[Sammelthread] Farben der Nook-Meilen Items - wer hat was?

  • Meine Farben:


    Aussichtsfernrohr: Blau

    Bademeisterstuhl: Grün

    Baustellenschild: Baustelleninfo kl. Bruder

    Drehkaffeetasse: Cool

    Federwippe: Rot

    Getränkeautomat: Weiß

    Leitungsmast: Beklebt

    Leuchtturm: Schwarz

    Monsterfigur: Rot

    Parkstanduhr: Braun

    Satellitenschüssel: Standard

    Schwimmbecken: Grau

    Sitzgelegenheit: Rot

    Solaranlage: Schwarz

    Spielplatzgerüst: Blau

    Straßenlampe: Grün

    Telefonzelle: Grün

    Toilettenhäuschen: Blau

    Verkaufsautomat: Silber

    Windrad: Rot

    Zuckerwattenstand: Schwarz

  • Habe mich auch eingetragen ?

  • Auf Seite 1 ist eine Liste in die du dich eintragen kannst / sollst so sehen es nämlich noch mehr Leute …

  • Habe mich auch mal hinzugefügt. ::3:


    Ein paar Leute aus der Liste hatte ich angeschrieben, hat sich aber rausgestellt, dass einige nicht mehr aktiv sind. Daher vielleicht als Tipp: vorher schauen, wann die Person zuletzt online war, bevor man sie anschreibt. :idea:

  • habe mich in die Liste eingetragen.

  • Habe mich auch mal hinzugefügt. ::3:


    Ein paar Leute aus der Liste hatte ich angeschrieben, hat sich aber rausgestellt, dass einige nicht mehr aktiv sind. Daher vielleicht als Tipp: vorher schauen, wann die Person zuletzt online war, bevor man sie anschreibt. :idea:

    ja, ich suche auch was, manche sind schon über 6 Monate nicht mehr online.

  • ja, ich suche auch was, manche sind schon über 6 Monate nicht mehr online.

    Ich glaube es wäre erfolgreicher, wenn jeder hier im Thema einfach reinschreibt, was er hat und was er sucht. Dann könnte man die Person direkt anschreiben. Die Liste ist schon etwas unübersichtlich und man muss extra den Namen der Person suchen.. Aber naja, alles irgendwie schwierig. :cry: Die meisten haben bei mir auch nicht geantwortet.


    Vielleicht magst du ein neues Thema eröffnen, wo du deine eigenen + gesuchten Meilenitems reinschreibst? Ich denke, dass das am erfolgreichsten wäre. Viel Glück auf jeden Fall!

  • ja, ich suche auch was, manche sind schon über 6 Monate nicht mehr online.

    Ich glaube es wäre erfolgreicher, wenn jeder hier im Thema einfach reinschreibt, was er hat und was er sucht. Dann könnte man die Person direkt anschreiben. Die Liste ist schon etwas unübersichtlich und man muss extra den Namen der Person suchen.. Aber naja, alles irgendwie schwierig. :cry: Die meisten haben bei mir auch nicht geantwortet.


    Vielleicht magst du ein neues Thema eröffnen, wo du deine eigenen + gesuchten Meilenitems reinschreibst? Ich denke, dass das am erfolgreichsten wäre. Viel Glück auf jeden Fall!

    Habe unter Marktplatz suche schon einen Thread,

    suche noch immer den Getränkeautomaten in schwarz,

    aber keiner hat ihn. :cry:

  • Habe unter Marktplatz suche schon einen Thread,

    suche noch immer den Getränkeautomaten in schwarz,

    aber keiner hat ihn. :cry:

    Hast eine PN. :)

  • Bin jetzt auch in der Liste von Seite 1 :)


  • Habe mich auch mal eingetragen :D das spanneste ist glaube ich das ich die Federwippe Zebra habe.


    Suche aktuell keine Meilenitems, tausche aber auch gerne gegen andere Sachen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.