Mal eine Frage ?

  • Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Ich hätte mal ne frage und zwar konnte ich leider nicht von Anfang an spielen da ich keine Switch bekommen konnte. Jetzt frage ich mich ob ich die Zeit verändern soll um auf dem selben Stand zu sein wie die anderen oder ob das nicht so viel aus macht ?
    Ich bedanken mich jetzt schon mal für Antworten

  • Hallo und willkommen :)


    Animal Crossing ist kein LoL oder Fortnite, also du kannst das Spiel einfach starten und für dich spielen.


    Natürlich kannst du nun in den März zurück gehen und fehlende Insekten, etc. fangen, aber sonst ändert sich nicht viel am Spiel geschehen...


    Liebe Grüße

  • Huhu!

    Ich empfehle die Zeit schön in Ruhe zu lassen da man sich damit den Spielspaß versauen kann. Das kommt ein wenig dem Schummeln gleich. Habe selber früher bei Wild World mit der Zeit "experimentiert" und mache das seit dem Titel nicht mehr.

    Sonst gewöhnst du dich noch daran, nicht warten zu müssen aber gerade das macht jeden Tag besonders in Animal Crossing!


    Ist deine Entscheidung und nur eine Empfehlung. Viel Spaß mit dem Spiel und liebe Grüße!