Start Bewohner

  • Ich wollte wissen ob die Start Bewohner auch ausziehen können?


    Habe eben auf der Internetseite gelesen das das nicht geht .


    Kann mir wer klar sagen ob die auch ausziehen können ?

  • Startbewohner können ausziehen. Ich hatte Nora als Startbewohner und sie hat mir heute mitgeteilt, dass sie ausziehen will. Wie in New Leaf kann man den Bewohnern aber sagen, dass sie bleiben sollen und dann bleiben sie.

    Oh das gibt mir gerade Hoffnung! Ich find Arnold so furchtbar, er soll endlich weg. :doge:

  • Kann man die Bewohner, die man nicht haben möchte, gezielt ausziehen lassen?


    Also bei mir gibt es eine Bewohnerin, die ich ständig mit meinem Kescher haue. Hilft das irgendwie ? Haha *:D*

    Animal Crossing: New Horizons

    Stadtname: Rosewood :rathaus:

    Stadtfrucht: Pfirsich :pfirsich::pbaum:

    Lieblingsblume: Hyazinthe

    Name: Chloé

  • Kann man die Bewohner, die man nicht haben möchte, gezielt ausziehen lassen?


    Also bei mir gibt es eine Bewohnerin, die ich ständig mit meinem Kescher haue. Hilft das irgendwie ? Haha *:D*

    Angeblich geht das, sobald du 10 Bewohner hast und dann einen Camper via amiibo einlädst. Da alle Plätze belegt sind und du auch keine weiteren Grundstücke platzieren kannst, kann man im Austausch für den Amiibo Camper einen der aktuellen Bewohner auswählen, der ausziehen soll. Der amiibo Camper muss scheinbar mehrmals eingeladen werden, bevor er einen Umzug anspricht. Ich habe das selbst aber noch nicht ausprobiert.


    Bewohner mit dem Netz schlagen oder bei Melinda melden hilft gar nichts.

  • Der Bewohner von einer Amiibo Karte muss insgesamt 3x hintereinander auf den Campingplatz eingeladen werden. Es muss 3x ein Item für ihn hergestellt werden und er muss nach dem Angeben des Item nochmal angequatscht werden, wegen dem Einziehen.

    Cool was?