Lieblingsmöbelserie / Hassmöbelserie

Animal Crossing New Horizons erscheint in Tagen für die Nintendo Switch!

Galar ruft zum gemeinschaftlichen Raiden! Kommt am 21.02.2020 um 19 Uhr in unseren Discord um gemeinsam mit anderen Usern Dynamax-Raids in Pokemon Schwert und Schild zu meistern. Interesse? Hier kannst du dich anmelden und deinen Freundescode hinterlassen.
Schwelgt mit uns in Erinnerungen! Sucht eure liebsten Schnappschüsse aus allen bisherigen AC-Teilen heraus und teilt diese in der Galerie unter dem Hashtag #Memories bis zum 29.02 mit der gesamten Community. Weitere Informationen findest du hier.
  • Ja Leute erzählt mal welche Serie an Möbeln euch hier am besten gefällt und ob ihr sie auch in eurem Haus stehen habt.
    Gerne auch wie sie euch am besten gefällt^^
    Und erzählt doch mal welche Serie ihr naja bzw. überhupt nicht schön findet.


    Meine Lieblingsserien sind: Luxusserie (auch wenn sie schweinisch teuer ist) und die mit Saphiren remakete Azurserie^^
    Möbelserien die ich nicht mag ist die Schlamper-, Karton-, Blockhaus- und Kinderserie.

  • Bei der Schlamperserie als Lieblingsserie würde ich mich Maya anschließen :inlove2: Liegt vielleicht daran, dass ich mich mit herumliegendem Kram irgendwie identifizieren kann *:D*


    Hassen? Naja, die Herzchenserie ist mein persönliches Grauen (pink, übertieben, autsch) , aber mich zwingt schließlich niemand, die Sachen ins Haus zu stellen ^^


    "Nachthemden sind nicht gefährlich. Sie beißen nur, wenn sie angegriffen werden."
    Pippi Langstrumpf

  • Ich liebe die Eisserie! Die steht seit dem ich sie komplett habe in meinem Hauptraum im Haus. Einfach toll!
    Ich finde die Gruselserie eigentlich nicht so schön, hab sie aber daher das ein Raum bei mir noch sehr klein ist dadrin stehen. Alle anderen Serien die ich hab sind zu groß für den Raum. Aber so richtig mögen tu ich die Gruselserie nicht.

  • Sehr gerne mag ich einige Möbel der Frucht-, Pflanzen, Fisch- und Insektenserie.
    Auch die Smaragd-und Designersachen mag ich ganz gerne.


    Gar nicht mag ich dagegen die Herzchenserie und einen Großteil der Pracht- und Nixenserie.
    Bin einfach kein Freund von übertriebenem, prinzessinnenhaftem Kitsch.^^
    Edit
    Vergessen: Mit der seltsamen Herbstserie und der Ballonserie kann ich mich auch nicht recht anfreunden. Schade, dass es hier so wenig Remake-Möglichkeiten gibt. :/


    (Ich wäre sowieso für eine Remakeoption bestimmter Tapeten und Teppiche, im zukünftigen AC. *:P* Wird es aber sehr wahrscheinlich eh nicht geben. *schnüff*)

  • Ich liebe all die kitschigen Möbelserien :oops: Habe Eis-/ Süß-/ rosa Barock-/ Herbst-/ Nixen- und Prachtserie aktuell im Haus :rofl:
    Die Prachtserie finde ich wahrscheinlich am schönsten...
    Bin kein großer Fan der Azur- und Orientserie...

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” ― Charlotte Brontë, Jane Eyre

    :rainbow::bienchen::huschke::daune::klara::uta::oskar::penelope::toni::henrike::klaus::rainbow:
    Mein Tagebuch
    *klick*

  • Ich habe in meinen 3 Häusern folgende Serien stehen.


