Goldene Werkzeuge

  • Servus,


    folgend alle goldenen Werkzeuge die ihr im laufe des Spiel's erhalten könnt.
    Diese sind leider nicht ewig haltbar. Aber ihr könnt sie jederzeit craften.


    Goldene Axt (Bauplan)Zerbreche 100 (beliebige) Äxte.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Axt


    Goldene Schaufel (Bauplan)Helfe Gulliver 30 Mal.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Schaufel
    Goldene Angel
    (Bauplan)
    Fange alle Fische und spende diese Eugen

    Herstellung: 1x Gold, 1x Angel

    Goldener Kescher

    (Bauplan)
    Fange alle Insekten und spende diese Eugen.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Kescher
    Goldene Gießkanne
    (Bauplan)
    Erreiche ein 5-Sterne Image.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Gießkanne
    Goldene Schleuder
    (Bauplan)
    Schieße 300 Geschenke ab.

    Herstellung: 1x Gold, 1x Schleuder
  • Blöde Frage, aber wo kriege ich Golderz her? Ich hatte bisher nur Eisenerz und Lehm aus den Steinen.

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Blöde Frage, aber wo kriege ich Golderz her? Ich hatte bisher nur Eisenerz und Lehm aus den Steinen.

    Kommt sehr selten aus einem Stein.

  • Habe bis jetzt ganze 3 Golderz :P zum Glück nicht verkauft. Dann spare ich dir mal für die Zukunft. Wäre mal gut zu wissen, wie lange die dann tatsächlich halten.

  • Oh dann müssen die aber sehr selten sein... Hatte bisher absolut noch gar keinen. :coffee:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Ich bleibe skeptisch und gespannt was dieses "Goldwerkzeug" so besonderes ist.

  • Oh dann müssen die aber sehr selten sein... Hatte bisher absolut noch gar keinen. :coffee:

    Klatsch die Steine auf den Random Inseln weg, da bekomme ich immer viel mehr Golderze her als auf meiner Insel. Teilweise 2 oder 3 Pro Stein.

    Hab schon 13 Stück :shock:


    Verstehe aber nicht warum auch das Goldene Werkzeug kaputt gehen kann...Macht es i-wie nicht mehr "besonders"...

  • Ich hatte letztens ein Golderz als Geschenk am Himmel mit der Schleuder abgeschossen *:D*

  • Golderz ist tatsächlich selten, das ich aber auch gut finde. Habe selber 4 Stück innerhalb einer Woche gefunden.

    Meinetwegen dürften sie sogar noch seltener sein.


  • Diese sind leider nicht ewig haltbar.


    But why?

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug!

  • Ein Wackel-Werkzeug, z.b. Die Axt hält 10 Bäume lang, die bessere Variante 20 Bäume lang. Hab noch keine Gold Axt, aber von der Schleuder weiß ich, dass sie ca 3x solange gehalten hat wie die Normale verbesserte.

    Zudem fühlt es sich bei den Gießkannen auch so an, wobei hier der Unterschied ist, dass die Goldene in einem größeren Radius gießt.


    Bzgl. dem „besonders.

    So kann man bei der Gießkanne z.B. nur goldene Rosen bekommen, wenn man auch eine goldene Kanne nutzt.