Amiibo-Items

  • Hallo zusammen?,

    ich bin auf der Suche nach recht vielen Amiibo-Items, welche hier aufgelistet sind:

    - AdsH Regenjacke

    - Apothekerschrank

    - Backset

    - Beizboden

    - Bewohnerstatue

    - 2x Bücherriemen

    - Buchstütze

    - 3x Cupcake

    - Dokumentenstapel

    - Donutschachtel

    - Edelvitrine

    - 2x Efeuraumteiler

    - Espressomaschine

    - Eufemiaschleife

    - Feenflasche

    - Funktionalbank

    - Funktionalleuchte

    - 2x Funktionalsessel

    - Funktional-TV-Tisch

    - 2x Fußbodenspot

    - Frühstückstablett

    - Frühstückstablett

    - Garderobe

    - Geldautomat

    - Geldscheinpyramide

    - 3x Glasteekanne

    - 2x Glastrennwand

    - Handtuchkorb

    - Hemdstapel

    - Herbstboden

    - Hibiskus

    - 5x Holzauslage

    - Holzdielenboden

    - Ikebana

    - Kaffeeautomat

    - Karlottadutt

    - Keramikwaschbecken

    - Kindercocktail

    - Kuchentablett

    - Lon-Lon Milch

    - Magazinsammlung

    - Münztelefon

    - Museumsmatte

    - Paella

    - Parfümset

    - Pfannkuchenstapel

    - Picknickkorb

    - 2x Popcorn

    - Rathaus-Winteroutfit

    - Rattanstuhl

    - Resettifigur

    - Riesen-Sterni-Haufen

    - Safe

    - Schallplattenkiste

    - Schirmständer

    - Schmuckkästchen

    - Seemann-Miniatur

    - Servierwagen

    - Sorbet

    - Standfernseher

    - Schwingsessel

    - 2x Tarte

    - Teerose

    - Teetasse

    - Telefontisch

    - Tischspiegel

    - 2x Tresen

    - Verlobungsring

    - Wählscheibentelefon

    - Wälzer

    - Wandfernseher

    - Warmhaltevitrine

    - Waschtisch

    - Weekender

    - Whirlpool


    All diese circa 90 Items sollten durch die Amiibokarten- und figuren zu erhalten sein, nach meinem Gedächtnis. Ich würde mich freuen wenn man sich meldet selbst wenn man mir nur eins dieser Items geben könnte. Der Preis ist natürlich verhandelbar, aber würde so pro Item gerne 50.000 Sternis zahlen. Sollte jemand mir alle Items geben können würde ich der Person 7.000.000 Sternis zahlen da es ja doch etwas zeitaufwendig ist alles zu besorgen, auch hier ist der Preis verhandelbar:).

    Ich hoffe auf eure Hilfe,

    Lea?

  • Den Safe hätte

    Edit: a sorry doch nicht falsches Spiel sorry

  • Auf anderen Seiten kann ich nix dazu lesen, das es durch Amibos Items gibt. Stimmt das und wo finde ich eine vollständige Liste?

  • aaaalso ich denke ich hab davon einige... Kannst gern an-PM'n wennst noch Intresse hast :D