Camper in Stadt einziehen lassen

  • Hallo :D


    Ich habe ein winziges Problem: Heute ist Toro (Stier) bei mir in der Stadt als Camper zu besuch.
    Da er zu meinen Wunschkandidaten als Nachbar gehört, möchte ich ihn gern überreden in die Stadt ziehen zu lassen. Einziges Problem: Ich habe bereits 10 Bewohner. Einer hat zwar demnächst vor aus zu ziehen, aber leider noch keine Koffer gepackt.


    Hat vielleicht jemand schon mal so ein Problem gehabt und es geschafft seinen Besucher in die Stadt zu locken?
    Über Mr. Google habe ich bereits versucht etwas zu finden, aber leider werde ich da nicht so fündig, außer mit den wiki-Seiten und Sinn und Zweck des Camping-Platzes.



    * Ich hoffe, dass ich das Thema auch in den richtigen Bereich gestellt habe, wenn nicht: Entschuldigung :'3

    :blatt: B E W O H N E R :blatt:


    :pinkr::christa: :svenja: :marion::toro: :kiki: :henrike: :marius: :locke: :walli::pinkr:

  • Da hast du wohl leider Pech, egal ob jemand noch ausziehen möchte oder nicht, solange du 10 Bewohner hast kann niemand anderes mehr einziehen

    We are all going

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du derzeit noch 10 Bewohner hast, gibt es keinen Weg, den aktuell bei dir campenden Toro dazu zu bewegen, zu dir zu ziehen.


    An der Zeit drehen nützt nix, Camper verschwinden dann.... Es kann auch niemand anderes an deiner Stelle den Bewohner abwerben.... Camper können nur in die Stadt ziehen, in der sie auch gerade campen.



    Und zu der Sache mit dem Forenbereich: Hier bist du leider wirklich falsch^^, denn hier ist der Bereich wo Tipps und Tricks gepostet werden dürfen, aber keine Fragethreads.


    Aber das ist jetzt auch nicht schlimm, ich werde den Thread gleich einfach verschieben!

  • Zu aller erst: Vielen Dank, für die Antworten. Es ist zwar schade, aber deshalb ist der Gute ja nicht aus dem Universum.


    Vielen Dank auch für das Verschieben, Printe!



    Damit erklär ich das Thema für beendet :D

    :blatt: B E W O H N E R :blatt:


    :pinkr::christa: :svenja: :marion::toro: :kiki: :henrike: :marius: :locke: :walli::pinkr:

  • Noch eine Anekdote hinterher: in einer Stadt war der 10te Bewohner sogar gerade an dem Tag am ausziehen und trotzdem konnte ich den Camper nicht überzeugen.

  • Hey Tasogare! *:)*


    Ich weiß nicht ob das vielleicht etwas zu spät kommt aber, ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall aufgeben, mit dem Bewohner Toro. Da du ja geschrieben hattest das, ein Bewohner dabei ist auszuziehen, es aber noch dauern könnte, würde ich einfach ausschau halten und nach fragen, ob jemand den Bewohner Toro, bei sich in der Stadt hat. Und dann wenn der Bewohner weggezogen ist, den jenigen ganz oft besuchen der Toro hat, und mit Toro dann richtig oft sprechen. *:)* Bei mir hat es nämlich auch geklappt, Emil dadurch in die Stadt zu bekommen. *:D*

  • Ich weiß, ich bin ziemlich spät, aber ich kenne das Problem. Dadurch habe ich sowohl Birte (Teddibär) als auch Feline (Kätzchen) nicht z mir holen können. Aber gib nicht auf, du wirst es schaffen.

    das sind meine Favorits!:johannes::minna::sina::samselt::gerd::moritz: und ich bin warscheinlich die einzige, die diese beiden auseinanderhalten kann...:schnepp: Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr einen guten :turnip:-Preis in New Leaf habt! ( Isa, Nevor ), oder im Besitz von 1a Apfel 0er Körben :apfel4:seid! Ich hab goldene Popos:pfirsich2::).