Lieblingsmöbelserie / Hassmöbelserie

  • Azur- und Prachtserie hab ich geliebt. Gehasst dagegen diese doofen Ballonmöbel. xD

    Same here. Die Azur-Möbel mag ich super gern. Ballonmöbel sind einfach zu bunt :/

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE

  • Ich mag am liebsten die Royalserie, Herzchenserie, Nixenserie, Minimalserie, Pracht und Rokokoserie.


    Nicht so gerne mag die Osterserie und die Insektenserie.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • Ich mag am liebsten die Pracht ,Rokoko und Cinamoroll Serie aus New Leaf. Ich muss sagen das mir keine Möbel Serie in New Horizons gefällt. Leider. Ich hoffe es kommen mit ein paar Updates noch neue dazu.

  • Meine allerliebste Möbelserie seit ACWW sind die Pilzmöbel! ? Das Eichelfest war dort mein Lieblingsereignis, und die Pilzsachen lassen ein Zimmer immer wie einen Feenzauberwald aussehen :D


    Am wenigsten mag ich die Laborserie. Die hat mir immer Angst gemacht, vor allem diese Liege und der elektrische Stuhl (wtf).

  • meine lieblings Serien sind


    Pilz serie, Eis serie, Nord serie, schlamper serie, Rockoko aber nur die blau/violette, Azur Serie aber nur die dunke Blaue



    Hassen tue ich die


    Oster serie, Kinder serie, karten serie, Süs serie, schneeman serie,

    Meine Wunsch bewohner
    🎶:thorsten::doris::rosi::fatima::lupa::jimmy::hauke::koko:🎶


    Meine Bewohner


    :blaur::apollo::emil::nadine::tippsi::martina::hugo:w-Link:blaur: