♥ Tagebuch von Phizzy ♥

  • @Phizzy da verbindet uns beiden wohl die Liebe zu Sträußen und Tigern :D :P (nur, dass du in deinem Spiel mehr Glück zu haben scheinst) :D
    ja ich werde dem Spielprinzip noch auf die Schliche kommen. Life time goal accepted! :D


    Oh dann habe ich dich wohl gerade als Gartenmuffel geoutet, ... peinlich .... :oops:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya Ja :D:love4:
    Tja was soll ich sagen.. pech in der liebe, glück im spiel :lachen::lachen:


    Hahaha.. ich glaube fest dran! *8)*


    Ja.. hast mich voll erwischt.. :oops:


    @aℓisha is doch ganz klar.. das ist ein "GEH WEG von mir" - Stock xD Wenn nervige Bewohner zu Besuch kommen kann er sie wegscheuchen (ihn eins damit drüber ziehen) ohne dafür aufstehen zu müssen.. :doge:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @Phizzy Ja sry :oops:
    Halt mal auch nach der ultimativen Lösung Ausschau. ;) Wir tragen dann unsere "Forschungsergebnisse" zusammen :D


    ich bin ja der festen Überzeugung, dass Törtel mit seinem Stock seine allmorgentlichen Dehnübungen absolviert :D Er muss ja fit bleiben, damit er bei den ganzen Jungspunden mithalten kann :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya Ich vergebe dir.. Hahaha :lachen::lachen:
    So wirds gemacht! :D *high five geb*


    Das wäre natürlich auch eine gute erklärung dafür :D

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Heute waren Hasso & Ricarda da.. &wollten eine neue Außen- und Inneneinrichtung.


    Hasso hatte keine genaue vorstellung was er möchte, wir machten uns direkt auf den Weg zum Grundstück und entschieden uns vor Ort was wir tun sollen.
    Wer Hasso's komplettes Haus sehen möchte, kann sich das gerne über den QR-Code oder über den Projektcode anschauen.
    :hasso: -> 0996 - 7795 - 443



    & ein teil von der Inneneinrichtung.




    Wir hatten noch ein wenig gemeinsame Zeit verbracht und dann machte ich mich auf den weg zu Ricarda.
    Sie wartete schon. Ricarda hat sich ein Haus im Westernstyle gewünscht.
    Das könnt ihr euch auch gerne über den QR-Code anschauen oder über den Projektcode.
    :ricarda: -> 0699 - 7749 - 313



    Ein Schlafzimmer zum abschalten :) & vorne bekam sie ein Wohnraum, der auch geeignet ist Gäste zu empfangen.


    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @Phizzy Ricardas Haus habe ich letzte Woche auch einrichten dürfen ;) Sie ist soooo süß mit ihren großen, blauen Kulleraugen ;) Was macht sie da eigentlich hinter dem Sofa? Dehnübungen?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya Hach.. Ricarda ist ehrlich gesagt wieder so eine.. die ich nich unbedingt mag xD Ihre Farben .. O,o
    xD Jaaaa.. sie hat sich da grade gedehnt xD


    @aℓisha Ohhh.. daran hab ich gar nich gedacht.. :o ich werd das nächste mal wieder mehr/von allem Bilder machen. :oops:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @aℓisha ja, das wäre eine idee :)
    Dankee <3



    Ein neuer Tag mit vielen neuen Aufträgen.
    Als erstes hatte ich heute ein Termin mit Guido.



    Guido sein wunsch ging in richtung Farm-Farmhaus. Wir haben mit dem Garten angefangen. Es ist der erste Garten den ich selber mal ganz gut finde & ich mal eine "einrichtung" hinbekommen hab.
    Wer sich das alles selbst anschauen möchte kann das über den QR-Code tun oder über den Projektcode.
    :guido: -> 0804 - 7784 - 360



    Nach dem Garten kam das Haus dran. Guido hat 2 Zimmer.



