Designs von Link


  • Hurra, ich habe Tine & Sina freigeschalten!


    Da ich das Design-Feature durch die Farbauswahl und die transparenten Designs total cool finde,

    hab ich gedacht könnte man ja mal ein paar meiner Krakeleien posten!

    Erwartet jedoch bitte nicht zu viel! Grade was Kleidung angeht bin ich nicht so gut..


    Mit diesem Code könnt ihr alle meine Designs bei den Schneiderschwestern einlesen!

    Praktisch, da mann dann nie den einzelnen Code eingeben muss.

    Die werde ich auch hier nicht posten, sondern jeweils nur die Designs selbst und ein paar extra Fotos!


    Ich werde mit der Zeit (hoffentlich!) Neues hinzufügen!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Hast du dir mal überlegt das senkrechte Bodendesign auch in waagerechter Form zu machen ?

    Jaa, das wollte ich noch machen. Dazu wirds auch denke ich noch Ecken geben. Aber schonmal vielen Dank für die Anregung, jetzt werd ichs auch tatsächlich umsetzen! :oops:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Vor einigen Tagen habe ich folgende Schilder eingefügt, die ich für meinen Marktplatz benutzt hab. Sind (leider) auf englisch.

    Ich werde die Feldwege auch (eines Tages, haha) noch vervollständigen!

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain