Kirschblüten

  • Huhu,


    Falls schon vorhanden, tut mir leid!

    ich wollte einfach mal etwas eröffnen wo man sich austauschen kann wie und wo man die Anleitungen für die Kirschblüten DIY her bekommt?! :)


    - Kirschblüten Bonsai (Ballon)

  • Ich hab heute morgen ein Picknick Set, dass aus den Kirschblüten hergestellt wird, von Melinda bekommen, wurde bei ihrer morgendlichen Ansprache verschickt

  • Ich habe zwei verschiedene Böden vom Himmel geschossen, einen Kirschblütenzauberstab, den Picknickkorb von Melinda, den Schirm und eine Kirschblütenpflanze vom himmel geschossen.

    :hnelke:Bewohner Batons:hnelke:


    :nele:Nele :maria:Maria:vroni:Vroni:sandrine:Sandrine:guido:Guido:freya:Freya:jolly:Jolly:marga:Marga:mareile:Mareile:fatima:Fatima

  • Ich habe den Schirm und die Tasche, beides aus Ballons geschossen.

    Die Spawnrate der Kirschblüten-Anleitungen scheint aber recht gering zu sein oder täuscht das?

  • Ich habe gerade mal zwei Anleitungen aus Ballons bekommen (Bonsai und Uhr). Das Häschenevent ist zu lang und das hier zu kurz. >>

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich habe folgende Anleitungen bereits bekommen:


    Kirschblütenhaufen

    Picknick Set

    Kirschblütenlaterne

    Kirschblütenwand

    Kirschblütenboden

    Kirschholzverkleidung

    Kirschholzboden

    Kirschblütenschirm

    Kirschblütenstab

    Kirschblüten-Bonsai


    Wenn ich euch etwas herstellen kann, meldet euch einfach per PN ☺️
    Vielleicht habt ihr ja Dinge, die ich noch nicht hab :)


    Hätte zB gerne die Tasche ? (edit: Tasche hab ich schon bekommen ?)

    Einmal editiert, zuletzt von Jul1sk4 ()

  • Daichi

    Hat das Label Sammelthread entfernt.
  • Die Tasche habe ich, kann ich dir später oder morgen schicken.

    Ich suche noch den Stab und die Laternen. :)


    PS: mittlerweile sind es 4 Anleitungen, den Picknickkorb und die Wandverkleidung habe ich auch.

  • Die Tasche habe ich, kann ich dir später oder morgen schicken.

    Ich suche noch den Stab und die Laternen. :)


    PS: mittlerweile sind es 4 Anleitungen, den Picknickkorb und die Wandverkleidung habe ich auch.


    Ich habe den Stab und die Laterne.

  • Das klingt super. Was möchtest du denn dafür haben?


  • Wenn du mir die nötigen Materalien gibst reicht das schon. ?

  • Hallo, hat eventuell jemand eine Anleitung für die Kirschblütenlampe übrig.. Ich würd auch sternis dafür zahlen. Hätte die nur echt voll gerne auf meine Stadt verteilt ??