♥ Tagebuch von Phizzy ♥

  • Oh was für ein cooles Thema!
    Ich habe bisher nur 2 mal an einem Wettbewerb teilgenommen, und zwar die ersten zwei Monate, zwar habe ich mir vorgenommen alle zu machen, aber das klappt wohl leider nicht.. :tomevil:

  • Oh was für ein cooles Thema!
    Ich habe bisher nur 2 mal an einem Wettbewerb teilgenommen, und zwar die ersten zwei Monate, zwar habe ich mir vorgenommen alle zu machen, aber das klappt wohl leider nicht.. :tomevil:


    Ich hab erst vor kurzem erfahren das es die überhaupt gibt xD irgendwie ist das völlig an mir vorbei gezogen.. :lachen:
    Ist halt ne coole sache mit den 2 extra items :)


    Wieso klappt es nicht? abgesehen davon.. das du schon welche verpasst hast.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Die Items sind immer so riesig. *:D*
    Wieso es nicht geklappt hat? Weil ich zu viel Dinge hatte die sich Schule, Freunde, Familie & Hobbys nennt, und ich an ACNL einfach mehr Freude sehr und mehr Spielpotenzial (?) hat, bzw ich finde dass man es für längere Zeit spielen kann ohne dass es langweilig wird, und zb HHD + Tomodachi Life für mich sehr "einfältige" Spiele sind.. *:(*
    Und wenn man 3/4 Häuser eingerichtet hat es schon fertig ist.
    Das ist natürlich nur meine Meinung. *:D*

  • Die Items sind immer so riesig. *:D*
    Wieso es nicht geklappt hat? Weil ich zu viel Dinge hatte die sich Schule, Freunde, Familie & Hobbys nennt, und ich an ACNL einfach mehr Freude sehr und mehr Spielpotenzial (?) hat, bzw ich finde dass man es für längere Zeit spielen kann ohne dass es langweilig wird, und zb HHD + Tomodachi Life für mich sehr "einfältige" Spiele sind.. *:(*
    Und wenn man 3/4 Häuser eingerichtet hat es schon fertig ist.
    Das ist natürlich nur meine Meinung. *:D*


    Ganz ruhig *:P* ich frag nur.. es klang so als funktionierte i-was am spiel nicht xD
    Hab es selbst auch ewig nich mehr gespielt.. so macht es dann wenn man doch mal wieder spielt spaß :clap:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne: