Träumerinsel Batons

  • Juhu , Chaotisch ? Anhand deiner Bilder sieht die Insel doch schon ganz gut aus ::3:


    Ich hab mir auch absolut keine Gedanken vorher gemacht ob es sinnvoll ist wo ich was hinstelle :rofl: und jetzt kommen auch bei mir langsam zweifel :roll:


    Deine Bilder und Ideen gefallen mir sehr , werde es hier weiter verfolgen ::3:

  • Jedoch bin ich am Überlegen schon wieder alle Häuser umzusiedeln.

    Ich bin wohl mein eigener Endgegner in diesem Spiel.

    Mood. Ich habe bis jetzt schon viel zu viel Geld ausgegeben für die ganzen Rampen, Brücken und Umplatzierungen. Dann erinnere ich mich daran, dass ich vor ein paar Tagen 800k für mein Haus ausgeben musste und dann ist es wieder in Ordnung *:D*

    Am gleichen Tag habe ich auch noch die Rampe zu meiner Dinoinsel abbezahlt.

    Sie wird nicht aus Stein sein wie die anderen, sondern aus Holz, sodass das ganze Layout etwas uriger wirkt.

    Ich bin jetzt schon ein Fan deiner Dinoinsel! *:D* Und das mit der hölzernen Rampe finde ich eine klasse Idee^^

    Gab es zum Schluss überhaupt einen Angelpokal?

    Wenn man 100 Fische fängt bekommt man den Bronzepokal, bei 200 den Silbernen und bei 300 gefangenen Fischen den Goldpokal. Es gab insgesamt nur 13 Items und deswegen viele doppelte wenn man die 300 Fische gefangen hätte. Pro 3 Minuten fängt man nämlich nicht mehr als 10 Fische, das wären also 30 mal spielen. Eine Preisverleihung hätte ich allerdings auch nirgendwo gefunden.

  • Jedoch bin ich am Überlegen schon wieder alle Häuser umzusiedeln.

    Ich bin wohl mein eigener Endgegner in diesem Spiel.

    Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Angst ich davor habe, dass es mir auch bald so geht. Ich hatte da schon immer so ne Vorliebe für's Umbauen.. aber solange du genug Sternes dafür hast, go for it!:juggler:


    Basil eh:lachen: immerhin ist er nicht ohne einen Hinweis zu hinterlassen einfach verschwunden. Schade um die Sternschnuppen/Fragmente, ABER es hat a Ende ja doch noch was Gutes gebracht (das hättest du auch ruhig mal erwähnen können Hasi)*:P*


    Ich mag den Spot beim Campingplatz und das Café auch. Das sieht beides richtig cute aus::3:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Zavine erst einmal: Willkommen auf dem Beitrag. Neue Leser bin ich gar nicht gewöhnt!


    Du wirst überrascht sein wie chaotisch es heute aussieht. Aber dazu erzähl ich im Beitrag mehr. Aber mir ging es genauso wie dir. Ich habe überall etwas hingestellt und jetzt räume ich alles wieder um.


    aℓisha Ein Glück, das du ein Fan der Dino-Insel bist, dass wird wahrscheinlich das neue Motto Batons;)


    monimaus Na wir haben ja jetzt beide gemerkt, dass das Umbauen uns beiden viel zu viel Spaß macht und wir den Rest unserer Lebenszeit damit verbringen werden.

    Ja ich hab von dir Sternensplitter bekommen und konnte mir die Girlande bauen. Danke nochmal:3



    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin wieder zurück mit ein paar Informationen zu meiner schönen Träumerinsel.

    Zunächst möchte ich dieses Thema inoffiziell umbenennen in Historikerinsel, aber das bleibt unter uns.

    Denn hier hat sich so viel getan, dass dieser Begriff eher funktioniert.


    :hnelke:


    Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich in nächster Zeit wieder mit meinem Studium beschäftigt sein werde

    und deswegen nicht weiß, wie viel Zeit ich nun noch in diesem Forum verbringen kann, geschweige denn mit spielen.

    Trotzdem werde ich versuchen regelmäßig Beiträge zu posten, damit meine 2-3 Leser sich weiterhin freuen.

    (am liebsten würde ich noch über die Uni meckern, aber das gehört weiß Gott nicht hier her)


    :hnelke:


    Aber genug der Vorrede, fangen wir an:

    Ich habe mich die letzten Tage schön ins Zeug gelegt.