    - Prachtserie (es ist zwar etwas kitschig, dennoch schick)
    - Pünktchenserie (erste komlpette Serie + sie in vielen remakevarinaten klasse aus)
    - Buntholzserie (ich liebe warme Holztöne u hier gibts davon massig)
    - Nixenserie (ich mag alles in Richtung Arielle u unter dem Meer geht)
    - Azurserie (sie ist so herrlich in meiner Lieblingsfarbe gestaltet)
    - Smaragdserie (allerdings nicht original - da kann ich net drauf gucken - sondern in grasgrün u einige Möbel davon sehen einzeln echt klasse aus.)
    - Süßserie (tja,ich steh auf süßes)
    - Graziaserie (modern trifft Holz - ich mag es )
    - Eisserie (schön kühl u gläzend u viele detailreiche Möbel)
    - Schneemannserie (ich find die Möbel total niedlich gestaltet u liebe die Tapete)
    - Orientserie (allerdings in schwarz-rot für den Asia-Look [Otaku],original mag ich sie nicht)
    - Blumenserie (sieht einfach nur toll aus in allen Farben)
    - Korbserie (umgestatet in bunt - Urlaubsfeeling pur)


    Ich mag nicht


    - Luxusserie (erinnert mich zu sehr an so ne Hoteleinrichtung)
    - Kartenserie (ok,ich mag Alice im Wunderland - aber so wohnen möchte ich nicht)
    - Roboserie (ich mag diese komische Metall-Optik nicht...)
    - Blockhaus (ich mag Holz ja,aber nicht wenn es so massig-wuchtig wirkt wie hier)

  • Mag: Azurserie, Nixenserie, Kürbisserie, Gruselserie, Smaragdserie, Schachserie, Kartenserie, Kartonserie, Eisserie, Goldserie...
    Mag nicht: Royalserie, Prachtserie, Rokokoserie, Osterserie (aber nur einige Teile)

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ich liebe die: Rokoko-, Pracht-, Nixen- und Schlampermöbel ::3:
    Und hasse die: Ballon-, Herzchen-, Schach- und ganz besonders Kindermöbel! :shock:

    :mischka: :feline:
    “A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.” - George R.R. Martin

  • Ich mag nicht so gerne Möbelserien mit grellen Farben oder solche, die total bunt sind, wie die Herzchenserie, Kinderserie, Ballonserie (die ich trotzdem vollständig habe). So was wie die Nixenserie oder Herbstserie finde ich dann wiederum irgendwie okay...
    Die Roboserie mag ich auch nicht, die isr mir dann wiederum zu steril und kalt... (obwohl ich auch die vollständig habe :evil: ).
    Geremaket in schwarz finde ich die Herzchenserie aber ganz hübsch ^^


    Ich mag gerne orientalische Einrichtungsstile, von daher ist meine Lieblingsserie die Orient-Serie (von der ich nur sehr wenig Teile habe :evil: ). Die Buntholzserie finde ich auch sehr hübsch, genau wie die Korbserie.
    Die Schachserie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, weil sie meine erste komplette Serie war.

  • *Mal nen alten Thread ausbuddel zur Freude der Mods*
    Welche ich gar nicht mag, ist auch die Karnevalsserie, die wäre farblich mit dem petrolblauen Ton toll, wenn sie im Vergleich zu anderen Serien doch arg pixlig geraten ist u ich generell mit den Spitzendeckchen oben drauf auch kein Freund von bin.
    Nicht direkt ne Hassserie von mir,aber eig mag ich die Möbel aus den Sanrio-Set sehr gerne, nur die von Hello Kitty finde ich durch die Farbkombi u das wirklich jedes Teil die Katzenohren samt roter Schleife hat, fand selbst ich etwas gewöhnungbedürftig.

  • Was Möbelserien angeht mag ich sehr gerne die Schlamperserie, die Pompompurin Serie sowie die Buntholzserie.
    Was ich nicht so vom Design her mag ist die Streifenserie. Ist nicht so wirklich mein Geschmack. Genauso war
    ich auch noch nie ein Fan von der Goldserie gewesen. Ist auf Dauer ein wenig zu viel Gold für mich. Ansonsten
    mag ich von der Ballonserie auch nur ein paar Teile, aber nicht die gesamte Serie.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden