Hallo in die Runde :)

  • Hallo ihr Lieben,


    eigentlich sollte ich gerade an meiner Hausarbeit arbeiten, aber ich wollte "nur noch schnell" herausfinden, ob es irgendwo eine Seite oder ein Forum gibt, in dem man sich über Rübenpreise austauschen kann. Und siehe da, nun sitze ich hier und tippe meinen Vorstellungstext.


    Mein Name ist Josi und ich bin 23 Jahre alt.

    Animal Crossing hat mich schon immer irgendwie interessiert, wobei ich nie einen Teil besessen oder gespielt habe. Bei New Horizons konnte ich nun aber einfach nicht widerstehen und bin am 31.03. auf meiner Insel Utopia gestartet. Ich bin also absoluter AC-Neuling und bin sehr gespannt auf das, was mich da erwartet :)


    Neben AC gilt mein Interesse auch einer großen Bandbreite an Videospielen. Von asymmetrischen Horrorspielen, über storylastige Indiespiele bis hin zu größeren Triple A RPGs ist da alles dabei. Am liebsten spiele ich dabei gemeinsam mit meinem Freund oder Freunden, wobei wir auch große Fans von Gesellschaftsspielen oder Pen&Paper RPGs sind.

    Ich bin recht begeisterungsfähig, was jedoch den Nachteil hat, dass viele Interessen immer mal so kurz aufflammen, aber in der Regel nicht aktiv verfolgt werden. So Zeichne ich hin und wieder mal, lese ein (spannendes) Buch am Stück durch oder klimpere auf Klavier oder Gitarre rum. (Mehr als Klimpern ist es aber leider nicht. Bin selbst immer wieder aufs Neue enttäuscht :D)


    Wie oben angedeutet studiere ich aktuell noch (Lehramt in Philosophie und Germanistik). Momentan verzweifle ich ja eher bei dem Gedanken daran, ein Teil dieses Bildungssystems zu werden, aber das ist ein anderes Thema :D


    Ich wünsche uns allen auf jeden Fall einen regen Austausch hier im Forum und viel Spaß in der Welt von Animal Crossing.


    Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Josi (aka Kecil)

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hallo und willkommen ☺️

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.