    ..erstmal ein Power-schläfchen nach der anstrengenden Farmarbeit. :P



    & Zimmer nummer 2.



    Nachdem ich bei Guido fertig war, musste ich auch schon direkt los. Sandrine wartete schon im Büro.



    Nach der Besprächung wie alles werden soll, ging es direkt los.
    Wer sich alles selber mal anschauen möchte, kann das gerne über den QR-Code oder über den Projektcode tun. :D
    :sandrine: -> 0604 - 7784 - 330





    Das 2te Zimmer ist ein Tv-Zimmer.. wir haben gleich mal zusammen ein Mädelsabend mit guten Filmen gemacht :P



    Der Garten, der soll allerdings nochmal überarbeitet werden, wir sind beide nicht so zufrieden damit.




    Anne rief dann noch an, sie brauchte noch schnell eine Inneneinrichtung, da sie Freunde zum essen erwartete & dafür keine Möbel hatte. Sie is sehr Pünktchenverrückt & wollte auch alles in diesem Stil.
    Sie Hatte 2 Zimmer, eins davon als Wohnraum und um Gäste zu empfangen, das andere ist zum schlafen & entspannen.
    Nachdem die arbeiten erledigt waren durfte ich auch mit zum essen bleiben. :)
    Wer sich das selbst anschauen möchte kann das über den QR-Code tun oder über den Projektcode.
    :anne: -> 0904 - 7784 - 420






    So.. es war viel zu tun :) Nun ist erstmal Schluss. :D:karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • @Phizzy Ui Gudo der schnuffelige Strauß :) Seine Laptopecke ist ja gemütlich ^^ Annas Haus habe ich etwas (wie kann man es beschrieben) .... pinker eingerichtet? :D Aber so knallige Farben sind ja nicht so deins :P

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • @JulMaya Ich mochte ihre ganzen Möbel nicht xD Vill werd ich das später auch alles nochmal überarbeiten, ich hab ja auch einige Bewohner von den ich gar nix poste, einfach weil mir ihr Haus nich gefällt.. Wenn ich mehr Möbel zur auswahl habe, werde ich bei einigen nochmal ein Besuch machen :D
    Ich muss auch mal noch ein paar Tapeten & Bodendesigns suchen zum scannen.. da is die auswahl vom spiel her einfach zu klein :s


    @aℓisha Daaaanke :love4::hug:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Na Klar :D

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Seit dem 24.6.2014 :lachen:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Deine Bewohner/ Besucher/ Auftraggeber sind so niedlich *-* ich hab irgendwie immer nur komisch Leute bei mir rumrennen. Und deine Häuser sind auch total schön . . da kann ich nicht mithalten ^^
    & ich hab noch ne Frage . . wie erstell ich den Bitte QR Codes von meinen Häusern? o: Das wird mir nirgends angezeigt . . oder ich bin zu doof ><

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • ich kann da leider auch nicht mithalten bei mir sieht alles gleich aus haha :D finde deine häuser und bewohner richtig richtig toll eingerichtet mach weiter so :)

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • @Sasike Daaanke :) was für "komische" rennen bei dir so rum? :D
    Das mit dem QR-Code geht über das hochladen ins Netzwerk von den wohnungen deiner Bewohner, dazu gehst du auf das Album un wählst einen Bewohner aus un klickst dann in der mitte auf dieses computer symbol (in rot) dann fragt dich ob dus hochladen möchtest blablabla.. un sagt dir die Projektcode nr. un dann steht in der ecke oben rechts was mit QR-Code ..darauf un es macht dir den code :)
    Du musst dir allerdings vorher überlegen ob dir das bild auch gefällt.. weil das zu sehen is.. auch wenn man sich dann die "wohnung" komplett anschauen kann.. ansonsten gehst du zuerst die bewohner nochmal besuchen und machst ein besseres bild :)


    @Inchen Ohhhooo.. das find ich aber schon! :D Vorallem deine Gärten sind sooo schön *-* <3

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: