einmal erklärt. und vieles andere, was vielleicht sonst nicht auf den ersten Blick so klar, aber sehr nützlich ist.


    Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass es hier nicht darum geht, welche Tricks in ACNH funktionieren, sondern welche nicht funktionieren. *;)*

    Die von dir genannten Informationen, zu den Goldwerkzeugen, wurde auch schon hier Goldene Werkzeuge von MrD gepostet.


    Daher entferne ich deinen Beitrag hier wieder.


    LG

    -----------------------------

    Also die Goldene Schaufel bekommt man, wenn man eine Normale in einem Goldloch vergräbt. Bin gerade am Testen.

    Das habe ich unter anderem auch schon ausprobiert und es schient nicht zu funktionieren.