    Vor allem, wenn es um das Bezahlen meiner Kredite und Baumaßnahmen geht.


    :hnelke:


    So habe ich zunächst meine Brücke zur Dinoinsel fertiggestellt und einweihen lassen..

    Sie ist ebenfalls in einem älteren Stil gebaut (also aus Holz), damit man das Gefühl bekommt an einem

    urigen Ort gelandet zu sein.





    Ich habe übrigens eine neue Frisur.

    Sie ist meinem Idol nachempfunden (der unerfahrene Leser muss wissen, dass ich ein ziemlicher Wrestling Fan bin).

    Ich finde ich sehe jetzt aus wie eine Mischung aus Jolly und Sandrine in Menschenform.


    :hnelke:


    Am gleichen Tag habe ich noch meinen Kredit bezahlen können.

    Nun habe ich insgesamt 4 Räume, auf die ich mächtig stolz bin, die aber spärlich eingerichtet sind.

    Ich weiß wirklich nicht, wieso andere Spieler so viel Glück mit den Items haben, oder ob jeder die Zeit nutzt,

    um am laufenden Band mit anderen Spielern zu tauschen.





    Hier ist jedenfalls klein Toni, glücklich über diese gemeisterte Hürde.

    (und vor allem unwissend, wie viel der nächste Kredit kosten wird)

    Vielleicht kann ich in meinem nächsten Eintrag zeigen, wie meine Inneneinrichtung bisher so aussieht.

    Die Idee hatte eigentlich die liebe Virginia ( monimaus ), aber ich hoffe das macht ihr nichts aus!


    :hnelke:


    Auf jeden Fall habe ich auch endlich herausgefunden, wie man sein Haus umgestaltet.

    Deswegen verabschiedet euch von dem langweiligen Haus und begrüßt das Neue, wenn ich ein Bild davon gemacht habe.

    Das habe ich nämlich noch nicht.

    Kommt aber noch!





    Kann nicht jeder sagen, dass er Eigentümer eines Hauses ist!

    Oder Eigentümer eines Hauses mit hellblauen Dach.

    Nagut.

    Inzwischen habe ich Briefkasten, Dach und Tür ausgetauscht.

    Ich möchte, dass es von außen wie ein royaler Palast aussieht.

    Zumindest im Moment.


    :hnelke:


    Später am gleichen Tag habe ich auch der Miesmuschel Virginia einen Besuch abgestattet.

    Sie hat auf ihrer Insel einiges verändert, aber ich weiß nicht was ich zeigen darf.

    Deswegen ein Spoiler freies Bild von ihrem Rathaus:





    Die Dame hat die Angewohnheit ihre ganzen Materialien hinter ihrem Rathaus abzulagern.

    Oft lache ich drüber.

    Bis ich 5 angeln hintereinander bauen muss und jedes verdammte Mal zurück zu meinem Haus renne.

    Genau in diesen Momenten denke ich an den Hinterhof des Rathauses.


    :hnelke:


    Der Rest der nächste Tag verlief relativ ruhig.

    Ich habe mich mit Jolly, Siggi und Plucky auf dem Plaza etwas entspannt und die Beine baumeln lassen.





    Oder etwa nicht?

    Nein habe ich nicht.

    Ich Doofkopf habe mir vorgenommen meine gesamte Insel umzugestalten.

    Neue Ebenen, andere Ebenen komplett wegnehmen.

    Alle Läden, das Museum und alle Häuser umsiedeln.

    Blumen umpflanzen.

    Alle Bäume verkaufen und neue pflanzen.

    Alles.


    :hnelke:


    Aber bevor wir zu näheren Informationen dazu kommen,

    möchte ich ein süßes Bild zeigen, wie ich einen Fisch fange und Marga das total toll findet.





    Im Hintergrund sieht man auch schon, wo ich meine ganzen Blumen vorübergehend umgesiedelt habe.

    An den Strand.

    War ein Tipp von monimaus.

    Ich komme mir dabei zwar etwas wie ein Clown vor, aber was solls.


    :hnelke:


    Der Plan ist genug Fläche zu haben, um mich anschließend genügend austoben zu können.

    Mein Problem ist die Freiheit, die man mit den ganzen neuen Tools hat.

    Dadurch kann ich mich nicht festlegen, was ich genau will und ich ende in Situationen wie dieser.

    Deswegen sieht die Fläche so aus:





    Dort war einmal das kleine Café.

    Das wird auch wieder errichtet, aber irgendwo anders.

