Fische & Gewässer

  • Hey, ich versuche schon seit Tagen rauszufinden was genau Seen sind und wie ich endlich eher den Flössenhecht und Knochenhecht fange. Ich versuche seit Tagen diese zwei Dinger zu fangen (ich weiß wann und um wieviel Uhr sie zu fangen sind). Ich suche immer an diesen großen stellen an meinem Fluss, also wo der Fluss etwas dicker verläuft. Aber im Internet steht halt See aber ich weiß nicht was der See ist :(. Falls es die richtige Stelle ist kann mir jemand generell sagen wie ich diese Fische schneller bekomme? :) Lg

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Phira <3 ,

    also als "See" wird tatsächlich die breite Stelle im Fluss bezeichnet.

    Ich meine aber, den Flösselhecht kann man im gesamten Flusslauf fangen, nicht nur an dieser Stelle. Wie es beim Knochenhecht ist, weiß ich nicht mehr so genau.


    Aus dem Guide, den ich damals hier im Forum erstellt habe, geht aber für beide Fische folgendes hervor:



    Flösselhecht

    Wo zu finden: Fluss

    Fangbar im: Juni - September

    Tageszeit: 21:00 - 4:00 Uhr

    Verkaufswert Fundgrube: 4.000 Sternis

    Knochenhecht

    Wo zu finden: Fluss

    Fangbar im: Juni - September

    Tageszeit: 16:00 - 9:00 Uhr

    Verkaufswert Fundgrube: 6.000 Sternis