Willkommen auf Lakolk!

  • Hi zusammen! Ich möchte euch hier meine Insel Lakolk vorstellen :)


    Als erstes hier mein Pass und meine Karte:


    Zum Einstieg schonmal ein paar Bilder meiner Insel. Ich werde dann nach und nach immer mal wieder einzelne Bilder Posten. Fertig ist die Insel ja nie :)



    Falls es euch interessiert, hier mein Twitter-Account, mit dem ich ausgewählte Screenshots hochlade. Auch welche, die ich hier nicht poste: https://twitter.com/WegarACNH

  • Meine Liebste und älteste Fotostelle auf der Insel. Der Baumstumpf ist zwar mittlerweile etwas "im Weg", aber er war schon immer da und er soll auch da bleiben :)


    Der Aufgang zu meinem bescheidenen Heim. Vorne im Bild, mein offenbar völlig überbezahlter Gärtner Gunnar!


    Neben dem Haus, mein kleiner Hof mit Werkstatt


    Endlich fertig: der große Willkommensplatz. Das erste, was man sieht, sollte man meine Insel besuchen, mit allen Inselfrüchten. Vorne dran der Pfirsich, welcher ursprünglich meine Startfrucht war. Mittlerweile ist dieser hier der einzige Pfirsichbaum auf Lakolk, da ich bisher in jedem AC den Pfirsich hatte und ich mich so sehr nach Äpfeln gesehnt hab! Animal Crossing problems ...


    Nun auch bepflanzt: Die Strandpromenade, direkt neben dem Willkommensplatz. Mit direktem Durchgang zum Rathaus.

  • Gestern habe ich nur kurz meine Insel aufgemacht, mit Anmeldung hier in der Online-Liste, und schon hatte ich mehrere Besucher auf Lakolk! Zwei davon, Tini und Mandy, waren noch länger da und wir hatten eine tolle Zeit!

  • Ahhh so ein liebes Foto!!

    Danke nochmal, dass ich dich besuchen durfte. War mega cool :D


    Sonnige Grüße

    Tini :sun:

  • Ich habe heute einiges an Terraforming gemacht. Unter anderem dieses neue Panorama. Dafür habe ich ein Plateau erweitert und ein weiteres oben drauf gesetzt. Das Ganze geht nach hinten raus noch weiter. Auch das Wasser musste ich komplett neu anlegen. Das war vielleicht ein Gefummel ...

  • Ach ja, Lakolk ist jetzt schon super schön. Ich bin gespannt was du noch alles draus machst.. Ich melde mich jetzt schon mal für noch einen exklusiven Rundgang an!!! :P


    Freu mich schon! :D


    P.S: Bei dem Foto war ich kurz weg, ich sehe so abwesend aus. :(

    Müssen wir noch mal wiederholen! Wegar  tini_joyisland


    Lg Mandy

  • Minzy.y auf jeden Fall wiederholungsbedürftig!!!!


    Sightseeing rund um Lakolk

    und danach Shopping bei Nook und den Mode Schwestern *8)*


    Freu mich!

    Fröhliche Ostern

    Tini

  • Sehr sehr gern!! Aber meine Insel ist halt noch sehr 'einfach' gehalten. Da kann ich mit Lakolk nicht mithalten ;D


    Lg

  • tini_joyisland Jeder spielt ja in seinem eigenen Stil und seiner eigenen Geschwindigkeit :) Ich war auch schon auf Inseln, wo ich mir dachte, wie hat der/die das gemacht?! Warte mal, bis du die Insel von Minzy.y siehst :D


    Ich hatte heute jedenfalls ein erfolgreiches Angelturnier :)


    Anschließend ließ ich den Tag ruhig mit etwas weiterem Angeln ausklingen :D Vom vielen Angeln habe ich wohl einen Bart gekriegt ...


    Kurz danach habe ich oben am Fluss noch Wuffi getroffen! Er war auch noch voll dabei.


    Das war also das erste Angelturnier auf Lakolk :)

  • Wegar ich verfolge dein Lakolk Tagebuch echt gerne, hör bloß nicht auf damit :D


    und danke, dass du so lieb von Hanami schreibst. :happy::happy::happy::happy:

  • Tolle Bilder von deiner Insel und ein schönes Tagebuch ::3:


    auf der Insel Hanami war ich schon , sie ist einfach wunderschön und definitiv ein Besuch Wert *:D*:flower:


    Mach weiter so ::3:

  • Mir tut Ohs zwar leid, weil keiner seine Arbeit schätzt aber ja, ich bin auch froh. haha :D

  • Boahh jaaa endlich vorbei!!!

    Das war ja nur mehr anstrengend.

    Wäre mir lieber gewesen, wenn die Kirschblütensaison länger gedauert hätte haha :)

  • Kleines Nachmittagsnickerchen am Strand mit Wuffi :) Er hat sich wohl wieder ziemlich ausgepowert!


    Frederik zieht nun weg und hat bei Printe auf Kyrandia sicher ein schönes neues Zuhause gefunden :) Vielleicht besuche ich ihn ja mal!


    Hinter meinem Haus habe ich nun eine Treppe zum Privatstrand in Auftrag gegeben. Außerdem bekommt mein Haus eine neue Fassade. Bilder davon folgen! Meine Beiträge hier werden aber wohl erstmal wieder weniger, da ich ab morgen wieder arbeite (Hatte letzte Woche Urlaub) und ich nicht weiß, wie viel Zeit und Lust ich dann noch für diese Einträge habe :D

  • Hier nun meine neue Treppe hinter dem Haus, direkt zum Strand :)


    Und hier mein frisch renoviertes Haus!


    Viel neues gibt es gerade nicht. Ich habe eine neue Bewohnerin, aber ich lasse sie erstmal ihre Sachen auspacken und sich etwas einleben, bevor ich sie vorstelle :) Ich habe nun auch das Haus unterkellert. Bilder vom Inneren des Hauses zeige ich vielleicht mal, wenn ich mehr Möbel habe, um mich wirklich mal schön einzurichten. Kommt alles mit der Zeit :)

  • Es gibt tatsächlich einen Harry Potter Zauberstab in diesem Spiel!! Danke, Minzy.y, dass ich auf deiner Insel mit Euphemia sprechen konnte :)


    Zu jeder vollen Stunde ... :)


    Uuund Guppys gucken mit dem absoluten Superstar von Lakolk, Sophie!

  • Ich mag deine Insel sehr gerne. Finde deine Dekorationen immer sehr liebevoll und detailverliebt :)


    Mal ne Frage zum Namen, weil das der Grund ist, warum ich diesem Thread gelandet bin: Ist der angelehnt an Lakolk auf Rømø? Falls ja: Sehr sympathisch :lol:

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki: