Häschentag

  • Hallo! :)

    Ich hab ein Problem bezüglich des Häschentags ich weiß aber nicht ob ihr mir dabei helfen könnt.

    Meine Mutter und ich haben beide das Spiel und bei mir Ist alles so wie es sein muss, am 1. April begang die Zeit zum Häschen Tag bei meiner Mutter jedoch nicht. Sie hat am 1. April auch gespielt und ihr Spiel ist auf dem neuesten Stand doch dennoch Ist bei ihr kein Häschen Tag. Ich habe schon versucht Nintendo zu kontaktieren doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

    Danke schon mal im Voraus. ❤️❤️❤️

  • Hat sie denn ihre Zeiteinstellung von der Switch mit dem Internet verbunden? Ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen. Also quasi ihre Zeit vom Internet bezogen.

  • Hab es gerade nachgeschaut und ja hat sie. Ich kann mir echt nicht erklären woran das sonst noch liegen könnte :(