Fotos aus Switch Album posten

  • Ich habe eine Switch Lite und würde auch gerne meine Animal Crossing Fotos aus dem Album hier in der Galerie posten, kann mir jemand sagen wie man das macht oder was ich dazu benötige? Bin nicht so technikaffin, sorry wenn das dumm rüberkommt x D Danke im Voraus für jede Hilfe^^.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Ich mach das über das Album bei der Switch und poste das dann auf Twitter oder Facebook. Nach dem Speichern kann man ja die Einträge wieder löschen, daher ist das gar nicht so verkehrt. Andere Möglichkeiten habe ich bis jetzt nicht gesehen.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Man könnte auch die Speicherkarte in den Laptop tun (vorausgesetzt man nutzt eine)


    Benutze selber auch soziale Netzwerke. Würde auch eher Twitter benutzen als Facebook, macht in der Qualität einen ordentlichen Unterschied. *:)*

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Lieben Dank euch beiden, habe die Facebookmethode probiert, hat super geklappt auch wenns anfangs etwas knifflig war mit der Switch da online herum zu basteln, hatte das vorher noch nie gemacht aber nachdem die Hürde genommen war, ging es ohne Probleme. Twitter nutze ich nur gar nicht bisher, mir ist aber schon bei normalen Fotos aufgefallen, dass Facebook die gerne mal verzerrt oder verpixelt x D.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: