Häschentag

  • Huhu, weiß jemand, ob es Ostern 2021 neue Anleitungen gibt? ☺️

    Nein, nur neue Häschentagitems im Laden.

    Danke sehr ☺️

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte:

  • Huhu, weiß jemand, ob es Ostern 2021 neue Anleitungen gibt? ☺️

    Nein, nur neue Häschentagitems im Laden.


    Genau, die Infos ergänze ich hier in den nächsten Tagen auch noch mit Bildmaterial :)

    Was die Anleitungen und Eier angeht, dürfte weiterhin alles stimmen. Außer dass die Bewohner jetzt sogar Eier an dich verschenken.

  • Huhu, weiß jemand, ob es Ostern 2021 neue Anleitungen gibt? ☺️

    Nein, nur neue Häschentagitems im Laden.


    Genau, die Infos ergänze ich hier in den nächsten Tagen auch noch mit Bildmaterial :)

    Was die Anleitungen und Eier angeht, dürfte weiterhin alles stimmen. Außer dass die Bewohner jetzt sogar Eier an dich verschenken.

    mit dem verschenken habe ich auch schon gemerkt ☺️

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte:

  • Gibt es die Osterflaschenpost eigentlich jeden Tag?

    Gute Frage :D Letztes Jahr habe ich täglich eine gefunden - gestern noch keine und heute hab ich noch nicht nachgeschaut. Ich habe allerdings die Anleitungen vollständig, daran könnte es liegen. Aus Ballons bekomme ich auch nur noch Eier, keine Anleitungen mehr. Muss heute abend mal meine zweite Figur testen, der fehlen noch alle Anleitungen.

  • Ich war gestern mal einen Tag vorgesprungen aufgrund von Ungeduld 😅 Und da lag eine Osterflaschenpost. Hatte dann gestern aber direkt wieder zum richtigen Datum zurück gespult, sodass der Tag heute ganz normal mit Melindas Ansage startete und heute liegt keine da. Mal schauen, vielleicht kommt sie später.

  • Was ist denn eine Osterflaschenpost bitte? Hatte ich glaub ich noch nie.

    Wie eine normale Flaschenpost bloß mit Oster DIY? Oder sieht die irgendwie besonders aus? 🤔

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Was ist denn eine Osterflaschenpost bitte? Hatte ich glaub ich noch nie.

    Wie eine normale Flaschenpost bloß mit Oster DIY? Oder sieht die irgendwie besonders aus? 🤔

    Genau, da steckt in DIY von Ohs drin. Man sieht schon von außen, dass es sich um Ostern handelt, die Flasche ist bunt. Schau mal in meinen Guide auf Seite 1 rein, Fundorte der Anleitungen, da ist ein Screenshot :)

  • Hallo, jetzt hab ich auch eine Frage. Wasser-Glückseier bekommt man doch durchs Angeln... gibt es da einen Trick, ich zieh nur Fische raus 😢 und Luft-Eier kommen auch so selten 🙈 Lg!

  • Also, die Wassereier haben mittelgroße Fischschatten, vielleicht macht es dir die Suche leichter, wenn du auf das Angeln von sehr kleinen und großen Fischen direkt verzichtest.


    Und die Luft-Glückseier jage ich nur nach Gehör, also wenn ich dieses Pfeifen vom Wind höre, ist immer ein Ballon in der Nähe (und damit meist ein Ei aktuell). Glaub mir, du hast superschnell zu viel von beidem und sehnst dich nach Fischen und normalen Ballons :lachen:

  • Dankeschön! Bin leider etwas ungeduldig und hätte gerne alles gleich auf einmal 😅 werde es mal so probieren, wie du gesagt hast! Lg

  • Hey, kann es sein, dass die neuen items zu Ostern wieder alle unterschiedlich sind? Ich habe festgestellt, dass es die osterhasenfahne mit unterschiedlichen Mustern gibt 🤔

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte:

  • Hey, kann es sein, dass die neuen items zu Ostern wieder alle unterschiedlich sind? Ich habe festgestellt, dass es die osterhasenfahne mit unterschiedlichen Mustern gibt 🤔

    Hast du sie mal um 180 Grad gedreht?

  • ne, aber jetzt 😅🤦🏼‍♀️

    Bewohner von Appletown :apfel:


    Aktuell:
    Hubert :hubert:, Horst :horst:, Anton :anton:, Doro:doro:, Ute:ute:, Markus :markus:, Jimmy:jimmy:, Berry :berry:, Walli:walli:, Clemens :clemens:


    Ehemalige:

    Chang :chang:, Nelly :nelly:, Bea :bea:, Trita :trita:, Rollo :rolo:, Susanne :susanne:


    Wunsch:
    Gustav :gustav:, Strolch:strolch:, Birte:birte:

  • hellou,

    Ich hab ein kleines Problem, ich hab mittlerweile 14 der H-Tag DiYs(ohne die Kleidung), aber seit Vorgestern finde ich keine mehr. Weder Bunte Flaschenpost noch diys in Luftballons...

    Wie soll man denn am 4.4 alles gecrafted haben, wenn man nicht mal alle finden kann?

    Oder ist das ein bug bei mir?

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • hellou,

    Ich hab ein kleines Problem, ich hab mittlerweile 14 der H-Tag DiYs(ohne die Kleidung), aber seit Vorgestern finde ich keine mehr. Weder Bunte Flaschenpost noch diys in Luftballons...

    Wie soll man denn am 4.4 alles gecrafted haben, wenn man nicht mal alle finden kann?

    Oder ist das ein bug bei mir?

    Hey, da bist du doch auf nem super Weg :) noch mehrere Tage und spätestens am Ostersonntag tauchen fehlende Anleitungen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf, zumindest im letzten Jahr war das so. Also erstmal noch keine Panik ^^ sonst vielleicht mal speichern, Spiel beenden, switch aus und alles wieder einschalten/starten, um sicherzugehen, dass nichts falsch läuft.

  • okay, danke.

    Naja es ist keine Panik, mehr ärger😅

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • hellou,

    Ich hab ein kleines Problem, ich hab mittlerweile 14 der H-Tag DiYs(ohne die Kleidung), aber seit Vorgestern finde ich keine mehr. Weder Bunte Flaschenpost noch diys in Luftballons...

    Wie soll man denn am 4.4 alles gecrafted haben, wenn man nicht mal alle finden kann?

    Oder ist das ein bug bei mir?

    Ich meine es gibt nur 14 Rezepte aus Ballons...dann noch 2 von Bewohnern und die Kleidung ...

    Der Rest kommt Sonntag von Ohs..

    :roll:

  • das weiß ich eben nicht, mir wurde gesagt, es gibt gesamt 19(ohne kleider) und ich hab 14,die sind nicht alle aus Ballons. Zwei sind vom ersten Taf am strand, eins hab ich von einer Freundin bekommen. Von Bewohnern gabs bisher nur eier


    meine beste freundin hat mittlerweile 17 und 2 doppelte...alle aus ballons und zwei von bewohnern

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: