Das tropische Paon

  • Willkommen im Club der Leute, die Emma als Bewohnerin haben. Meine Emma hat aber leider nicht so eine geniale Inneneinrichtung :lol:

    Ich habe dem Museum wieder mal einen Besuch abgestattet, da ich jetzt einige neue Insekten und Fische spenden konnte. Also ich muss sagen, das sieht schon ziemlich cool aus.

    Ist dir aufgefallen, dass das Museum schöner wird, je mehr man spendet ? Also ich meine wirklich SCHÖNER. Bei dir zum Beispiel bei den Fischen, die Tanks von den Fluss-Fischen sind jetzt wirklich schön gestaltet, das war am Anfang nicht so. Und bei den Schmetterlingen genauso! Die Hortensien, oder was das sein soll, im Schmetterlingshaus, die waren am Anfang noch nicht da! Ich finde das so gelungen:clap:


    Wäre Gregor nicht grün, dann wäre er (finde ich) gar nicht mal schlimm. Das mit dem Brief ist schon ganz schön gemein, aber ich will an dieser Stelle auch gar nicht leugnen, dass ich Mira auch schon postalisch mitgeteilt habe, dass sie die Stadt gerne verlassen kann!


    Glückwunsch zur 3-Sterne-Bewertung! Das heißt, du kannst auch bald die Insel-Designer-App benutzen!:clap:


    Ist dir auch aufgefallen, dass die Bewohner jetzt wirklich miteinander interagieren ? Also reden und aufeinander eingehen etc. ? Ich liebe es, aber vielleicht rede ich mir das ja auch nur ein. Ist auf jeden Fall ne schöne Sache ::3:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hallo :)

    Dein Tagebuch gefällt mir sehr gut!

    Bei mir kam auch Gregor durch Zufall neu auf die Insel. Weiß noch nicht ob ich ihn mag. Das Museum ist so schön gemacht, die vielen kleinen Details die immer mehr werden.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • monimaus Ja das mit dem Museum ist mir wirklich aufgefallen und ich finde es klasse, macht auch Sinn so! Da lohnt es sich immer wieder ins Museum zu gehen und sich das alles anzuschauen *:D*

    Wolkenkind Ich muss gestehen, dass ich Gregor schon ein wenig mehr mag, falls du den Eintrag liest, weisst du wieso xD


    7/4/20 bis 12/4/20

    Dienstag hat damit begonnen, dass Ilona den Corona-Virus bekommen hat.. Dagmar hat sich schon richtige Sorgen um Ilona gemacht, das fand ich ganz niedlich.


    K.K. Slider hatte auch die Ehre auf Paon zu performen, das hat er also auch gleich getan.


    Marika hat Paon auch besucht, allerdings habe ich sie nicht auf meine Insel aufgenommen, da ich schon 9 von 10 Plätzen vergeben habe und vielleicht irgendwann einen meiner Dreamies auf einer anderen Insel treffe, da kann Marika zurück auf ihre gehen..


    Am Mittwoch habe ich dann endlich das letzte Kirschblütenrezept bekommen. Das hat nur etwa 5 Stunden insgesamt gedauert. Ich hasse es aber, wenn ich nur einen Teil der Rezepte habe. Ausserdem hat mich der Häschentag mit den dämlichen Ballons so genervt, dass ich unbedingt alle haben wollte. ^^


    Ich konnte langsam nichts mehr hören was auch nur in Richtung Häschentag geht.. BÄH!


    Bill und Ilona hatten dann die grandiose Idee einen Wettbewerb zu veranstalten, und zwar wollten sie sehen wer länger den Atem anhalten kann.. Ilona hat tatsächlich gegen Bill gewonnen und wollte dann auch noch herausfinden wer am weitesten sehen kann. Da wollte Bill erst mal seine Augenmuskeln trainieren. :lachen:


    K.K. konnte anscheinend nicht genug von meiner Insel bekommen und war am Freitag gleich wieder da. Dieses mal sind jedoch nur 3 Bewohner an seine Show gekommen xD


    Ich liebe die ganzen Dialoge die die Bewohner haben! Ich kann nicht genug von Eckart und Anton bekommen *:D*


    Ich habe wieder mal Harveys Insel besucht, um von allen Bewohnern das Poster zu bekommen. Das Bild ist farblich überraschend gut heraus gekommen.. *:D*


    Am Samstag hat mich dann auch Lomeus besucht. Ich mag die Items wirklich gerne, mit denen kann man, im Gegensatz zu dem ganzen Oster-Schrott, immerhin was anfangen. Dass man 3x mit ihm reden muss bevor man jedoch irgendwas tauschen kann finde ich echt Grütze.


    *Hippedy Hoppedy get out of my property*!!!


