Wichteln

  • Ich finde die Idee richtig cool :sun:


    Ich hoffe, ihr konntet einen ganz guten Eindruck bekommen und ich freue mich schon darauf, für eine_n von euch etwas Schönes auszusuchen. :love2:

  • Hallo ich bin MaX und zusamen mit meinen großen Bruder Roen wohnen wir zusammen auf unseren großen Insel !


    Wir haben die Insel so mehr Modern und Japanisch gemacht zumindest bisher das haus xD

    und wenn wir das Terraformin haben dann geht das so richtig los.


    Denke aber wir können da noch alles gebrauchen außer Tapeten davon haben wir viele japnische schon :D Aber nen besseres Bett oder Fernseher und so wär schon cool :D

  • Hallöchen ihr Lieben, bei so einem tollen Event mache ich doch gerne mit :)


    Ich bin Celine, Inselsprecherin von Honeydew.

    Ich bin eher ein sehr artsy/verspielt angehauchter Charakter und stehe total auf süßen "Schnickschnack", wie Näh- und Malaccessoires, etc. Jedoch fehlen mir auch noch viele schöne Grundmöbel/-items wie schöne Regale, Tische, etc. oder Items zur natürlichen, aber süßen Außengestaltung.


    Letztendlich freue ich mich über jegliche süße, natürliche Items, die irgendwie mit einem artsy Hobby verbunden sind und/oder farbtechnisch Richtung rosa/violett/weiß/beige gehen. Und vor allem auch über Hauspflanzen! :3


    Ich freue mich! <3

  • Huhu! Ich liebe Wichteln!


    Meine Insel Moonriver hat, wie der Name schon vermuten lässt, viel Gewässer und hat eher einen natürlichen Flair mit viel Wald und Obst.


    Das Stadtquartier bietet eine Aussichtsplattform mit Blumen. Daneben ist ein Spielplatz.


    In den Bergen hat es einen grossen Wald aber irgendwie will ich da noch was hinbauen.



    Würde mich freuen einen Wichtel zu bekommen und als Wichtel jemandem eine Freude zu machen!


    LG und schöne Ostern

  • Circia frage nebenbei. Beim Wichtelgeschenk dann

    1. Soll dies in Geschenkpapier eingewickelt sein?

    2. Darf man sich vorher die Insel des anderen ansehen? (nach Absprache selbstverständlich?)

    Anhand deines Beispiels z.b man weiß du magst Nähzeug und man hat den Raum gesehen, ABER bis man auswichtelt kann dein Raum ja schon aktueller sein.

    Ich finde es immer doof jemandem ein Geschenk zu geben was er letztlich eben doch nicht gebrauchen kann :(


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ZivaDiNozzoDavid ,

    zu deiner ersten Frage: das wäre natürlich schön, ist aber kein absolutes Muss.

    Und zu deiner zweiten Frage: Das könnt ihr gern machen; ich lose euch ja schon am 13. euren Wichtel-Partner zu, also wäre da theoretisch auch genügend Zeit einen Vorab-Termin zu finden. Wie auch bei Punkt 1 gilt natürlich auch hier, das niemand so eine Vorab-Besichtigung machen muss.


    Ich versteh jedoch deine angesprochene Problematik, das ist auch der Grund weshalb ich ein doch recht kleines Zeitfenster für die Anmeldung ausgesucht habe.

  • Was für eine schöne Eventidee! *:)*:love2:


    Da mach ich gerne mit und nehme euch mit auf die Reise auf die kleine verträumte Insel Sjokøy im schönen Skandinavien!


    - Kjeks

    • Offizieller Beitrag

    Huhu,

    ich nehme auch gerne teil. Habe allerdings gerade keine Bilder, diese reiche ich nachher noch nach.


    Ich bin Inselsprecherin der Insel Lyve. Meine Insel hat kein spezielles Thema und aktuell platziere ich einfach wild Outdoor Items. Ein paar Ecken nehmen aber schon Form an, wie beispielsweise "das Dorf", wo ein Großteil der Bewohner-Häuser stehen. Dort habe ich alles mit Wäscheleinen, Blümchen und Deko, wie Laternen, dekoriert. Auf der anderen Seite meiner Insel entsteht eine Art "Park". Mit einem Spielplatz, inklusive Zuckerwattemaschiene und einem Picknickplatz mit improvisierte Decke.

  • Hallo ich bin Stella und habe vor kurzem einen neuen Raum angebaut.

    Er soll mein Fitnessraum werden, in dem ich mich auspowern kann.

    Bis jetzt habe ich nur ein Eiweißshake-Set also würde ich mich über alle Indoor Sportgeräte oder ähnliches freuen ^^


    Liebe Grüße:sun:

  • Ich würde auch sehr gerne beim Wichteln mitmachen! Last-Minute, ich weiß...dabei fand ich die Idee von Anfang an toll!

