Insel Melodien

  • Moin zusammen :)


    Ich weiß nicht ob es hier passt ... aber in gewisser Weise ist es ein Guide bzw. gute Tipps :)


    Wenn ihr auf der Suche nach coolen Insel Melodien seid, aber genau wie ich 0 Kreativität besitzt :) Schaut euch gern dieses Video hier an. Hab ich durch Zufall gefunden.


    Top 30 Town Tunes for Animal Crossing


    Vielleicht hilft das dem Ein oder Anderen ja ein wenig weiter? :)


    Wenn nicht gewünscht, sonst gern in die ACHN Ecke verschieben :)


    LG

  • Coole Idee! Ich hoffe ich darf hier mitposten :D

    Ich bin nämlich gerade dabei die Melodien der The Legend of Zelda Reihen zu kreieren!

    Vllt. Findet sich ja der ein oder andere Zelda Fan der auf der Suche nach einer Stadtmelodie ist :D


    Hier erstmal zu Majoras Mask :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.