Kirschblütendekoration

  • Vom 1. April bis zum 9. April gibt es die Möglichkeit Bastelanleitungen für Kirschblütendekoration zu erhalten. Diese Dekoration findet ihr in "normalen" Ballons und bekommt sie manchmal von Bewohnern eurer Insel. Die normalen Ballons sind einfarbig und unterscheiden sich dadurch von Häschentagballons, welche gestreift sind.


    Kirschblüten "fliegen" wie Insekten über eure Insel. Ihr könnt diese mit dem Kescher fangen/sammeln. Ausschließlich Laubbäume (keine Obstbäume) werden zu Kirschblütenbäumen. Wenn ihr keine Laubbäume habt, fliegen keine Kirschblüten über eure Insel.


    Verlauf

    Achtung: dieser Abschnitt enthält Spoiler. Deswegen wird er bis zum Abschluss des Events in einem Spoiler-Tag versteckt. Die Quelle für den Spoiler findet ihr hier.


    Verfügbare Items

    Kirschholzboden

    • 5x Kirschblüte
    • 10x Holz


    Kirschblüten-Pochette

    • 6x Kirschblüte


    Kirschblutenzweigbündel

    • 8x Kirschblüte
    • 4x Ast
    • 5x Lehm


    Kirschblüten-Bonsai

    • 6x Kirschblüte
    • 2x Hartholz
    • 3x Unkraut
    • 3x Lehm


    Kirschblütenuhr

    • 5x Kirschblüte
    • 1x Eisenerz


    Kirschblütenlaterne

    • 6x Kirschblüte
    • 4x Hartholz


    Kirschblütenhaufen

    • 5x Kirschblüte


    Picknick-Set

    • 10x Kirschblüte


    Kirschblütenstab

    • 3x Sternfragment
    • 3x Kirschblüte


    Kirschblüten-Vogelbad-Fels

    • 10x Stein
    • 3x Kirschblüte


    Kirschblütenwand

    • 10x Kirschblüte
    • 5x Hartholz


    Kirschholzverkleidung

    • 5x Kirschblüte
    • 10x Holz


    Kirschblüten-Boden

    • 10x Kirschblüte
    • 20x Unkraut


    Kirschblüten-Schirm

    • 7x Kirschblüte

    Quellenangabe

    Bilder, die hier enthalten sind, habe ich im Spiel selbst erstellt, ansonsten wird die entsprechende Quelle angegeben.

    Das Bild vom Picknick-Set wurde von Xenon eingereicht.

    Die Bilder vom Kirschblüten-Vogelbad-Fels und von der Kirschblütenwand wurden von Mrs_Hudson eingereicht.
    Die Bilder vom Kirschblütenschirm und vom Kirschblütenstab wurden von Baku eingereicht.

  • Das Bild vom Picknick Set :)


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Danke, habe ich hinzugefügt :)


    Edit: ich habe dich in die Quellenangaben mit aufgenommen.

  • Hanashi

    Hat den Titel des Themas von „Kirschblütendekoration (In Arbeit)“ zu „Kirschblütendekoration“ geändert.
  • Danke fürs Einreichen. Damit haben wir dank eurer Mithilfe alle Bilder zusammen :)

  • Ich hoffe ich darf hier zwei Fragen stellen . Falls nein sorry falls doch meine Fragen : Glaubt ihr das die Chance noch besteht die Rezepte nach dem 9.4 / 10.4 ( bin mir nicht sicher wie lange das event dauert ) zu bekommen ? Und die andere wenn ein Bekannter für mich so ein Gegenstand herstellt , lerne ich automatisch das Rezept ?

  • Habe dad Event leider verpasst. Würde ein zeitsprung in die Vergangenheit helfen oder denkt ihr das war ein Patch der jetzt wieder raus ist? :(

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni

  • Die saisonalen Events und Items (Kirschblüten, Schneeglocken etc.) dürften keine Patches sein. Sonst müsste man ja abhängig von der gewählten Halbkugel unterschiedliche Updates bekommen.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Manah hast du ne Quelle das andere events (z.b. ostern) wieder deaktiviert werden? Ich find dazu nichts und ging bisher davon aus das die einfach nur einmal erst reingepatched werden müssen

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Lehran

    Hab dazu keine Infos, aber ich meine mich zu erinnern, dass man für das Osterevent vor dem 1. April einmal online sein musste, damit es stattfindet. Kann also gut sein, dass die Patch-Events auch von Nintendos Seite aus deaktiviert werden könnten. Das müsste wohl mal jemand ausprobieren, der Zeitreisen macht.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hallo,


    habe die Tage mal die Zeit zurückgespult, weil mir eigentlich alle Kirschblüten-Anleitungen fehlen und konnte aber keine einzige erhalten. Dafür haber ich aber sehr viele der Oster-Event-Anleitungen bekommen. Einzig der "Osterhase", dessen Name ich vergessen habe, konnte ich nicht finden und somit auch die speziellen Anleitungen von ihm nicht erhalten.


    lg

    mete

  • Freund von mir hat es in meinem Beisein getestet.


    Startest du Animal Crossing NEU am 1 April hast du das Oster Event und das Kirschblüten Event und kannst dir auch die Rezepte und Kirschblüten besorgen.

  • Freund von mir hat es in meinem Beisein getestet.


    Startest du Animal Crossing NEU am 1 April hast du das Oster Event und das Kirschblüten Event und kannst dir auch die Rezepte und Kirschblüten besorgen.

    Awwwww das ist ja mega. ❤️

    Dann mache ich das sobald ich meine Rüben los bin xD


    Danke euch

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni