Blumen-Tauschbörse

  • Hallo, ich brauche dringend Platz und habe daher einige dieser Blumen abzugeben :)

    pinke Lilien

    pinke Cosmeen

    pinke Tulpen

    pinke Anemonen

    orange Tulpen

    schwarze Tulpen

    schwarze Rosen

    blaue Veilchen

    blaue Anemonen

    blaue Hyazinthen

    lila Rosen

    lila Anemonen

    Goldrosen

    Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch eine PN. Würde euch dann meine Wunschliste zuschicken, vielleicht hat ja einer etwas davon :)

  • Hallo :)

    Ein paar Zuchtblumen häufen sich mittlerweile an, weshalb ich jene gerne gegen etwas tauschen würde :) Schreibt mir doch eine PN bei Interesse.

    • Rosachrysanthemen
    • Pinkanemonen
    • Blauanemonen
    • Orangecosmeen
    • Römertulpen
    • Purpurtulpen
  • Hallo ☺️


    Ich suche:

    •Blaue Rose: 4 Stk.

    •Schwarze Cosmea: 4Stk.

    •Grüne Chrysantheme: 4Stk.

    •Lila Hyazinthe: 4Stk.


    Ich biete:

    •Alle anderen Blumenzüchtungen,

    •Meilenticket oder

    •Sternis


    Würde mir die Blumen selber holen und ggf. die anderen gleich mitbringen.

    Bei Interesse bitte per pn

    Lg Isabella ☺️

  • Hallo zusammen,

    Ich biete von jeder Blumensorte, außer schwarzen Cosmea, welche an. Schreit mir einfach eine PN, ich beantworte heute Abend die Nachrichten :). Je nach Anzahl und Seltenheit der Blumenart würde ich mich über das ein oder andere Meilenticket freuen :)

  • Hallo!


    Ich suche lila Hyazinthen und lila Veilchen.

    Übrig hätte ich dafür jede Menge

    • orangene Rosen
    • schwarze Tulpen
    • orangene Tulpen
    • blaue Hyazinthen
    • schwarze Lilien
  • Hallo Insulaner!


    Ich suche blaue Rosen! 2-3 reichen mir schon.


    Tausche gegen alle anderen Züchtungen.


    Wenn jemand schwarze Rosen und/oder schwarze Tulpen braucht, dann gern auch eine PN. Die wuchern bei mir wie Unkraut.?


    Grüße aus Gabaldon,

    Tina!

  • Um das mal zu Aktualisieren:


    Biete alles außer Goldrosen und Maiglöckchen :flower:

    Lilien, Anemonen und Veilchen in Massen, viele Tulpen, Rosen, Cosmeen und Chrysanthemen, nur Hyazinthen sind in etwas geringerer Menge vorhanden. Freue mich über alles aus meiner Suche (link in der Signatur), gebe aber auch gern gratis ab, wovon hier viel rumsteht *;)*

  • Hey ich bin gerade am Aufräumen und habe deshalb sehr viele Blumen zu verschenken :D (sonst werden sie verkauft), schreibt mir einfach eine PM


    Rothyazinthe 9
    Gelbhyazinthe 10
    Oranghyazinthe 2
    Weißhyazinthe 1
    Weiße Rose 12
    gelbe rose 28
    rote Rosen 17
    Lilarosen 2
    Sonnenrosen 3
    Feuerlilie 1
    Pyränenlilie 1
    Rotlilie 2
    Dunkellilie 3
    Römertulpe 11
    Gelbe Tulpe 19
    Triumphtulpe 9
    korallentulpe 3
    Papageitulpe 10
    Weißcosmea 14
    Gelbcosmea 4
    Rotcosmea 13
    Gelbchrysantheme 15
    Weißchrysantheme 4
    Rotchrysantheme 1
    Rotanemone 7
    Orangeanemone 8
    Hornveilchen 6
    Pfingstveilchen 7
    Alpenveilchen 12
    Stiefmütterchen 4
    238

    Bewohner: :torsten::gunnar::morpheus::tanja::huschke::mischka::maren::katharina::martin::monika:

    Wunschbewohner: :janine::misuzu:

  • Hallo.
    Ich verschenke 1 Blumenpaket mit gezüchteten Blumen, jeweils 2 Stk von einer Sorte. Es sind aber nicht alle dabei.
    Bin bis 22Uhr online.

    Schreibt mir einfach per PN.
    Lg Isabella

  • Ich verschenke folgende Zuchtblumen, da ich meine Insel umbaue und mein Strand bereits vor Blumen platzt :d (Anzahl ist ungefähr, da das genaue Zählen ewig dauern würde. Schreibt mir einfach wie viele ihr wollt, und ich schaue, ob noch genug da sind.)