    Mein Haus ist mittlerweile zwar schon recht groß, aber noch ziemlich leer. Bzw. mit Dingen gefüllt, die ich dort eigentlich gar nicht haben will, damit nicht alles so leer ist und die AdsH glücklich ist.. Aber über kurz oder lang möchte ich eine Bibliothek errichten: mit klassischen, dunklen Holzmöbeln, gemütlichen Sitzecken, Pflanzen und allem Kleinkram, der noch so passt! Zum Beispiel habe ich bereits einen Globus in blau/grün, eine Schneekugel, ein schwarzes Wählscheibentelefon, ein Teleskop und eine Sternenkarte (Lern-Plakat). Auch an Büchern und Schreibkram habe ich schon ein bisschen was bekommen, Möbel hingegen kaum. Aber auch meine Stadt möchte ich dekorieren und suche dafür natürliche Dekorationen und Sitzgelegenheiten. Zum Beispiel möchte ich in einem abgelegeneren Teil meiner Insel gerne mit Steinen (Stonehenge, Steintisch, etc.) arbeiten und vielen Nadelbäumen.

    Dort lebt später mal ein Zauberer.

  • Moin ich bin der Inselsprecher von Yxleon und meine insel soll möglichst viel je nach Bewohner darstellen. Meine Insel soll wenn sie fertig ist sehr belebt und wie eine Stadt aussehen bis jetzt sieht sie aus wie ein Dorf das nicht mehr lange leben wird. Mein Haus will ich wie ein Café oder Restaurant aufbauen(ich schreibe ständig "will" weil ich von den Möbeln nicht mal annähernd dran bin). Ich hoffe hiermit vor allem jemand anders eine Freude zu machen auch wenn ich jetzt nicht die größte Geschenk Auswahl habe.

  • Guten Abend,

    es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich versuche mich hiermit auch noch anzumelden :)

    Meine Insel (Kakariko) ist noch sehr leer, nur von Blumen besät und in meinem Haus liegen bisher eigentlich nur Rüben, ein Plan ist es so schön zu gestalten wie es geht.


    Wenn es möglich ist, würde ich noch eine eckige schwarze Brille benötigen, (da ich diese in RL trage) oder ich würde mir einen Gartenzwerg wünschen (rot und schwarz sind in meinem Besitz). Ansonsten habe ich keine wünsche und würde mich so ziemlich mit allem zufrieden geben :) Ob es nun Bänke, Lampen oder ähnliches sind :D Ich packe einfach noch ein paar Bilder hinzu :)


    MFG

    Christian


        


    (Den Smoking habe ich übrigens selbst designed :) )

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben,


    die Wichtel-Losung ist nun vorbei – ihr solltet also alle eine PN von mir, wo euer Wichtel-Partner drinsteht, haben. Falls nicht, meldet euch bitte umgehend bei mir!


    Denkt dran euer Geschenk bis zum 20.04 zu übergeben. Für die Einzelheiten der Termin-Absprache könnt ihr gern eine Konversation mit eurem Wichtel-Partner starten.


    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ganz viel Spaß beim Wichteln! :klee:

  • Danke Dir! ❤

    War voll verwundert über Benachrichtigungen, weil ich es nie abonniert habe.


    Frohe Ostern!???

  • (Am Handy)


    Oben rechts ist so ein kleines Lesezeichenicon. Wenn du auf das klickst kannst du Benachrichtigungen ausschalten („Thema nicht abonnieren“)


    Hoffe ich konnte helfen :)

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

    • Offizieller Beitrag

    KawaiiBento

    Hier findest du unser FAQ zum Forum: *klick*

    Unter „Foren oder Themen abonnieren findest du auch die Erklärung wie du abonnierte Themen wieder deabonnieren kannst.

    Fragen zur Funktionsweise des Forums kannst du das nächste mal hier stellen, so bleiben die anderen Threads schön übersichtlich!


    Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Osterfest!

  • Circia

    Hat das Label AC:NH hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    nun ist das Wichtel-Event vorbei - also eigentlich. Leider gab es hier und dort das ein oder andere Problemchen - sollte bei euch immer noch nicht die Wichtel-Übergabe vollzogen sein schreibt mir bitte umgehend eine PN. Sollte keine Übergabe mehr möglich sein, werde ich dann einspringen, denn niemand soll leer ausgehen!


    Bitte denkt daran, dass die Zeiten bei solchen Events eingehalten werden müssen, damit ich als Planerin damit abschließen kann und die Übergabe nicht ewig in der Schwebe hängen kann. Für die im Regen stehengelassenen Partner ist diese Situation nämlich auch alles andere als schön.



    Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme am Event! :klee:

    Falls ihr etwas Zeit findet, wäre es schön einen kleinen Screenshot von eurem Wichtel-Geschenk hier zu finden... :kamera::love2:

  • Anni beschenkt mich heute um 18 Uhr. Es ist also alles im Butter! Brummbrumm hat auch sein Geschenk bekommen.


    Hat spass gemacht.::3:

  • Sowas müsst ihr öfter machen ich habe den ersten Durchgang leider verpasst

    • Offizieller Beitrag

    Huhu AaronCarmander ,


    es freut mich zu hören, dass dir die Idee zu diesem Wichtel-Event sehr gefällt. Sicherlich wird dies so oder in ähnlicher Form irgendwann nochmal stattfinden, da wir aber im Eventteam bereits andere Konzepte bearbeiten wird dies nicht zeitnah der Fall sein.

    Ich hoffe wir können dich auch für künftige Events begeistern und ich freue mich dich dann dort als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!