    Und jetzt noch wieso Gregor mir langsam ans Herz wächst:

    Mit diesem dämlichen Eierkostüm kann man Gregor doch gar nicht widerstehen xD *:D*


    Und das war es auch schon wieder von Paon! Ich wünsche euch allen ganz fröhliche Ostern (ohne Ohs!!!!!) und viel Spass auf euren Inseln! *:D*

  • Gregor mag ich auch zwischenzeitlich sehr. Er ist der Einzige der mir nicht erzählt wo ich noch Eier bekomme, nein er regt sich drüber auf und mag Ohs auch nicht :lachen: Aber er sieht trotzdem seltsam aus finde ich. Sein Haus ist aber ganz cool eingerichtet.


    Bin ja ein bisschen neidisch dass du die Kirschblüten-Rezepte so schnell bekommen hast. Ich hab tagelang gesucht und nur ein paar davon bekommen. Dafür viele Items und ein paar Babmus Anleitungen.


    Und ich bin gespannt wie deine Insel dann aussehen wird, jetzt wo du das Terraforming nutzen kannst!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Das ist echt total schön mit dem Museum, finde ich. Nur blöd, dass man nicht mehr so viele Infos zu den ausgestellten Stücken bekommt, außer man geht direkt zu Eugen..

    Am Mittwoch habe ich dann endlich das letzte Kirschblütenrezept bekommen. Das hat nur etwa 5 Stunden insgesamt gedauert.

    Respekt! Ich habe nicht mal ansatzweise alle. Ich hab hier im Forum mal rumgeschaut, es gab teilweise wirklich richtig schöne Sachen (die hab ich natürlich nicht bekommen), ich hoffe dass du auch genug Kirschblüten besammelt hast, um ganz viele Anleitungen umsetzen zu können!*:D*


    Hast du auch alle Items vom Angelturnier gesammelt ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Wolkenkind Gregor wächst mir auch immer mehr ans Herz mit seiner negativen Weltsicht^^ Und das mit den Kirschblüten hat sich vielleicht falsch angehört, ich habe die auch erst am 9. April zusammenbekommen und am 10. hat die Kirschblütensaison aufgehört.. Ausserdem habe ich einige Stunden nur nach den Rezepten gesucht und sonst nichts gemacht^^ Halt nebenbei ein Buch gelesen. *:D*


    monimaus Ich denke mal, dass ich alle Items vom Angelturnier sammeln konnte, es sieht zumindest danach aus. ^^


    17/4/20


    Die linke Karte wurde am 23. März aufgenommen, meinem ersten Tag auf Paon. Die rechte Karte wurde am 14. April aufgenommen, das aktuellste Bild meiner Insel, viel hat sich verändert! *:D*


    Hiermit präsentiere ich euch den neuen Eingang meiner Insel! *:D*


    Hier habe ich ein paar Klippen hingebaut, worauf das Museum jetzt ganz stolz thront. *:D*


    Ich war auf unzähligen Nookmeilen-Inseln, da Emma ausgezogen ist und ich jemand neues für meine Insel suchen wollte, allerdings hatte ich nicht all zu sehr glück xD Dafür habe ich jetzt genug Lehm und Stein für den Rest meines Lebens^^


    Ich habe mich dann mit Marga zufriedengegeben. ^^


    Und Virginia, ich habe jetzt auch einen neuen Spitznamen: Iron F!


    Ich habe einen 2. Charakter erstellt, wer er ist und wieso er auf der Insel ist werdet ihr in der Zukunft erfahren. ^^ Schlepp und Nepp haben natürlich nur in den höchsten Tönen von mir gesprochen, ich werde mich ab jetzt nur noch mit "Fearless Leader" ansprechen lassen.


    Aziza hat mir auch mal wieder einen Besuch abgestattet und mein Heim erheblich verschönert!


    Ich bin in den letzten Tagen so oft mit diesem weissen Helm umhergelaufen, der arme Gruff ist nur schon erschöpft vom Zuschauen.. Dabei habe ich Tag ein, Tag aus ganze Klippen gesprengt, Flüsse verlegt, das Museum und mehrere Bewohnerhäuser verschoben, Brücken abgerissen und Rampen gebaut.. Und er ist erschöpft? xD


    Die Schneiderei konnte heute auch endlich eröffnen. Ich werde ab heute mein ganzes Rübenvermögen langsam ausgeben, indem ich jeden Tag mindestens 10k zum Fenster hinaus schmeisse und alles aufkaufe, was Tina mir anbietet.. Irgendwo muss das Geld ja hin^^


    Ich lasse diese Aussage jetzt einfach mal ohne Kontext stehen xD


    Die letzten Tage habe ich immer wieder Katalogparties veranstaltet, hier noch ein paar Schnappschüsse!

