Neuer Job, neues Glück Dani´s Tagebuch.


  • :love4: -lich willkommen beim Immonook



    Ich hab gestern erfahren das ich demnächst beim Immonook arbeiten darf als Home designer. :happy:
    Hab dan erstmal meine 7 sachen eingepackt und bin aus meiner wunderschönen Stadt Werl ausgezogen.
    Mit tränen in denn Augen aber doch glücklich das etwas neues anfängt, fahr ich in die Großstadt Titan, um für Tom Nook zu arbeiten.




    Vorstellungs runde bei ImmoNnook




    Nachdem kennen lernen, kam Karlotta zu mir und gab mir sofort meine Arbeitskleidung und ein übungs Haus/Raum. Ich war so Happy das ich auch gleich ein wunderschönes Zimmer ein gerichtet habe ( naja für meinen geschmack zu Rosa und Pink aber Okay ich muss darin nicht wohnen. ^^)



    Nachdem Übungsraum kam Karlotte ein weiteres mal zu mir und fragte mich ob ich Bienchens Haus einrichten möchte, ich willigte sofort ein und fing mit der Arbeit sofort an.






    Noch einwenig mit denn Arbeits Kollegen Quatschen und schnell noch denn Tagesbericht schreiben und schon ist der erste Tag im neuen Job rum.



    fortsetzung folgt..... *:)*

    Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen, in einpaar Stunden gehts weiter, wenn ihr wollt !?
    *:)*


    [color=#800080]

    • Offizieller Beitrag

    Bienchens Haus ist ja richtig kuschelig geworden! Mit den Büchern und dann den Bundholzmöbeln, richtig schön "altmodisch" (fehlt eigentlich noch der Kamin :D)
    Leider funktionieren deine ersten beiden Bilder irgendwie nicht :(