Hallo :3

  • Huhu! Ich bin Sayah und bin neu hier! Animal Crossing wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich hab es absolut nicht bereut! Zurzeit suchte ich New Horizons.


    Hier ein kleiner Steckbrief:

    Echter Name: Sarah

    Alter: 21 (ich komm mir so alt vor XD)

    Wohnort: Schweiz

    Hobbys: Animal Crossing, Zeichnen, Anime

    Lieblingstiere: Hunde und Füchse

    Lieblingsbewohner: Birte, Martin

  • Hallo Sahra

    Ich bin auch neu hier.

    Hab das Spiel jetzt seit 7 Tagen und ich bereue den kauf auch nicht?


    Steckbrief:

    Echter Name: Jessica

    Alter: 23(komme mir auch alt vor^^)

    Wohnort: Schweiz

    Hobby: momentan definitiv Animal Crossing, lesen, zeichnen

    Lieblingstiere: Katze, Koala

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hallo ihr lieben, bin auch neu hier. hab mir das spiel gestern gekauft :)


    Steckbrief:

    Echter Name:Benjamin (spitzname Benny oder Ben)

    Alter: 29 (fühle mich wie ein opa xD)

    Wohnort: Deutschland (Berlin)

    Hobby: Animal Crossing, Spiritualität, Anime und Texte schreiben.

    Lieblingstiere: Katzen und Pinguine

  • Hey hey ^^ ich dachte auch erst dass ich zu den älteren gehöre (28) aber du wirst überrascht sein xD


    Was für Texte schreibst du?


    Viel Spaß :)


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Hey hey ^^ ich dachte auch erst dass ich zu den älteren gehöre (28) aber du wirst überrascht sein xD


    Was für Texte schreibst du?


    Viel Spaß :)


    Ich schreibe querbeet, oft das was ich gerade fühle. auch über liebe.

  • Hey hey ^^ ich dachte auch erst dass ich zu den älteren gehöre (28) aber du wirst überrascht sein xD


    Was für Texte schreibst du?


    Viel Spaß :)


    Ich schreibe querbeet, oft das was ich gerade fühle. auch über liebe.

    öhm sorry wegen den doppelpost ich weiß nicht wie ich einträge löschen kann. muss mich erstmal wieder an forum funktionen gewöhnen


  • Ich schreibe querbeet, oft das was ich gerade fühle. auch über liebe.

    öhm sorry wegen den doppelpost ich weiß nicht wie ich einträge löschen kann. muss mich erstmal wieder an forum funktionen gewöhnen

    Über Liebe, das hört man ja selten :) Schön :D


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • nicht nur
    aber viele emotionale texte

  • Ja das stimmt und so soll es auch sein :)

  • Echt? Das ist ja toll! Kannte bis jetzt nur eine Kameradin (19) und eben die Animal Crossing Oma die jetzt eine Wolfsdame spendiert bekam.*:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.