    Dort wo es nicht mehr fehl am Platz aussieht.


    :hnelke:


    Dann habe ich auch endlich eine Hängematte gefunden.

    Sie passt wie Arsch auf Eimer auf den Campingplatz.

    Übrigens eines der wenigen Monumente, dass ich nicht verschieben möchte.





    Dort sieht man eine ruhige Toni.

    Ich überlege auch einen Feuerplätzchen dorthin zu basteln.

    Wäre bestimmt auch schön, wenn denn Mal ein Camper zu Besuch kommen würde.


    :hnelke:


    Aber ich habe eine weitere großartige Neuigkeit.

    Ich hatte vorhin schon erwähnt, dass meine Insel lieber Historikerinsel heißen sollte.

    Warum?

    Weil meine kleine Dinoinsel eine große Dinoinsel wird.

    Das Zentrum wird das Museum stehen und über ihm wird ein Tyrannosaurus Rex über die Insel wachen.

    Eine Hommage an die Jurassic Filme.





    Heute wird das Museum umgebaut und ein Wasserfall wird hinter dem Museum gezeigt.

    Der T-Rex ist auch schon fast fertig.

    Ich freue mich schon darauf.

    Ehrlich.

    Dinos auf der gesamten Insel.

    Ein riesiger (ordentlicher) Urwald voll mit Dinoskeletten.

    Ich freue mich schon so sehr darauf.


    :hnelke:


    So damit beende ich meinen kleinen Eintrag.

    Er scheint sehr verwirrend zu sein, aber man vergebe mir, der Eintrag entstand um 2 Uhr am Morgen.

    Also:

    Auf Bald und habt einen schönen Tag!


    - Toni von Batons

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Ich weiß wirklich nicht, wieso andere Spieler so viel Glück mit den Items haben, oder ob jeder die Zeit nutzt,

    um am laufenden Band mit anderen Spielern zu tauschen.

    .. ^das. Ich sehe überall auf Youtube, Reddit, Tumblr und all diesen Medien ganz ausgestattete Häuser mit Küche, Bad, Wohnzimmer und so weiter, und ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich stolz sagen kann, dass ich endlich ein Bett besitze xD

    Ich habe übrigens eine neue Frisur.

    Sie ist meinem Idol nachempfunden (der unerfahrene Leser muss wissen, dass ich ein ziemlicher Wrestling Fan bin).

    Ich finde ich sehe jetzt aus wie eine Mischung aus Jolly und Sandrine in Menschenform.

    Also da muss ich jetzt mal meckern, ich möchte nämlich wissen, welcher Dinosaurier dir denn bitteschön Farbe gegeben hat, damit du deine Haare pink färben kannst? Finde ich jetzt der uralten Holzbrücke gegenüber schon ein wenig frech. xD :lachen:

    Die Dame hat die Angewohnheit ihre ganzen Materialien hinter ihrem Rathaus abzulagern.

    Oft lache ich drüber.

    Das habe ich tatsächlich auch eine Zeit lang gemacht, weil ich meine 20 Plätze im Inventar des Hauses schon voll hatte und keine Sternis um das Haus zu erweitern xD Jetzt belege ich aber gut 200 Plätze nur mit Früchten, Blumensamen, Holz, Eisen, Lehm und dem ganzen Schrott *:D*

    I feel this waaaay too much!!! Ich dachte mir, dass ich meine Insel grösstenteils so behalten will wie sie ist, bis ich dann auf einer leergefegten Insel stand..

    Aber bevor wir zu näheren Informationen dazu kommen,

    möchte ich ein süßes Bild zeigen, wie ich einen Fisch fange und Marga das total toll findet.

    Du hast Marga auch!! *:D**:D*

  • Ich finde ich sehe jetzt aus wie eine Mischung aus Jolly und Sandrine in Menschenform.

    You do. 100%

    Vielleicht kann ich in meinem nächsten Eintrag zeigen, wie meine Inneneinrichtung bisher so aussieht.

    Die Idee hatte eigentlich die liebe Virginia ( monimaus ), aber ich hoffe das macht ihr nichts aus!

    Wieso sollte es mir was ausmachen, wenn du deine Inneneinrichtung zeigst ?:scratch: Tut es nicht! Ich wäre ja gespannt, wenn ich nicht schon wüsste, was in deinem Haus steht :xP:

    Inzwischen habe ich Briefkasten, Dach und Tür ausgetauscht.

    Ich möchte, dass es von außen wie ein royaler Palast aussieht.

