Terraforming

  • Hallo Bewohner von Nookville,


    wie komme ich denn an das Terraforming tool ran würde gerne meine instel etwas umbauen und so mit auch die gelände anpassen, würde mich über hilfe freuen

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Hey!

    Nachdem K.K. bei dir war wirst du es freigeschaltet bekommen! Davor muss deine Insel aber glaube mal 5 Sterne haben, also auch dekoriert und viele Bewohner etc..

  • o.O und woher weiß ich wie viel Sterne ich schon habe?


    und


    Kann man Gebäude noch mal umsetzen wenn man sie schon Platziert hat?

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Mit Melinda reden. Einfach die Aufgaben von Tom Nook machen, immer „was soll ich tun?“ anklicken und den Anweisungen folgen, der erklärt alles zum Bewerten der Insel bis Melinda dir dann immer die Auskunft sagt wie viele Sterne die Insel hat.


    Ja, ebenfalls mit Tom Nook sprechen, Infrastruktur auswählen und dann steht da „Position ändern...“


    Einfach im Servicecenter auf den linken Stuhl setzten und wenn du später die Bewertung brauchst, rechts hinsetzten.

  • Mit Melinda reden. Einfach die Aufgaben von Tom Nook machen, immer „was soll ich tun?“ anklicken und den Anweisungen folgen, der erklärt alles zum Bewerten der Insel bis Melinda dir dann immer die Auskunft sagt wie viele Sterne die Insel hat.


    Ja, ebenfalls mit Tom Nook sprechen, Infrastruktur auswählen und dann steht da „Position ändern...“


    Einfach im Servicecenter auf den linken Stuhl setzten und wenn du später die Bewertung brauchst, rechts hinsetzten.

    Danke des wegen komme ich nicht weiter wenn man das nicht weiß :) dann kann ich ja alles so hinstellen wo ich will und nacher nach system bauen

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Mit Melinda reden. Einfach die Aufgaben von Tom Nook machen, immer „was soll ich tun?“ anklicken und den Anweisungen folgen, der erklärt alles zum Bewerten der Insel bis Melinda dir dann immer die Auskunft sagt wie viele Sterne die Insel hat.


    Ja, ebenfalls mit Tom Nook sprechen, Infrastruktur auswählen und dann steht da „Position ändern...“


    Einfach im Servicecenter auf den linken Stuhl setzten und wenn du später die Bewertung brauchst, rechts hinsetzten.

    Danke des wegen komme ich nicht weiter wenn man das nicht weiß :) dann kann ich ja alles so hinstellen wo ich will und nacher nach system bauen



    Aber Positionen ändern ist teuer, jedes Mal 50.000 Sternis glaube ich.

  • uff .... das teuer

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Aber da muss man in den Sauren Apfel beißen wer eine schöne Insel haben will muss geld ausgeben :(

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Ich habe auch noch eine Frag und zwar wie viel Deko Stücke muss ich haben damit ich eine 3 Sterne Bewertung kriege? Bzw. spielen die Anzahl der Blumen und Bäume auch eine Rolle?

  • Glückwunsch!

    Dann bekommat du da auch was Tool ins schonmal 2 Standard wege.

    Die Tools zum Flüsse und Plateaus bearbeiten, mehr Wege etc musst du mit Meilen kaufen. Designs je ~2k Meilen und die 2 Tools für Flüsse/Plateaus je 6k

    Kannst ja schonmal fleißig sammeln ^^


    Melinda hat mir heute gesagt wir haben zu viele Bäume... Dabei finde ich es voll wenige und wollte eig. noch mehr pflanzen xD