Design App

  • Hallo zusammen!


    Habe ein neues Hobby gefunden - Pokémon zeichnen in der Design App ?



    Nutzt ihr diese auch oder nehmt ihr lieber fertige Kleidung?


    Hoffentlich kann man diese auch bald untereinander tauschen oder schenken ☺️

  • Jul1sk4

    Hat den Titel des Themas von „Designs“ zu „Design App“ geändert.
  • SIeht echt cool aus! ^^

    Ich nutz die Design-App auch sehr gerne, hab bisher aber hauptsächlich an Klamotten rumprobiert und ein bisschen um was umzugestalten. Bisher war ich meistens noch niht sehr glücklich mit meinen Ergebnissen XD

    (Ich sollte mich mal an Psiana versuchen)

    Ich dachte es sollte da irgendwie eine Möglichkeit geben sich auszutauschen, über QR-Codes, aber ich hab da bisher noch nichts in der Richtung ausprobiert/rausgefunden

  • SIeht echt cool aus! ^^

    Ich nutz die Design-App auch sehr gerne, hab bisher aber hauptsächlich an Klamotten rumprobiert und ein bisschen um was umzugestalten. Bisher war ich meistens noch niht sehr glücklich mit meinen Ergebnissen XD

    (Ich sollte mich mal an Psiana versuchen)

    Ich dachte es sollte da irgendwie eine Möglichkeit geben sich auszutauschen, über QR-Codes, aber ich hab da bisher noch nichts in der Richtung ausprobiert/rausgefunden

    versteh dich ? ich trage meistens nur einfarbige Dinge, bunte stören mich bisschen - darum tu ich nicht mal etwas groß umgestalten ? aber so ein Glurak T-Shirt ist schon toll ?


    Ich hab auch noch bisschen was gemacht:



    (sie sieht voll glücklich aus ???)


    Jaaa das wär toll! Bin gespannt ob da noch etwas kommt. Hoffentlich ?

  • Hab auch schon rumprobiert, im Moment habe ich nur einen Hoodie simpel designt mit dem Zeichen? *:D* Werde aber bestimmt bald mehr versuchen *:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Endlich ein Design-Thema :3

    Tatsächlich macht mir das designen in New Horizons extrem Spaß ♡ Ich hab schon ganz viele Klamotten designt und kann einfach nicht aufhören |D

    Hier mal eine Auswahl:





    Die beiden unteren Kleider hab ich selbst und es ist suuuuper toll, dass ich die auch in AC tragen kann >\\\\\<

  • Theru die sind ja richtig gut geworden! ::3:*neidisch*:confounded:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • @Theru

    Richtig gut!

    Ich muss mir jetzt erstmal ne Stadtflagge ausdenken. Weiß gar nicht womit ich anfangen soll auszuprobieren XD

  • sehr cool ????? voll schön!!

  • Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

  • Ich mache es im Handheldmodus. Aber ich finde es trotzdem ziemlich fummelig. Hab bestimmt ne Stunde für meine aktuelle Stadtflagge gebraucht.

  • Ich nutze das Design Tool bisher kaum. Wenn, dann scanne ich nur ganz faul meine QR Codes. :lol:

    Ich bin aber auch nicht ganz so begabt darin. Ich probier mich aber immer mehr aus

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Wow, ihr könnt das echt gut!

    Mag mir jemand verraten, wie man das eigene Design als Bild an die Wand hängen kann? Ich habe bisher nur die Optionen gefunden es als Staffelei aufzustellen oder als Tapete/Boden komplett über die Wand/den Boden zu verteilen... Fehlt mir da noch was, das freigespielt werden muss oder habe ich Tomaten auf den Augen? *;)*

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Ich verzweifle schon an der Stadtflagge... :D wo kann Ich etwas in Auftrag geben? ?

  • Ich dachte es sollte da irgendwie eine Möglichkeit geben sich auszutauschen, über QR-Codes, aber ich hab da bisher noch nichts in der Richtung ausprobiert/rausgefunden

    Eine kleine Erklärung:


    1. Nintendo Switch Online App aufs Smartphone laden

    2. Auf das Animal Crossing Bild in der App drücken

    3. Den Anweisungen folgen um NookLink zu altivieren

    4. Auf „Eigene Designs“ drücken

    5. Hier kannst du dann Qr-Codes aus New Leaf oder Happy Home Designer scannen bzw. dir welche aus dem Internet suchen zum scannen.


    Um die Designs ins Spiel zu bekommen:


    1. Ingame die Designs App auf dem NookPhone öffnen

    2. + drücken (herunterladen)

    3. Und joa da kannst du dann dein gescanntes Design ins Spiel holen, viel Spaß ^^



    SPOILER: Um im späteren Spielverlauf Designs, die in Animal Crossing: New Horizons gestaltet wurden, hochzuladen:

  • Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

    ich mach alles im handheldmodus ☺️

    aber ich kann mich da stundenlang spielen und merke es gar nicht ?

  • Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

    ich mach alles im handheldmodus ☺️

    aber ich kann mich da stundenlang spielen und merke es gar nicht ?

    Das sollte ich auch mal tun und einen Touchpen rauskramen. Ohne den geht es bei mir nicht?