    Zumindest im Moment.

    "Zumindest im Moment", das wird sich noch an die 20 mal ändern, du bist dein eigener Endgegner:lachen:

    Miesmuschel Virginia

    Ich habe mir mittlerweile einen anderen Titel zugelegt, du geschichtsliebende Künstlerin!!!*:P*

    Die Dame hat die Angewohnheit ihre ganzen Materialien hinter ihrem Rathaus abzulagern.

    Oft lache ich drüber.

    Bis ich 5 angeln hintereinander bauen muss und jedes verdammte Mal zurück zu meinem Haus renne.

    Genau in diesen Momenten denke ich an den Hinterhof des Rathauses.

    Das ist genug der Grund, weshalb ich das mache. Das Rathaus ist ziemlich zentral, mein Haus steht ganz hinten in der Ecke. Ich wäre mehr als dumm, wenn ich meine gesammelten Materialien da hinten verrotten lassen würde! Tu es mir nach! Raus mit den Materialien! (Bzw. hinter's Rathaus damit)

    Highfive Hasi!

    Ich überlege auch einen Feuerplätzchen dorthin zu basteln.

    Wäre bestimmt auch schön, wenn denn Mal ein Camper zu Besuch kommen würde.

    Das wäre nicht richtig gute Idee. Es gibt ja normale Lagerfeuer und sogar auch welche, bei denen so ein Campingtopf direkt über dem Feuer ist! Campingplatzfeeling des Todes!

    Das Zentrum wird das Museum stehen und über ihm wird ein Tyrannosaurus Rex über die Insel wachen.

    Eine Hommage an die Jurassic Filme.

    (Die Grammatikfehler/Logikfehler, die akzeptiert und überlesen werden, got it.) Aber wie ich dir schon gesagt habe, ich liebe die Idee. Und die Filme. Aber das tut nichts zu Sache, oder doch ? DOCH. Natürlich. Diese letzte Szene auf dem Plateau war toll und ich freue mich auf deine Umsetzung :clap:

    Ein riesiger (ordentlicher) Urwald voll mit Dinoskeletten.

    Dein Glück, dass du das in Klammern mitgeschrieben hast. Ich wäre auf dich niedergeprasselt, wie der Regen im Regenwald zur Regenzeit, hättest du es weggelassen.


    War mein Kommentar jetzt endlich mal länger als dein Beitrag? :rofl:

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • aℓisha Nein der Haarschnitt ist einer Person nachempfunden, die für mich sehr inspirierend ist. Keinem Dino xD

    Ja Marga hab ich. Hatte sie vorher auch noch nicht und war überrascht, wie sehr ich ihren Typ mag.


    monimaus Ja ich glaube du hast es geschafft. Aber dieses >Mal musst du dir leider mehr Mühe geben deine Antwort in die Länge zu ziehen. Viel Spaß dabei!


    Hallo ihr Lieben!

    Nach kurzer Zeit melde ich mich schon wieder.

    Nach 2 Tagen, an denen ich von Inspiration geradezu heimgesucht wurde

    (und nach ein Paar hilfreichen Tipps von Virginia ( monimaus ),

    habe ich endlich einige kleinere Neuheiten zu präsentieren.


    :hnelke:


    Tatsächlich müsste ich mich auch wieder mit der Uni beschäftigen,

    aber ich konnte mich heute einfach nicht aufraffen.

    Davon abgesehen macht es mindestens genau so viel Spaß 50 Seiten Text zu lesen (mir zumindest).


    :hnelke:


    Aber kommen wir einmal zum eigentlichen Thema:

    Animal Crossing New Horizons.

    Auf Batons war so viel los, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.


    :hnelke:


    Zunächst habe ich ein letztes Bild von meinem Lagerfeuerplatz, bevor ich ihn abgerissen habe.

    Dort sah ich Mareile, meinen kleinen Schatz, auf der Hollywoodschaukel sitzen und musst mich einfach dazu setzen.

    Dabei konnte ich einen Schnappschuss erzielen:





    Wir haben uns richtig schön zusammen entspannt.

    Schön zu sehen ist links im Bild, der Anfang der Baustelle Museum.


    :hnelke:


    Ebenfalls war ich bei der lieben Virginia zu Besuch.

    Wir beide hatten schlauerweise die Idee hinter den Strand Hecken zu pflanzen.

    Bei ihr war es zu dem Zeitpunkt schon eher umgesetzt, aber ich habe heute nachgezogen.