    Wer Interesse hat, kann sich hier anmelden! *:)* Ich veranstalte jeden Abend zwischen 19-23 Uhr eine Katalogparty mit ca. 5 Spielern.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Insel hat sich wirklich stark verändert und ich durfte sie ja gestern wegen deiner Katalogparty besuchen. Sie ist wirklich wunderschön *-*


    Der Eingang ist mega! Dieser Gang durch die Klippen ist einfach der Hammer! Und ich wusste gar nicht, dass Palmen überall wachsen.


    Das Museum mit den Klippen ist auch wirklich genial gelöst!

  • Wow! Man merkt richtig wie viel Mühe und Herzblut du in die gestaltung deiner Insel steckst! Das ist der Sinn von Animal Crossing! Weiter so!

  • Oha, du hast ja echt ganz schön was umgebaut! Der Wasserfall beim Museum sieht echt super aus, ich finde es so toll, dass man dazu jetzt die Möglichkeiten hat*:D*

    Und Virginia, ich habe jetzt auch einen neuen Spitznamen: Iron F!

    Uuuuuh, wie episch wäre es gewesen, wenn dein Name mit M angefangen hätte ? Iron M ! Weil Iron Man undso ? :lol:


    Ich werde mich ganz bald mal für so eine Katalog-Party anmelden c:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Aki Vielen Dank *:D*

    Bluebelle Dankeschön, in diesem Eintrag poste ich noch einige neue Eindrücke^^

    Sayah Ich habe bis jetzt ja erst knappe 185 Stunden in das Spiel gesteckt xD *:D* Aber freut mich, dass es dir gefällt

    monimaus Ja, du musst dich wirklich mal anmelden, und Iron M wäre natürlich noch besser gewesen *:D*


    24/4/20


    Ich beginne doch mit einem der neuen Ecken in Paon: Einem Ort, an dem man Koroks finden kann (von Breath of the Wild und so) *:D*


    Als ich herausgefunden habe, dass Reiner mit dem Update ins Spiel kommt, wusste ich was ich tun muss: Meinen geheimen Strand in eine Schmugglerecke für Reiner umwandeln! So sieht es doch schon viel mehr aus, alsob irgendein hinterhältiger Fuchs komische Geschäfte drehen würde. *:D*


    Endlich konnte ich auch noch einige Insekten und Fische fangen, die mir für den April (und auch allgemein) noch gefehlt haben. Zum Beispiel den Thunfisch und den Quastenflosser! Einen guten Monat lang hat es keine Minute geregnet, und jetzt habe ich den Quastenflosser als ersten Fisch aus dem Wasser gezogen..


    Ich muss sagen, dass Gregor mir immer mehr ans Herz wächst. Vor ein paar Tagen habe ich ihn beim Singen erwischt. Er hat sogar freundlich geschaut für die Kamera *:D*


    Ilona hatte dann auch noch eine SEHR wichtige Frage, und zwar wollte sie wissen, wie es sich anfühlt Schuhe zu tragen.^^ Den meisten Bewohnern gehe ich ja immer noch gewaltig auf die Nerven, weil ich sie 2x pro Tag anspreche, aber Ilona als eine meiner ersten Bewohner stört sich daran scheinbar nicht mehr so sehr!


    Als ich Antons besuchen wollte, war dann zufälligerweise auch Marga da. Sie fand Antons Haus ganz schön genial.. Anton ist als 5. Bewohner eingezogen, er hat also eines der Starthäuser.. und wohnt wortwörtlich in einer Dreckshütte xD


    Am Abend konnte ich dann auch noch meinen ersten Sternenschauer erleben. Eufemia war auch da und hat mir eine Stierbadewanne gegeben. Ich war so happy, dass ich auch endlich ein paar Sternfragmente bekommen sollte, weswegen ich dann bis circa 2 Uhr wach geblieben bin und Sternschnuppen gefarmt habe. *:D*


    Am nächsten Morgen hat mich dann auch der zweite Camper Paon's begrüsst: Minka! Sie ist ziemlich süss, hat aber meines Wissens nach die schwungvolle Persönlichkeit und davon habe ich schon 2 in Paon, eine dritte musste jetzt wirklich nicht sein..


    Gulliver war auch mal wieder da. Ich musste ihm wie immer seine fehlenden Handyteile zusammensammeln und darauf hoffen, dass ich etwas brauchbares bekomme.. Bisher hat er mir leider nichts brauchbares zugeschickt, ich hoffe ja immer noch auf das Katana-Schwert, den Steinkreis oder die Moai-Statue..


    Mit Sina mache ich auch langsam Fortschritte. Nachdem ich sie 4x täglich besuche, kann sie sich auch langsam an meinen Namen erinnern.. Vielleicht sollte man sich Sorgen machen, weil ich IMMER der einzige Kunde bin und sie sich NIE an mich erinnern kann, vielleicht hat sie aber auch einfach etwas gegen mich..


