Auf jeder Insel Vogelspinnen farmen lassen!

  • Hallöchen! *:)*


    Einige von euch wissen sicherlich schon das man bei den Meileninsel auf einer Vogelspinnen Insel kommen kann. Diese Insel ist aber selten und ich habe ein paar Tipps und Tricks für euch wie ihr auf einer ganz normalen Meileninsel Vogelspinnen erscheinen lassen könnt:


    1. Es ist wichtig das ihr auf eine Insel kommt die max. 2 Ebenen hat solltet ihr auf eine Insel kommen die 3 Ebenen hat dann funktionieren die Tricks leider nicht!


    2. Alle Bäume oder Bambusse (keine Ahnung wie man die Mehrzahl von Bambussen schreibt) fällen und die Stämme ausgraben. Auch die Palmen müssen gefällt werden und die Stämme ebenfalls ausgraben.


    3. Alle Blumen pflücken, ausgraben und am besten am Strand pflanzen damit die Vogelspinnen genug Platz haben um zu spawnen.


    4. Alle Steine zerstören dafür müsst ihr wie bei Bäumen und Bambussen eine Frucht essen und mit der Axt drauf hauen.


    5. Alle Früchte, das ganze Holz und Bambus aufheben und auch am Strand ablegen.

    Sonst können die Vogelspinnen ebenfalls nicht spawnen.


    Das Unkraut müsst ihr nicht unbedingt weg machen. Die Leute die die Südhalbkugel ausgewählt haben bekommen anstatt Vogelspinnen, Skorpione auf ihre Insel. Die Vogelspinnen spawnen erst ab 19 Uhr auf der Insel. Ich würde euch empfehlen direkt zwei Kescher zu craften falls der eine kaputt geht habt ihr dann direkt den nächsten parat. Wichtig ist das ihr die Sandläufer und die Ligia exotica immer wieder verscheucht. Als kleiner Tipp ihr könnt mit dem Verkauf der Spinnen euch auch etwas Zeit lassen und warten bis Carlson zu euch auf die Insel kommt denn er gibt euch mehr Geld für die Vogelspinnen als Nepp und Schlepp. *:)*