    10+

    Stiefmütterchen

    Duftveilchen

    Pinkcosmea

    Orangecosmea


    5-10

    Schwarzrose

    Römertulpe

    Sonnenrose

    Pinkanemone

    Grengjer-Tulpe


    unter 5

    Blauanemone

    Grünchrysantheme

    Schwarzcosmea

    Purpuranemone


    Spenden in Form von Dingen aus meiner Wunschliste (in der Signatur verlinkt) sind gerne gesehen, aber kein Muss! :)

    Anfragen bitte per PN :love2:

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Da es bei mir seit Tagen nur regnet, hätte ich ein paar Blumen abzugeben. Dies sind vorwiegend blaue, schwarze und orangene Zuchtblumen, aber auch einige weiße. Ich würde ca. 3 oder 4 Überraschungspakete mit 10 bunt gemischten Blumen an die verschenken, die sich zuerst per PN melden und sie heut Abend vorbeibringen.

  • Hi, ich möchte ein paar Blumen abgeben, und zwar ein paar meiner Züchtungen, die ich nicht mehr zum Weiterzüchten brauche:

    - Rote und pinke Windblumen zum Züchten von lila Windblumen.


    - Orangene Cosmeen zum Züchten von schwarzen Cosmeen.


    - Rote Veilchen zum Züchten von lilanen Veilchen.


    - Lila/Gelbe Chrysanthemen zum Züchten von grünen Chrysanthemen

  • Ich hatte den vierten Tag hintereinander Regen und ich gehe voll lauter Blumen unter.


    Verschenke:


    10 lila und grüne Chrysanthemen

    10 gelbe Chrysanthemen aus denen lila oder grüne Chryasnthemen gezüchtet werden können

    10 rote Anemonen aus denen lila Anemonen gezüchtet werden können

    10 lila Anemonen

    10 blaue Veilchen

    10 schwarze Rosen

    rote, orange oder pinke Hyazinthen

    andere Blumen bis auf lila Veilchen auch in kleiner Menge abzugeben.


    Meldet euch per PN.

  • Habe dringend Blumen abzugeben :)

    Veilchen in lila und blau

    Rosen in lila und schwarz

    Hyazinthen in blau

    Tulpen in schwarz

    Anemonen in blau

    Bei Interesse schreibt mir eine PN :)

  • Habe ebenfalls dringend:


    - Chrysanthemen (Lila)

    - Rosen (Lila, Schwarz)

    - Tulpen (Lila, Schwarz)

    - Veilchen (Blau)


    abzugeben. Meldet euch gerne per PN, weiteres machen wir dann gemeinsam aus! :)

  • Verschenke fast alle Zichtblumen, außer schwarze Cosmea. Schreibt mir einfach eine PN :)

  • Ich biete folgende Blumen:


    Cosmea: rot, weiß, gelb, pink, orange

    Tulpen: weiß, rot, gelb, pink, orange, lila, schwarz

    Veilchen: gelb, rot, weiß, orange, blau,

    Rosen: weiß, rot, gelb, pink, orange, schwarz, gold

    Lilien: weiß, rot, gelb, pink, orange, schwarz

    Anemone: weiß, orange, rot, blau, pink

    Hyazinthe: weiß, gelb, rot, pink, orange, blau

    Chrysantheme: weiß, gelb, rot, lila, pink


    Habe auch alle Obstsorten, falls jemand was braucht :)

    Freue mich über Anleitungen, seltene Items (Golderz, Perlen, Sternsplitter, etc. ) oder wenn ihr was zum Katalogisieren habt:)

  • Ich tausche folgende Blumen gegen weiße Blumen jeder Art (ausser Veilchen):

    - Tulpen: rot, gelb, orange

    - Cosmeen: rot, gelb, orange, pink

    - Lilien: rot, gelb, rosa

    - Chrysanthemen: rot, gelb, lila, rosa

    - Veilchen: weiß, rot, orange, weiß

    - Anemonen: rot, orange, rosa

    - Rosen: rot, rosa, gelb, schwarz, orange, lila

    - Hyazinthen: gelb, rot, lila, blau, rosa


    Schreibt mir gerne eine PN :)

  • Hallo zusammen,


    Mal wieder steht ein Inselumbau im Schnee an.


    Daher habe ich einige dieser Zuchtblumen über:


    Rosa: Tulpen,Rosen,Chrysamten, Pinkanemonen, Lilien


    Schwarz: Rosen und Tulpen


    Blau: Anemoen und Hyazinthen


    Stiefmütterchen


    Gerne einfach melden per PN


    LG Elbgraf