    Hier ein Erinnerungsbild an meinen Ausflug nach Rosénah.

    Thomas ist uns andauernd ins Bild gelaufen.

    Ich habe ungelogen 10 Bilder machen müssen, bevor man ihn nicht mehr gesehen hat.





    Es gab bei ihr an dem Tag die süße Frisur mit Krönchen zu kaufen.

    Natürlich haben wir uns beide eingedeckt.


    :hnelke:


    Kommen wir zu heute.

    Der Tag begann sehr schön.

    Ich kam zu Nepp und Schlepp und wollte sehen, ob sie irgendwelche Bad- oder Küchenmöbel verkauften.

    Taten sie tatsächlich.





    Diese wunderschöne Kücheninsel.

    Naja, was soll ich sagen?





    Ich bin so ein Preisopfer.

    Besen und Kehrschaufel habe ich mir auch gleich gekauft.

    Ich habe zwar noch keine Idee wie ich die Kücheninsel einbaue, aber Hauptsache ich habe sie schon

    und kann sie später (bei einer größeren Küche) irgendwann einbauen.


    :hnelke:


    Damit komm ich gleich zu meiner kleinen Rootour.

    Ein dämlicher Begriff.

    Man könnte auch einfach Raumführung schreiben, aber das klingt eben nicht so cool.


    :hnelke:


    Fangen wir an mit meinem Wohnzimmer:





    Es ist nichts besonderes, aber wichtig waren mir ein Schreibtisch, ein Kamin und ein Fernseher.


    :hnelke:


    Wenn man nun nach links in den nächsten Raum geht, kommt man in die Küche:





    Mein Diner/ Küche/ ehemaliger Kirschblütenraum.

    Man merkt, dass ich noch nicht wirklich weiß, in welche Richtung ich mit diesem Raum möchte, aber es hetzt mich auch niemand.

    Das soll auch keiner.

    Ich mag jedoch meine Guppys.

    Die schauen mir beim Kochen zu (es gibt KEINEN Fisch).


    :hnelke:


    Vom Wohnzimmer aus nach hinten kommt man in den Hobbyraum.

    Er soll einfach gemütlich sein und dank Muffy (/Virginia/ monimaus ) habe ich auch eine Sternenlichterkette.





    Ich finde den blauen Teddybären einfach zum Knuddeln!

    Rechts steht noch ein Schwert, aber das hat nicht mehr auf das Bild gepasst.


    :hnelke:


    Der letzte Raum, den ich zur Verfügung hatte, war das Badezimmer.

    Leider habe ich noch keine Dusche und muss mich mit einer Katzenwäsche begnügen und im Meer baden.




    Dafür ist das Bad sauber und meine Toilette hat einen automatischen Sitz.

    Das regal habe ich übrigens auch von Muffy.


    :hnelke:


    Damit wären wir mit meiner Wohnung fertig.

    Jetzt kann ich anfangen von den ganzen Neuheiten zu erzählen.

    Heute war nämlich Reiner in der Stadt.

    Er hat mir ein Gemälde verkauft, welches ich sofort an Eugen weitergegeben habe.

    Aber jetzt kommt es.

    Reiner hat mir den besten Witz der Welt erzählt:





    Generous?!

    Meine Bewohner?

    Nett und vertrauenswürdig stimmt ja, aber großügig?

    Ne.

    Nie und nimmer.


    :hnelke:


    Versteht mich nicht falsch, ich habe meine Bewohner echt gern, aber wer bezahlt denn die ganzen Brück,

    Umräumungen, Rampen und was weiß ich noch alles?

    Richtig ich.

    Zur letzten Rampe wurden von 128.000 Sternis 863 von den Bewohnern übernommen.

    Die sind nicht großzügig!

    (Ende meiner Raserei)





    Wir haben die Treppe trotzdem zusammen (ich schreibe dieses Wort zähneknirschend) abbezahlt.


    :hnelke:


    Falls sich übrigens einer wundern sollte, wie ich mein täglich Brot verdiene erkläre ich dies nun hier.

    Ich gehe angeln.

    Sehr viel angeln.

    Und reise auf Meileninseln, um dort alle Schätze einzusammeln und sie nach Hause zu bringen.





    Da kommt dann sowas raus und etwa 80.000-100.000 Sternis pro Tag.


    :hnelke:


    Kommen wir nun zu den Neuerungen auf Batons.

    Zunächst habe ich den Campingplatz fertiggestellt.





