Eine Insel auf 2 Konsolen spielen

  • Hallo liebe Leute (pn)


    Ich habe vor kurzem angefangen ACNH zu spielen und bin schon ziemlich weit gekommen. Ich spiele auf der Insel zusammen mit meinem Freund sprich er spielt mit seinem Account wenn ich grade nicht spiele. Wir hatten bis jetzt eine Switch doch ich habe mir jetzt eine neue gekauft nur leider kann ich meine Insel dort nicht weiterspielen :cry:Wisst ihr mir zu helfen damit? Ich weiß nicht ob ich eventuell von ihm eingeladen werden kann und ich dann bei ihm einziehen darf auf die Insel oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Speicherdaten von ACNH von der einen Switch auf die andere zu bekommen. Das Spiel wurde im EShop gekauft und wir haben beide eine SD Karte drin.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :Thank you:

  • alexa.darko

    Hat den Titel des Themas von „Auf eine andere Insel ziehen“ zu „Eine Insel auf 2 Konsolen spielen“ geändert.
  • Nein,es ist nicht möglich,eine Insel auf Zwei Konsolen zu spielen. Das wurde schon in der Direct gesagt.


    Für jede Switch,brauchst du ein eigenes Spiel und musst neu anfangen.Tut mir leid.

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Sieh es als Vorteil. Du musst zwar neu anfangen, aber ihr habt dann zwei verschiedene Inseln, könnt euch im lokalen Modus jederzeit besuchen und auch Items tauschen. Oder bei Sternschnuppenregen euch besuchen und beide das Ereignis genießen. Und es kann doch auch Spaß machen, auf Dauer zwei völlig verschiedene Inseln zu gestalten.