Sternschnuppen?

  • Moin, hab mal ne Frage, habe in den letzten 10min bestimmt 20 Sternschnuppen gesehen, ich werde aber morgen wohl kaum 20 Geschenke in meinem Briefkasten finden nehme ich an xD

    Also, bringt es etwas mehrmals an einem Abend bei einer Sternschnuppe A zu drücken oder kann man das getrost sein lassen sobald man das 1x eine erwischt hat?


  • okee, aber so oft? Meine Nook Meilen sagen mir, ich hab mir jetzt 120x etwas gewünscht, tendenz steigend ^^

    Aber ich drücke weiter

  • Frage mich das gleiche! :D Kann nicht aufhören.. Mein innerer Monk lässt mich nicht

  • Joa, ich auch eben, finde das Spiel in dieser Hinsicht auch etwas zu "spendabel", hätte nichts dagegen wenns da etwas kniffliger wäre und man das nicht mal eben so an einem Abend schafft

  • Joa, ich auch eben, finde das Spiel in dieser Hinsicht auch etwas zu "spendabel", hätte nichts dagegen wenns da etwas kniffliger wäre und man das nicht mal eben so an einem Abend schafft

    Naja das ist bei vielen Spielen so - ich denke es sind die wenigstens, die jetzt am ersten Abend wo sie Sternschnuppen sehen, sich 200 Mal was wünschen und A drücken ( nicht, dass ich das schlimm finde also nicht falsch verstehen!)


    Viele andere Spiele haben eine Hauptstory von 12-15 Stunden - manche haben die an einem Tag durch - andere in einem Monat. Wer viel spielt, erreicht Dinge schneller - in dem konkreten Fall hier: Wer viel wünscht, erreicht den Erfolg schneller.^^

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Hey sieht man die Sternschnuppen erst nachdem Eufemia da war oder auch schon vorher? ich habe nämlich gestern Abend 2 h in den Himmel gestarrt und kein einzige Sternschnuppe gesehen.

  • Hey sieht man die Sternschnuppen erst nachdem Eufemia da war oder auch schon vorher? ich habe nämlich gestern Abend 2 h in den Himmel gestarrt und kein einzige Sternschnuppe gesehen.

    Also bei mir war Eufemia noch nicht da und ich hab die 200 Sternschnuppen voll...

  • Oha, gut dann würde ich behaupten ich mache was falsch oder habe einfach nur pech^^

  • Also mich haben meine Bewohner auch den ganzen Tag jedes Mal darauf hingewiesen das das Wetter heute so klar wäre und Abends bestimmt einige Sternschnuppen zu sehen sein.
    Eufemia kam bei mir so gegen 20:30 Uhr aber die Sternschnuppen haben ab 19:00 Uhr angefangen.

  • Also mich haben meine Bewohner auch den ganzen Tag jedes Mal darauf hingewiesen das das Wetter heute so klar wäre und Abends bestimmt einige Sternschnuppen zu sehen sein.
    Eufemia kam bei mir so gegen 20:30 Uhr aber die Sternschnuppen haben ab 19:00 Uhr angefangen.

    Und wo hast du Sie gefunden? Lief Sie einfach irgendwo in der Welt umher oder steht Sie am Marktplatz?

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir waren noch nie Sternschnuppen xD Es regnet ständig und ich habe kaum Sonne^^


    Also wenn man in den Himmel schaut und die Sternschnuppen sieht, dann muss man einfach nur A drücken? Merkt man, wenn man erfolgreich ist? :scratch:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Bei mir waren noch nie Sternschnuppen xD Es regnet ständig und ich habe kaum Sonne^^


    Also wenn man in den Himmel schaut und die Sternschnuppen sieht, dann muss man einfach nur A drücken? Merkt man, wenn man erfolgreich ist? :scratch:

    ja merkt man. Sieht ziemlich süß aus ☺️

  • Also mich haben meine Bewohner auch den ganzen Tag jedes Mal darauf hingewiesen das das Wetter heute so klar wäre und Abends bestimmt einige Sternschnuppen zu sehen sein.
    Eufemia kam bei mir so gegen 20:30 Uhr aber die Sternschnuppen haben ab 19:00 Uhr angefangen.

    Und wo hast du Sie gefunden? Lief Sie einfach irgendwo in der Welt umher oder steht Sie am Marktplatz?

    Sie ist beim Festplatz rum gelaufen

  • Kleines Update, dadurch dass ich gestern 200x mir etwas bei einer Sternschnuppe gewünscht habe, habe ich heute 17 Sternensplitter und 2 Riesensternensplitter gefunden, ich kann mir vorstellen dass es irgednwann nach dem 20.x keinen Mehrwert mehr hat

  • denke am abend bei mir ging es ebend auch so 19 uhr los nur bis jetzt seh ich leider noch keine eufemia

  • Also ich hatte bisher schon zwei Sternschnuppenabende. Hab jetzt keine empirische Studie durchgeführt, aber beim ersten mal habe ich so oft A gedrückt, bis ich die 200 voll hatte und am nächsten morgen hatte ich 1 Widdersplitter, 2 Riesensplitter und echt viele goldene Splitter. Beim zweiten Abend hab ich vielleicht 100 mal auf A gedrückt und die Ausbeute war auch deutlich dünner.


    Gefühlt würde ich also sage bzgl. Auswirkung "A hämmern" -> "Ausbeute an Splittern" sagen: Viel hilft viel!

  • Hatte gestern auch das erste mal Sternschnuppen und hab nun einige Sternsplitter einen riesensternsplittet und einen Widder-Splitter.


    Das man diesen Stab herstellen kann habe ich schon heraus gefunden - aber kann man mit den anderen Splittern auch noch was anfangen oder sind die zum verkaufen dann ?

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*