    Ich stelle mir gerne vor, wie ich mit Freunden dort sitzen würde und über alles mögliche bei einer heißen Tasse Kakao rede.


    :hnelke:


    Dann habe ich meinen Eingang zur Stadt endlich verbessert.

    Seit Tag 2 steht dort das Tor.

    Nun konnte ich es endlich etwas aufbessern.





    Die Hecke zäunt den Strand wundervoll ein.

    Doch bleibt nach wie vor ein Stück Rasen über, welches für Beete genutzt wird.





    Dazu habe ich mein Café endlich wieder aufgebaut.

    Eine weiße Treppe ist auch schon geplant, genauso wie eine Siedlung links vom Café,

    wo man Siggi und Jolly finden kann.





    Das Café ist noch nicht fertig aber das wird noch.

    Denn jemand ganz doofes hat aus Versehen die Hälfte aller Möbel für diesen Platz verkauft.


    :hnelke:


    Zuletzt muss ich etwas beichten.

    Mein T-Rex passt einfach nicht hinter das Museum.

    Er verschwindet einfach.

    Also habe ich alles zum fünften Mal umgebaut.

    Deswegen komme ich nicht voran.


    :hnelke:


    Jetzt steht er eben direkt davor und wird von Büschen, die ich von Gerd gekauft habe umrahmt.

    Darum herum habe ich die anderen Dinoskelette gestellt, sodass ein schönes Gesamtbild entsteht.





    Bitte beachtet das Model Jolly hier.

    Wunderschön.

    Und ja er (T-Rex) ist noch nicht vollständig, aber ich finde seinen Torso nirgendwo.


    :hnelke:


    Das war mein kleines/großes Update.

    Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Wir sehen uns bestimmt schnell in alter Frische wieder.


    - Toni von Batons

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Ich hoffe, die Kücheninsel begegnet mir in den nächsten Wochen/Monaten nicht. Die ist ja so teuer! Aber wer kann da schon nein sagen. Tja, muss man eben noch mehr angeln.

    Mir gefällt der geteilte Dino vor dem Museum. Der Torso würde es doch verdecken, oder nicht?

  • Das Café schaut richtig klasse aus! *8)*

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • :shock:
    Okay nein. Ich geb mir bei diesem Oschi gar nicht erst Mühe, etwas längeres zu schreiben.


    Diese Kücheninsel eh. Ich will unbedingt auch eine haben, aber bei diesem Preis.. PUH! BUH! Unfair. Deine Küche sieht aber auch ohne das super schön aus! Und dieses Waschbecken in deinem Bad! Ah! Ich liebe es. Das ist so schön c:


    Als Reiner den ersten Preis für ein Gemälde gesagt hat, kam ich überhaupt nicht klar. Du Hast es ja selbst miterlebt, aber auch mit dem „besseren“ Preis kostet der Spaß immer noch 1.000 Sternis mehr. Immerhin verkauft er auch Möbel!


    Dass du die Geduld hast, so viel zu angeln.. das erschließt sich mir einfach nicht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass du (anders als manch anderer) auch tatsächlich den ein oder anderen wertvollen Fisch fängst ?

    Das Café ist soooo toll. Bin froh, dass du dich entschieden hast, es da oben in die Ecke zu machen!!*:D*


    Ich werde auch weiterhin fleißig Fossilien ausbuddeln, hoffentlich ist da bald mal das fehlende Teil vom T-Rex dabei. Heute war meine Ausbeute ja schon mal gar nicht so nutzlos*8)*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Da kommt dann sowas raus und etwa 80.000-100.000 Sternis pro Tag.

    Ich hoffe mal, dass du weisst dass die Truhe vor Nook's Laden dir nur 80% des Gewinns gibt, oder? *:D* Das habe ich nämlich erst ziemlich spät herausgefunden und mich richtig verarscht gefühlt. xD

    Dann habe ich meinen Eingang zur Stadt endlich verbessert.

    Du bist also auch im Club, der diesen tollen Stein gleich am Eingang stehen hat.^^ Ich finde das sieht mit dem Bambus nochmal extra gut aus!

    Also habe ich alles zum fünften Mal umgebaut.

    Deswegen komme ich nicht voran.

    Wieso ist das SO relatable? Ich habe einen ungefähren Plan in meinem Kopf, allerdings kommt irgendwann etwas dazwischen, oder ich bin doch nicht mehr so glücklich damit und alles wird wieder umgekrempelt..