Früchte von Bewohnern bekommen?

  • Hey, ich hab gelesen dass man, wenn man Stadtbewohnern Briefe schreibt (und ein Geschenk reinlegt), man Fremdfrüchte zurückbekommen kann. Bei der Wii war das auch so. Klappt das bei ACNL auch? :scratch:

  • Hey,

    ich glaube nur mit Glück schicken sie dir mal eine Frucht zurück.

    Aber wenn du Fremdfrüchte haben möchtest, hätte ich da einen guten Tipp:

    Wenn du auf die Tropeninsel fährst und bei den Inseltouren mitmachst (besonders beim Labyrinth!), kannst du die Früchte dort mitnehmen :)

  • Hat das wirklich bei euch funktioniert? Weil bei mir keine Früchte übrig bleiben, wenn ich im Labyrinth Kirschen und den Rest mitnehme..

  • Hat das wirklich bei euch funktioniert? Weil bei mir keine Früchte übrig bleiben, wenn ich im Labyrinth Kirschen und den Rest mitnehme..

    Das ist mir auch aufgefallen als ich mal nach langer Zeit wieder Labyrinth gespielt habe.

    Damals ging das noch (so habe ich auch alle Früchte zusammen bekommen), aber Nintendo hat diese Funktion jetzt wohl weggemacht... :cry:

  • Oh nein, ich bin halt erst seit einem Monat "da". Keiner meiner Freunde spielt acnl und ich sitze da mit meinen Birnen und Pfirsichen und Inselfrüchten, manno *:(*

  • Oh nein, ich bin halt erst seit einem Monat "da". Keiner meiner Freunde spielt acnl und ich sitze da mit meinen Birnen und Pfirsichen und Inselfrüchten, manno *:(*

    Ich kann dir gerne die restlichen Früchte geben :)