(weitere) Blumen

  • Diese Frage schwirrt schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf herum und zwar: wie bekomme ich andere Blumen?

    Vielleicht hört sich das komisch an aber auf meine Insel gibt es nur Tulpen, Hyazinthen und Anemonen. Auch im Laden kann ich nur die Samen dieser finden. Ich weiß wirklich nicht wo ich die anderen herbekommen könnte, denn selbst auf den zufällig generierten Inseln gibt es nur diese drei. :,D Kann ich die anderen nur durch das Besuchen andere Inseln (von anderen Spielern) erhalten oder gibt es auch andere Möglichkeiten?(Ich habe nicht wirklich Freunde, die Acnh auch spielen *pout*)

    Danke schon mal im Voraus! ((:

  • Die anderen Blumensorten kannst du nur hier über den Marktplatz von anderen Spielern bekommen. Dazu brauchst du aber ein Nintendo Online Abo oder zumindest das 7tägige Probeabo. Genauso ist es mit Obst. Da findest du auch nur deine Heimatfrucht, Kokosnüsse und eine andere Sorte auf den Meileninseln. Die anderen musst du dir ertauschen.