Bärte im Shop - Welche gibt es? Wer hat welche?

  • Hey Ihr lieben,

    dies richtet sich eher an die Spieler die schon den Schneiderladen mit der ganzen Kleidung freigeschaltet haben.


    Ich bin auf der Suche nach Bärten - das es welche gibt hat man in einigen Videos und Trailern schon gesehen, die sind in dem Shop bei den Brillen - ich selbst habe bisher aber nur einen Schnurbart , ich würde gerne wissen ob jemand schon andere gesehen hat und auch gekauft hat und da ggf. auch Bilder von hat? Ich habe bereits 2-3 Wochen ingame im Shop geschut und sosnt keine weiteren entdeckt.


    Ich habe mittlerweile alles freigeschaltet und wollte nun eigentlich nur noch ohne Zeit verstellen spielen, aber irgendwie brauche ich einen Bart, da ich im echtenLleben auch einen trage und mir das sehr fehlt^^ - klingt doof ist aber so xD Wenn ich weiß, dass es mehrere gibt würde ich ggf. so lange die Tage wechseln bis ich ihn kaufen kann, der Schnurbart sagt mir nämlich nicht wirklich zu


    Andernfalls: Falls jemand welche hat die er verkaufen würde, wäre das natürlich auch cool.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich könnte dir einen Ziegenbart anbieten :D


    Es gibt aber auch auf jeden Fall einen Vollbart, wie in irgendeinem Trailer zu sehen war. Auf den warte ich aber auch noch vergeblich :/

    Maalarsk-Bewohner: :julian::erik::agnes::benjamin::miezi::dina::morpheus::vroni::eckart::jens:


    ~Duk

  • Erstmal danke xD


    Tatsächlich hätte ich aber auch am liebsten den Vollbart.


    Ich denke ich werde mich heute Abend mal auf die Suche begeben und sämtliche Bärte die ich finde kaufen und abfotografieren falss das noch jemanden interessiert - die Stelle ich dann alle hier rein für andere interessierte.


    Aber freue mich bis dahin über jede Rückmeldung und Bilder. Hoffe das es vielleicht auch sowas wie nen langen Weihnachtsmannbart gibt oder so , den würd ich im Zweifel auch nehmen wenn er nicht ganz so scheiße aussieht xD

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ja, den habe ich auch allerdings in einer etwas kleineren Variante ( habe die große aber tatsächlich auch schon im shop gesehen)


    Es gibt aber definitiv noch einen Ziegenbart und einen "Vollbart" wobei der auch nicht wirklich Voll ist.

    Habe eine Seite gefunden wo anscheinend alle (?) oder recht viele Items zu finden sind, da ist auch leider kein weiterer Bart mehr aufgeführt der länger ist. Werde mich also mit dem in einem Trailer gezeigten Bart vorerst zufrieden geben ( wobei ich den erstmal finden muss ) - vielleicht bringen Sie ja mit Updates irgendwann noch weitere raus.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich habe einen in der Schneiderei. Meld dich bei Interesse.

  • Ich habe einen in der Schneiderei. Meld dich bei Interesse.

    Vielen Dank!


    Ich hatte allerdings in der Mittagspause Zeit etwas zu suchen und bin nach ca. 30 Tagen dann selbst fündig geworden xD

    Weiß nicht ob ich pech hatte oder der einfach was seltener ist - weil andere Items wie so nen Pflaster oder "Essensreste" hatte ich in den 30 Tagen bestimmt 5 Mal oder so.

    Jetzt war es das aber entgültig mit dem zeitreisen und die nächsten Monate werden vernünfitg gespielt und ausgekostet. Hab noch so viel vor und muss so viele Sternis sammeln - dass kann was wreden. ;)


    Einen richtigen Vollbart scheint es aber leider nicht zu geben, es ist aber wenigstens ein Bart.


    Wenn jemand den Bart nicht kennt und ein Bild möchte - kurze Info dann versuch ich heute Abend eins reinzustellen.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*