    Ich habe auch eeeendlich meine erste lila Chrysantheme gezüchtet!! Den ganzen Berg, den ihr im Bild seht, nenne ich immer die "Flower Hills", da ich alle meine Zuchtblumen auf dem Berg stehen habe, damit es einfacher ist, immer alle Blumen zu giessen. *:D* Ich habe irgendwie bemerkt, dass einige Blumen sich viel mehr vermehren als andere. Hyazinthen habe ich schon einige Duzend bekommen, währenddem meine Veilchen sich kein Stück vermehren..


    Und Gestern habe ich dann ENDLICH Gerd getroffen! Er ist mein Lieblingscharakter in Animal Crossing und ich habe mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als ich herausgefunden habe, dass er im nächsten Update geaddet wird! Natürlich musste ich erstmal seinen gesamten Vorrat an Büschen und seltenen Blumen aufkaufen! Jetzt muss ich nicht alle meine Freunde nerven mit der Frage, ob irgendwer Cosmea oder Lilien in seiner Stadt hat.^^


    Ich habe endlich das 10. Grundstück bei Nook gekauft und mich entschieden, dass ich ein paar Inseln besuchen will, um jemanden nach Paon einzuladen. Auf der ersten Insel habe ich Amelia den Adler getroffen, und leider vergessen ein Bild zu knipsen.. Auf der zweiten Insel war dann Keks und ich war SO kurz davor ihn einzuladen, weil.. SCHAUT IHN EUCH AN!! Aber zum Glück hab ich's nicht getan, auf der dritten Insel hat nämlich Sascha auf mich gewartet!! :roll:


    Wir hatten in letzter Zeit auch ziemlich was zu feiern. Einerseits hat Nook's Laden umgebaut, was mir ziemlichen Stress mit meinen Rüben bereitet hat. Laut Vorhersage sollte ich gerade am Mittwoch einen Preis von 660 Sternis haben.. Blöd nur, dass GENAU DANN der Laden im Umbau sein musste.. Musste sie also bei einem Freund verkaufen, zum Glück aber für einen guten Preis *:D* Eine neue Brücke steht jetzt auch!


    Heute morgen ist mir tatsächlich ein Fuchs über den Weg gelaufen, der mir für 500k ein Gemälde verkaufen wollte.. Er hat sich dann daran erinnert, dass wir so gut wie Cousins sind und hat es mir doch für einen freundschaftlichen Preis von 5k verkauft. Eugen hat sich so sehr über das Gemälde gefreut, dass er gleich beschlossen hat einen kompletten Teil des Museums für Kunst zu widmen, ich will ja wissen wer den Spass finanzieren sollte..


    Und abschliessen möchte ich den ganzen Eintrag mit einem neuen Plätzen, der gleich neben dem Museum zu finden ist, ein Museumsshop! Ich finde, dass es ziemlich gelungen aussieht, und das Custom Design macht sich dort auch ziemlich gut! Reiner hat auch schon Interesse gezeigt und ist gute zehn Minuten lang in der Gegend herumgelaufen und hat meine Fossilien begutachtet. *:D*

  • So sieht es doch schon viel mehr aus, alsob irgendein hinterhältiger Fuchs komische Geschäfte drehen würde.

    Die Ecke sieht jetzt echt gut aus!

    Als ich Antons besuchen wollte, war dann zufälligerweise auch Marga da.

    Ist ja cool! Ich hab noch gar nicht bemerkt, dass die Bewohner sich wieder untereinander besuchen können. Mir ist nur aufgefallen, dass sie jetzt aus ihren Häusern raus- bzw. in ihre Häuser reingehen können, wie sie lustig sind.

    Den ganzen Berg, den ihr im Bild seht, nenne ich immer die "Flower Hills", da ich alle meine Zuchtblumen auf dem Berg stehen habe, damit es einfacher ist, immer alle Blumen zu giessen.

    Relatable! Das macht die Sache wirklich einfacher (und gefühlt auch effektiver!)

    Jetzt muss ich nicht alle meine Freunde nerven mit der Frage, ob irgendwer Cosmea oder Lilien in seiner Stadt hat.^^

    Hättest du mal was gesagt. Cosmeen hab ich wirklich im Überfluss!


    Kurze Frage zu den Rüben: was meinst du mit Vorhersage zu den Verkaufspreisen ?


    Ich freu mich auch schon richtig darauf, wieder auf Bewohnerjagd zu gehen, wenn ich in der Stadt wieder Platz habe.

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Flower Hills gefällt mir sehr gut. Schöner als ein abgesteckter Garten - und nebenbei eine tolle Gegend, um Falter zu jagen. Außerdem ein richtig schönes Ausflugsziel, finde ich.