Häschentag

  • Wie kommt ihr alle so schnell an die ganzen Rezepte?

    Habe die letzten beiden Tage jeden Tag bestimmt über 3 Stunden gespielt und bisher nur 3 Möbel-/Einrichtungsrezepte bekommen.

    Auch die Luftballons sind bei mir total selten gewesen.

    Gibt's da einen Trick?

    Phasenweise tauchten die Ballons bei mir im Minutentakt auf. Da kamen dann jede Minute zwei Ballons und da hab ich auch viel an Rezepten bekommen.

  • Tsukikono :

    Zu den Ballons: Spiel am besten mit Ton, du hörst es, wenn einer in der Nähe ist, obwohl du ihn nicht siehst :)


    Und kein Stress, selbst mit 3 Anleitungen in zwei Tagen bist du problemlos bis Ostern fertig, am Tag selbst gibt es wohl auch nochmals viele Gelegenheiten ^^

  • Bin total überrascht hier von euren vielen Ballons zu lesen :D
    Ich habe alle anderen Eier im Überfluss, aber Ballons fliegen bei mir so selten, dass es mich schon echt nervt. :/

  • Ich wäre froh wenn nicht gefühlt jede Stunde 50 Ballons auftauchen xD

  • Finde die Möbel furchtbar hässlich und hab somit keine Motivation, die Eier dazu zu sammeln.

    Außerdem hab ich schon totale Zustände entwickelt. Selbst im echten Leben hör ich dauernd das Ballon Geräusch.. *:D*

  • Das Ballon Geräusch hat mich auch schon paranoid gemacht :D


    Bei mir kommen die auch alle 2 Minuten. Kann nicht mal in Ruhe angeln oder sonst was machen, ohne das es ständig unterbrochen werden muss.

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Und dann achtet man trotzdem auf jeden Ballon, weils ja ein normaler mit einer Kirschblütenanleitung sein könnte. :roll:

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • ich vermute, dass die kommen wenn man Frühling hat oder? :D bin im Herbst, da kommen die wahrscheinlich nicht. Hab bisher zumindest noch keinen gesehen. Aber ja, ich halte auch wegen jedem an, weil es könnte ja eine Bastelanleitung drin sein.

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Bin total überrascht hier von euren vielen Ballons zu lesen :D
    Ich habe alle anderen Eier im Überfluss, aber Ballons fliegen bei mir so selten, dass es mich schon echt nervt. :/


    Geht mir auch so. Finde alles aber Ballons sind selten.


    Bin auch echt erstaunt dass es Leute gibt die schon über 300 Ballons geschossen haben. Wie bitte macht ihr dass denn? :suspect:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind Stell dich mal an deinen westlichen Strand. Da sollten alle 5-10 Minuten ein Ballon spawnen. Ich kann auch hier nur von mir sprechen, allerdings konnte ich das jetzt schon mehrmals in Videos beobachten, habe es auch von Freunden und auf englischen Foren gehört. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das für manche klappt und andere nicht, allerdings können die Zeiten wann genau der Ballon spawnt anders sein. (Am Abend ab ca. 19 Uhr sollten die Ballons dann nur noch am östlichen Strand spawnen)

  • Wolkenkind Stell dich mal an deinen westlichen Strand. Da sollten alle 5-10 Minuten ein Ballon spawnen. Ich kann auch hier nur von mir sprechen, allerdings konnte ich das jetzt schon mehrmals in Videos beobachten, habe es auch von Freunden und auf englischen Foren gehört. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das für manche klappt und andere nicht, allerdings können die Zeiten wann genau der Ballon spawnt anders sein. (Am Abend ab ca. 19 Uhr sollten die Ballons dann nur noch am östlichen Strand spawnen)

    Bei mir genau andersherum, das kann man so also nicht verallgemeinern.

    Die Seite, auf der die Ballons erscheinen, ist von der aktuellen Windrichtung abhängig. Die lässt sich zb am Schornsteinrauch von Gebäuden erkennen. Die Richtung, in die der Rauch zieht, ist auch die Flugrichtung der Ballons. Läufst du entgegen dieser Richtung bis zum östlichen oder westlichen Strand stehst du dort, wo alle paar Minuten ein Ballon irgendwo auftaucht - einfach etwas auf und ab laufen.
    Man hört die Ballons auch recht gut, sobald einer in der Nähe ist, pfeift es *:)*

  • Bin total überrascht hier von euren vielen Ballons zu lesen :D
    Ich habe alle anderen Eier im Überfluss, aber Ballons fliegen bei mir so selten, dass es mich schon echt nervt. :/


    Geht mir auch so. Finde alles aber Ballons sind selten.


    Bin auch echt erstaunt dass es Leute gibt die schon über 300 Ballons geschossen haben. Wie bitte macht ihr dass denn? :suspect:

    Also bei mir spawnen die Ballons quasi minütlich, so dass es echt nervt ? weiß nicht ob das mach dem Update heute immer noch so ist aber adde mich gern dann kannst du ja mal auf meiner Insel vorbei schauen und Ballons farmen ? oder ich geb dir gern auch welche (wenn das geht) glaub ich hab noch 100 stück im Lager ?

  • Eine Frage:

    Dieses Event nervt mich dermaßen, dass ich deswegen überlege, die Zeit zu skippen. Kann ich dadurch dem Event entkommen oder funktioniert das nicht?

  • Sabsi

    Hat den Titel des Themas von „Häschentag (in Arbeit)“ zu „Häschentag“ geändert.
  • Hab mal ne Frage: was kann dieser Häschentag Stab?:scratch: Funktioniert der wie der Sternenstab? (Hab leider keine Sternensplitter um das zu testen)

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • ShinyChatot

    Du kannst damit an deinem Schrank Outfits aus deinen Klamotten im Lager zusammenstellen, die auf dem Stab gespeichert werden. So kann man mehrere Outfits speichern und bei Benutzung des Stabs (wie ein Werkzeug) zwischen den verschiedenen Outfits hin und her wechseln und sich so blitzschnell umziehen.


    Ich habe 4 verschiedene dieser Stäbe und alle machen dasselbe und haben auch die gleichen von mir zusammengestellten Outfits gespeichert.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • ShinyChatot

    Du kannst damit an deinem Schrank Outfits aus deinen Klamotten im Lager zusammenstellen, die auf dem Stab gespeichert werden. So kann man mehrere Outfits speichern und bei Benutzung des Stabs (wie ein Werkzeug) zwischen den verschiedenen Outfits hin und her wechseln und sich so blitzschnell umziehen.


    Ich habe 4 verschiedene dieser Stäbe und alle machen dasselbe und haben auch die gleichen von mir zusammengestellten Outfits gespeichert.


    Danke für deine Antwort ! *:)*

    Können die Stäbe auch kaputt gehen oder sind die wie die Leiter?

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • Das weiß ich nicht, aber ich vermute, sie halten ewig wie die Leiter und der Sprungstab.

    Wäre ja ärgerlich, wenn die nach 20mal Kleider wechseln kaputt gehen würden, da man immer Sternensplitter für deren Herstellung benötigt.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich bin seit ner Weile mit den gespeicherten Outfits unterwegs und wechsel die auch öfter mal, bisher ist der Stab nicht kaputt gegangen. Ich denke auch, dass das nicht passiert ^^

  • Wäre auch sehr fies bei den Stäben, die man nur mit limitierten Materialien oder gar nicht bauen kann.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Huhu, weiß jemand, ob es Ostern 2021 neue Anleitungen gibt? ☺️

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte: