Blumen-Tauschbörse

  • Ich habe 7 Purpurhyazinthen (Pflanze) abzugeben - würde mich über zwei Meilentickets freuen. ?

    EDIT: sind weg!


    ***

    Stand: 29.07.: Ich habe

    • 1x Maiglöckchen

    • 1x blaue Rose

    • 1x lila Hyazinthe

    • 1x schwarze Cosmea

    • 1x grüne Chrysantheme

    abzugeben, würde gerne alles für zwei Meilentickets abgeben. ?

  • Da der Herbst vor der Tür steht, verblühen Heldinhaves bunte Blumenwiesen so langsam. Ich habe also so gut wie alle Arten von Blumen abzugeben außer die besonders seltenen. Vielleicht findet sich ja jemand mit Südhalbkugelinsel, der sie gerne übernehmen will :)

  • Hallo zusammen,

    Ich suche Lila Hyazinthen und biete Sterns, Meilentickets oder vielleicht habe ich eventuell etwas was dir noch fehlt. :)

  • Hallo, ich baue um und habe sehr viele Blumen herumstehen. Bevor ich diese verkaufe, wollte ich Mal fragen ob sie jemand haben möchte.

    Veilchen: gelb, blau, weiß, rot, orange

    Lilien: rot, weiß, schwarz, gelb, orange, rosa

    Hyazinthen: weiß, gelb, rot, orange, lila, blau

    Tulpen: rot, weiß, gelb, orange, rosa, lila, schwarz

    Anemonen: weiß, rot, orange, rosa, blau

    Chrysanthemen: weiß, rot, gelb, rosa, lila

    Cosmea: weiß, gelb, rot, rosa, orange

    Rosen weiß, gelb, rot, orange, rosa, schwarz


    Was ich nicht habe sind blaue und lila Rosen, lila Anemonen und lila Veilchen, grüne Chrysanthemen, schwarze Cosmeen.


    Von allem anderen sollte etwas da sein. Solange Vorrat reicht.


    Ich buddel sie aus und bringe sie vorbei. Bitte PN.

  • hey ich habe noch ziemlich viele schwarze Rosen die ich nichtmehr brauche wen wer Interesse hat bitte melden :)

  • Hallo, ich biete ein paar Blumen an


    Sonnenrose

    Schwarze Rose

    Pinke Rose


    Blauanemone

    Pinkanemone

    Weißanenmone

    Rotanemone


    Rotchrysantheme

    Gelbchrysantheme

    Rosachrysantheme

    Lilachrysantheme


    Gelbcosamea

    Weißcosamea

    Pinkcosamea

    Orangecosamea


    Gelbhyazinten


    Stiefmütterchen

    Pfingsteveilchen


    Von den gezüchteten kann ich allerdings nicht so viele abgeben

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.