Sternen-Items

  • Für alle, die mit den Sternen-Items etwas lost waren, so wie ich. Gerne andere Erfahrungen und Ergänzungen anfügen! :cheers:


    An bestimmten Abenden besucht euch Eufemia auf der Insel. Wenn ihr sie ansprecht, gibt sie euch eine Bastelanleitung für Sternen-Items.

    Wenn ihr dann in der Nacht zum Himmel guckt und ohne Werkzeug in der Hand bei einer Sternschnuppe A drückt, wünscht ihr euch was. Je öfter ihr das macht, desto mehr Sternensplitter findet ihr am nächsten Tag am Strand. Die werden immer wieder neu platziert, also ruhig öfter am Strand gucken, wenn ihr viele Sternschnuppen gesehen habt.


    Bisher sind mir 3 Sorten Sternensplitter begegnet:

    - Sternensplitter (klein und gelb)

    - Widder-Splitter (silber und größer)

    - Riesensternensplitter (groß und silber)


    Daraus lassen sich dann an der Werkbank die Sternen-Items herstellen.

    Ich vermute, dass es Sternzeichen-spezifische Items und Splitter gibt, je nach dem, welcher Monat es ist.


    1. Sternenstab

    Dieser sieht aus wie ein kleiner Zauberstab. Wenn ihr euch damit ausrüstet und A drückt, könnt ihr eure vorher gespeicherten Outfits anziehen. Zur Herstellung benötigt man Riesensternensplitter und Sternensplitter.


    2. Schaukelwidder (Anleitung erhalten am 22. März)

    Ein kleiner, weißer Widder als Schaukelpferd mit goldenen Hörnen. Zu Herstellung benötigt man Golderz, Stein, Widder-Splitter und Sternensplitter.

  • Ich habe eine Anleitung für einen Bambusstab gefunden (Flaschenpost auf Meileninsel), für den man Sternsplitter und Bambus benötigt (ich weiß den deutschen Namen gerade nicht, es ist der mit den Blättern dran).

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich weiß noch nicht ob es zufall war. Alls ich bei einen Freund auf seiner Insel das erste mal Eufemia geredet habe. War auf meiner Insel eine Sternenschnuppen nacht. Wo so viele runter karmen das ich gleich 200 Wünsche abgeben konnte.


    Das limit scheint aber bei 30 Stück zu liegen die angespült werden. Dabei ist egal welche Art es ist.

    (Bin sehr oft denn Strand abgelaufen und hab auch alle Muscheln entfernt)


    Der Bambusstab ist nur eine alternativ zum Sternenstab, falls man kein großes Sternenstück findet. Macht aber im prinzip das gleiche.

  • Hallo,

    Danke für deinen post, hatte mir darüber auch schon Gedanken gemacht wie das jetzt abläuft.


    Es gibt auch einen Kirschblütenstab.

    Dafür braucht man:


    3 Kirschblüten

    3 Sternensplitter


    Und es gibt auch einen Astronautenanzug.

    Dafür braucht man:


    5 Sternensplitter

    5 Eisenerz


    Zusätzlich:

    Häschentag-Stab


    Dafür braucht man:

    1 Stehauf-Ohs

    3 Sternensplitter




    Lg

  • Ich frage mich wie man Sternenstab "bestückt"...?

  • Ich hab noch Rezepte für eine Eisenstange und einen Mond bekommen.


    LeoDieZwiebel Mit dem Stab kannst du dir Outfits zaubern, das kannst du dann am Schrank einstellen wenn du den Stab hast.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich hab noch Rezepte für eine Eisenstange und einen Mond bekommen.


    LeoDieZwiebel Mit dem Stab kannst du dir Outfits zaubern, das kannst du dann am Schrank einstellen wenn du den Stab hast.

    Wie hast du denn das Rezept für den Mond bekommen?:)

  • Wie hast du denn das Rezept für den Mond bekommen?:)

    Eufemia war auf meiner Insel, ich habe sie angequatscht und sie hat mir das Rezept geschenkt.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Weiß jemand wann Eufemia auftaucht oder ist das random?

  • Ich hab von Eufemia ein Rezept für eine Stier-Badewanne bekommen, benötigt: 3 Sternensplitter, 2 Stier-Splitter, 1 Golderz, 8 Stein

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: