Ein Fussel stellt sich vor!

  • Hallo ich bin die Lilli,


    online ziehe ich es aber vor mit Fussel angesprochen zu werden, ist halt meine mehr oder weniger geheime online Identität. *8)*


    Ich bin 36 Jahre alt, aber das sagt nichts… Denke ich.


    Da ich zwar Freunde habe, die auch eine Switch besitzen, aber nun mal kein Animal Crossing spielen, suche ich ein paar nette Menschen, die mit mir spielen und tauschen wollen.


    Meine Interessen sind:


    Ich mag Animes, bin in fast jedem Genre unterwegs mal mehr mal weniger. Einfach ansprechen, vielleicht kenne ich mich ja aus.


    Spiele neben ACNH:


    Sims 4, Minecraft (solo PC), Stardew Valley (Switch und PC) und jetzt freu ich mich natürlich auf meine süßen Jungs aus FF7. So alt und doch so ein Fangirl.:happy:


    Bücher, die ich zuletzt gelesen habe:


    Alles aus dem Grishaverse hab mich selbst durch King of Scars gezwungen (War nicht so schlimm, hätte aber besser sein können…)


    Frankenstein, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, so wie Dracula. Bei Dracula versuche ich grade die englische Ausgabe zu lesen XD (mehr oder weniger erfolgreich, aber ich werde es schaffen….) Daddy longlegs (so süß!)


    Ich male, zeichne und schreibe gerne, allerdings nicht besonders erfolgreich und ausdauernd.


    Zudem habe ich einen Hund, Diego, er ist sehr energiegeladen und knuddelt unglaublich gerne!


    Angaben zu meiner Insel:


    Gestartet habe ich mit Äpfeln, dazu gekommen sind Birnchen.


    Meine beiden Tanukis verkaufen abwechselnd Hyazinthen, Lilien und Anemonen.


    Online bin ich meistens nachmittags und abends.


    Aktuelles Projekt :


    Botanischer Garten.


    Wenn ihr es bis hierher geschafft habt und noch nicht abgeschreckt seid, würde ich mich freuen, Eure Bekanntschaft zu machen.


    Eure Fussel



    Ps: Zu meinem Avatar, kennt jemand von euch Stoffi den Osterhasen? Ich finde die Kleidung könnte aus dem Film sein.

    Habe den Kampf gegen meine Signatur verloren, deshalb steht hier Folgendes:


    Ich bin der Schrecken, der unter deinem Sofa lauert und in den dunkelsten Ecken kauert!


    Ich bin Fussel!


    Und möge die Macht mit Dir sein und so…

  • Willkommen im Forum :)

    Falls du noch weitere Früchte oder Blumen brauchst/möchtest kann ich dich da gerne Unterstützen :) Ich selbst würde mich sehr über ein paar Blümchen freuen :)
    Also wenn Interesse besteht kannst du mich gerne anschreiben :)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß im Forum und beim spielen :D

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.